“Edel, teuer und leer” 4 von 5 Sternen

+34 971123962
Platz Nr. 338 von 1.531 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: USD 0 - USD 61
Küche: international, mediterran, Sushi
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Basel, Schweiz
“Edel, teuer und leer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

In Magaluf gelegen, schwer zu finden, weil nicht ausgeschildert, parkieren für € 20, unmittelbar daneben kostenlos. Mittel- bis hochpreisige Angebote. Der Ober war aufmerksam und wohl in seinem vorherigen Leben Gewichtheber. Das Bad im Pool haben wir uns dann geschenkt, es hätte unsere Reisekasse gesprengt

Aufenthalt Oktober 2013

“Absolute Spitze !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zur Beach Party dort, und es war unglaublich gut, perfekte Location, super Service, tolles Essen, leckere Drinks, PS: best man in Service: BENNO !!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“We Need more BENNO's on this Planet!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich war schon an vielen Orten und Restaurants/beachclubs sie haben alle etwas für sich... Lage,Strand etc der Service ist das was der Punkt auf dem i ausmacht lebt eine Service kraft das mit was der Kunde in dem Moment erleben will ist der i Punkt gegeben im Nikki Beach Mallorca ist der i Punkt das O von Benno!!!! Danke für die unvergesslichen Tage an denen jeder wünsch von den Augen abgelesen wurden!!!! Dazu stehe ich mit meinem Namen Dino Sadino

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sommerparty auf hohem Niveau !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Samstag Besuch im Nikki Beach, auch in diesem Jahr ein Highlight unseres Insel Aufenthaltes!
Die Musik ist eine gelungene Mischung aus DJ und Life Performance und nach dem Jet Ski Acts explodierte die Stimmung und der halbe Club sprang in den Pool und tanzte dort weiter.
Der Service war trotz vergleichsweise geringem Verzehr, sehr freundlich ,aufmerksam und schnell!
Sommerparty pur!
Wir kommen wieder!!!!
Ps: schön bekannte Gesichter im Service wieder zu sehen.In diesem Jahr war es uns leider nicht vergönnt, von Benno, dem Entertain-Kellner bedient zu werden, vielleicht beim nächsten Mal!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Service ohne Niveau und Stil”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Keine freundliche Begrüßung. Beim vorhandenen Service-Personal fühlt man sich nicht besonders Wert geschätzt oder willkommen, das Gegenteil ist der Fall. Die Angestellten wirken (milde formuliert) desinteressiert. Zudem: Wird etwas bestellt, dauert es lange bis geliefert wird. Für das was geboten wird, sind die Preise im Vergleich zum Wettbewerb nicht angemessen (es gibt auf der Insel seit kurzem einen neuen sehr ansprechenden und niveauvollen Club auf Mallorca mit hervorragendem Service). Das Nikki kann hier nicht mithalten. Wir wollten den Tag im Nikki in der Sonne verbringen und auch schön Mittagessen, sind dann aber schnell wieder gegangen. Wer Charme, Stil und Flair schätzt, sollte Vorsicht walten lassen. Keine Empfehlung.

Aufenthalt August 2013
NikkiBeachMallorca, Public Relations Manager von Nikki Beach Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Nikki Beach Besucher,

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns.

Wir versuchen ständig unseren Service zu verbessern und es ist sehr zu bedauern, dass Sie den Tag bei uns nicht so sehr genießen konnten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie persönlich mit uns in Kontakt treten würden. Bitte senden Sie eine E-Mail an info.mallorca@nikkibeach.com mit dem Betreff: Tripadvisor Comment

Ich bedanke mich für Ihren Besuch und auch für Ihre wertvollen Worte.

Mit freundlichen Grüßen,
Nikki Beach Team Mallorca