“Absolute Spitze !!” 5 von 5 Sternen

+34 971123962
Platz Nr. 456 von 1.556 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: USD 0 - USD 61
Küche: international, mediterran, Sushi
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Absolute Spitze !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zur Beach Party dort, und es war unglaublich gut, perfekte Location, super Service, tolles Essen, leckere Drinks, PS: best man in Service: BENNO !!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“We Need more BENNO's on this Planet!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich war schon an vielen Orten und Restaurants/beachclubs sie haben alle etwas für sich... Lage,Strand etc der Service ist das was der Punkt auf dem i ausmacht lebt eine Service kraft das mit was der Kunde in dem Moment erleben will ist der i Punkt gegeben im Nikki Beach Mallorca ist der i Punkt das O von Benno!!!! Danke für die unvergesslichen Tage an denen jeder wünsch von den Augen abgelesen wurden!!!! Dazu stehe ich mit meinem Namen Dino Sadino

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sommerparty auf hohem Niveau !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Samstag Besuch im Nikki Beach, auch in diesem Jahr ein Highlight unseres Insel Aufenthaltes!
Die Musik ist eine gelungene Mischung aus DJ und Life Performance und nach dem Jet Ski Acts explodierte die Stimmung und der halbe Club sprang in den Pool und tanzte dort weiter.
Der Service war trotz vergleichsweise geringem Verzehr, sehr freundlich ,aufmerksam und schnell!
Sommerparty pur!
Wir kommen wieder!!!!
Ps: schön bekannte Gesichter im Service wieder zu sehen.In diesem Jahr war es uns leider nicht vergönnt, von Benno, dem Entertain-Kellner bedient zu werden, vielleicht beim nächsten Mal!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Service ohne Niveau und Stil”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Keine freundliche Begrüßung. Beim vorhandenen Service-Personal fühlt man sich nicht besonders Wert geschätzt oder willkommen, das Gegenteil ist der Fall. Die Angestellten wirken (milde formuliert) desinteressiert. Zudem: Wird etwas bestellt, dauert es lange bis geliefert wird. Für das was geboten wird, sind die Preise im Vergleich zum Wettbewerb nicht angemessen (es gibt auf der Insel seit kurzem einen neuen sehr ansprechenden und niveauvollen Club auf Mallorca mit hervorragendem Service). Das Nikki kann hier nicht mithalten. Wir wollten den Tag im Nikki in der Sonne verbringen und auch schön Mittagessen, sind dann aber schnell wieder gegangen. Wer Charme, Stil und Flair schätzt, sollte Vorsicht walten lassen. Keine Empfehlung.

Aufenthalt August 2013
NikkiBeachMallorca, Public Relations Manager von Nikki Beach Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Nikki Beach Besucher,

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns.

Wir versuchen ständig unseren Service zu verbessern und es ist sehr zu bedauern, dass Sie den Tag bei uns nicht so sehr genießen konnten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie persönlich mit uns in Kontakt treten würden. Bitte senden Sie eine E-Mail an info.mallorca@nikkibeach.com mit dem Betreff: Tripadvisor Comment

Ich bedanke mich für Ihren Besuch und auch für Ihre wertvollen Worte.

Mit freundlichen Grüßen,
Nikki Beach Team Mallorca
Wien
“Schöne Anlage, Service eine Frechheit!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Waren heute im NIKKI Beach Mallorca - das Service ist dermaßen schlecht (geworden), das hat man noch nicht erlebt! Hatten ein Daybed (150€) und mussten mal 20min warten, bis sich jemand bequemt hat, die Karte zu bringen. Kein lachen, keine Freundlichkeit - Null Servicequalität! Waren im Juni 2013 da - damals war es Super. Aber nach dem heutigen Besuch - wir kommen nicht wieder.
Auch war die Stimmung mehr als mäßig und nicht viel los (gestern auch schon nicht) - finde den Fehler!!!

Ps: es gab nicht mal Zigaretten (erst wird man rein gescheucht an die Bar - drinnen sagen sie dann sie haben keine) - Katastrophe.
Pluspunkt: essen Super Qualität (aber Achtung - Wenn der Hunger kommt, versuchen einen Kellner zu finden, weil bis sicher dieser bequemt die Bestellung aufzunehmen....)

• 2 von 5 Sternen Ambiente
Lieber Nikki Beach Besucher,

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie keine gute Erfahrung mit Nikki Beach Mallorca gemacht haben und würden gerne persönlichen Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Bitte senden Sie eine E-Mail an info.mallorca@nikkibeach.com mit dem Betreff: Tripadvisor Comment und dem Datum Ihres Besuches.

Wir freuen uns sehr über das Lob der Küche. Es ist sehr wichtig für uns, hoch qualitative Lebensmittel zu servieren und diesem hohen Standard treu zu bleiben.

Ich hoffe, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie auch von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Nikki Beach Team Mallorca