“Unfreundlich!!!!! Nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Born

Hotel Born gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Born
2.0 von 5 Hotel   |   Sant Jaume, 3, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Husum, Deutschland
“Unfreundlich!!!!! Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren im Dezember 2011 im Hotel Born. eigentlich wollten wir 5 Nächste bleiben, aber die Herren an der Rezeption waren so unfreundlich und in keiner Weise hilfsbereit. Das Parkproblem war sehr schwierig, da wurde uns gesagt, man soll gefälligst ohne Auto kommen. Dann wurde noch im Hotel gebaut, obwohl die Handwerker noch recht freundlich waren. Wir sind nach einer Nacht geflüchtet und fanden dann unser Traumhotel - nie wieder Hotel Born.
I.M. Buchloh-Duwe

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir wollten zum Ende unseres Aufenthalts auf Mallorca zwei Tage in Palma verbringen, deshalb erkundigte sich die Geschäftsführerin unseres Hotels in Arta telefonisch vorweg, ob zwischen dem 9. und 11. Okt. ein Doppelzimmer frei wäre. Auf den positiven Bescheid hin wiederholte ich unseren Wunsch per Mail auf ihrem PC. Daraufhin bat mich das Hotel Born zu seiner Sicherheit um unsere Kreditnummer, denn man könne sonst nicht unsere Buchung bestätigen. Die haben wir gleich dorthin gemailt. Da wir aufbrechen mußten und ich nicht mehr an den PC kam, konnten wir allerdings die endgültige Bestätigung nicht abwarten. Als wir nun nach ermüdender Anfahrt in der pompösen Eingangshalle eintrafen, fand der junge Mann am Rezeptionsschalter keinerlei Unterlagen. Auch die ausgedruckte Korrespondenz, die ich mitgebracht hatte, half nicht. Es läge keine Buchung vor. Es sei nichts frei. Als ich ihn höflich fragte (alles auf Englisch), ob er nicht ein anderes Hotel wüßte oder gar dort anrufen könne, sagte er: "Nein" . Auch auf meine Bitte, das Gepäck während der Suche dort abzustellen, ließ er sich nicht ein. Wir seien ja keine Gäste. Also, nahmen wir das Gepäck und gingen bei MIttagshitze auf Hotelsuche.
Fazit: Nie wieder Hotel Born

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hanoi, Vietnam
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Leider sind einige der günstigeren Zimmer keinesfalls zu empfehlen.
Und die Zimmer über 100 € sind dann für das was sie bieten einfach zu teuer. Die Zimmer sind schon etwas marode und die alten Türen extrem laut.
Lage ist allerdings unschlagbar und der Innenhof in dem man frühstückt super.
Nebenan gibt es in dem Restaurant tolles Essen.
DasAuto sollte man besser nicht dabei haben, denn es gibt keinerlei Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Phantastische Lage und ein einmaliges Ambiente. Angemessenes ,anregendes Frühstücksbuffet.Also eigentlich alles o.K.?? Aber nichts für Geräuschempfindliche!! 1.Möglichst Zimmer nicht zur Straße 2.Zimmer sehr hellhörig 3. Das "altertümliche", aber notwendige Zuschlagen der Türen ist nervig - vor allem gegen Mitternacht.

• Aufenthalt Oktober 2011
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Man biegt von einer belebten Straße in eine ruhige Gasse ab und dann nochmal in die Stille dieses wunderschönen Stadthauses. Eine riesige Empfangshalle beiendruckt und auch der Weg zum Zimmer kann stilvoller kaum sein. Viel Holz und Stein, eher dunkel aber voller Atmosphäre. Das Zimmer war dann nett und zweckmäßig mit einem kleinen Fenster zum Innenhof, durch das um die Mittagszeit die Sonne wunderbar gereinschien. Aber wenn man mehr Licht und Sonne haben möchtem, steht ja der Innenhof zur Verfügung, in dem auch gefrühstückt werden kann.Gutes Frühstück und v.a. sehr guter Kaffee. Das der einem allerdings nicht an den Tisch gebracht wird, obwohl drei Angestellte dort einen Schwatz hielten, sondern dort langsam erkaltet, weil der Gast das System "self service" noch nicht verstanden hat und auch nicht darauf aufmerksam gemacht wird, verstehe wer will.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wer eine zentrale Lage bevorzugt ist hier gut beraten. DIe Zimmer sind schon etwas veraltet, aber wir waren auf Grund der guten Lage schon 4 x dort und checken auch gerne wieder ein. Es gibt dort einen schönen Innenhof, in dem man auch frühstücken kann, wenn das Wetter passt. Unser Zimmer war immer eines mit Blick zum Innenhof.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Hotel Born liegt mitten in Palma de Mallorca und ist somit perfekt gelegen für einen Städttrip. Das Hotel hat 2-Stern-Charakter aber sehr viel Charme. Obwohl wir dort waren als es noch früh-Frühling war war es warm genug. Wir hatten eine Junior Suite gebucht und die bestand aus 2 Zimmern mit einem Doppelbett und 2 Einzelbetten. Ausserdem war ein Schrank, Schreibtisch, Flachbildschirm-TV und natürlich Bad mit Dusche/WC/Badwanne vorhanden. Das Haus ist sehr alt und daher sind die Zimmer ringhörig. Ein sehr schöner Innenhof lädt zum verweilen ein (allerdings noch nicht im März). Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war reichlich und es hatte jeden Tag einige neue Produkte und auch einheimische Spezialitäten. Das Personal war sehr freundlich. In der unmittelbaren Umgebung gibt es Haufeweise Restaurants und Geschäfte. Man kann überallhin zu Fuss.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Nr. 23 von 69 in Palma de Mallorca
Innside Palma Center
Innside Palma Center
Nr. 14 von 69 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Born? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Born

Anschrift: Sant Jaume, 3, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 25 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Born 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Born daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Born Palma De Mallorca
Hotel Born Mallorca/Palma De Mallorca
Born Hotel Palma De Mallorca
Palma De Mallorca Hotel Born
Palma Hotel Born
Born Palma
Hotel Born Bewertung
Born Unterkunft

Wenn Sie Hotel Born besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.