“sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside Palma Center

Innside Palma Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside Palma Center
4.0 von 5 Hotel   |   Font i Monteros 23, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
rottenburg
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Alles bestens saubere Zimmer guter Service Frühstück super Zentral gelegen für Stadtbummel bestens , Kleiner Pool alles Ok. immer wieder eine Übernachtung wert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Für kurzreisen sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2008, Freunde
Harrogate
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Unsere eine Übernachtung im Tryp Palma war eigentlich nicht geplant, sondern eine Notwendigkeit nach einem umgebuchten Rückflug.

Wir wollten etwas zentral Gelegenes, modern und zweckmäßig, und das Tryp schien in dieser Hinsicht ideal zu sein.

Alles in diesem Hotel ist sauber, modern und effizient, aber es hat keinerlei besonderen Reiz oder Ausstrahlung.

Im Untergeschoss gibt es ein kleines Hallenbad und einen Saunabereich – wiederum nichts Besonderes, aber völlig zweckmäßig.

Mit nur zehn Minuten zu Fuß Richtung Norden vom Plaza Mayor liegt das Hotel ideal zu den zahlreichen belebten Einkaufsstraßen und auch zur Bus- und Bahnstation. Zur Kathedrale und zum Hafen sind es gut 20 Minuten zu Fuß, aber der Buskreisverkehr hält nur eine Minute vom Hotel und damit kommt man zu den interessantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Das ultra-moderne Zimmer war einigermaßen geräumig (vielleicht ein bißchen knapp), mit einem guten Badezimmer und einem besonders komfortablen Bett, einschließlich einer Auswahl an verschiedenen Kopfkissen für den pingeligen/kritischen Schläfer. Es beinhaltete alles, was man nur erwarten konnte, einschließlich Kühlschrank und guter Klimaanlage.

Das Frühstück bestand aus einem reichhaltigen Büfett, einschließlich einiger heimischer Spezialitäten und auch einer netten Auswahl an warmen Gerichten. Ganz besonders gut war der Kaffee, und das Personal war freundlich.

Alles zusammengenommen war das Tryp ein völlig ausreichendes Erlebnis und genau, was von einem modernen, geschäftsorientierten Kettenhotel erwartet. Nichts war außergewöhnlich, aber alles wurde gut gemacht und zu einem sehr realistischen Preis, der uns jedenfalls während des kurzen Aufenthalts sehr lieb war.

London UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Das Hotel liegt sehr zentral zur Plaza d’Espana. Zum Hotel kommt man bequem mit dem Bus (Nr. 1) es gibt eine Zugstation nach Soller und allen wichtigen Läden und Geschäften.

Einchecken nach der Ankunft ging zwar schnell, war aber nicht sehr professionell und man fühlte sich nicht richtig willkommen.

Ich konnte problemlos ein „ruhiges“ Zimmer nach hinten bekommen. Das Zimmer war klein mit einem seltsamen Grundriss. Ein Gang führte zu dem sehr kompakten Schlafbereich. Von eben diesem Gang aus kommt man zu einem schmalen, aber sauberen und funktionierenden Bad/WC.

Die Klimaanlage im Zimmer war nicht in der Lage, mit den Außentemperaturen von Mitte 30°C fertig zu werden.

Dass man sich Kissen je nach persönlichem Geschmack aussuchen konnte, war eine nette Geste.

Was das Saubermachen anbelangt, so war es eher durchschnittlich bis schlecht.

Das Frühstück war ein Büfett (12,50 Euro pro Person), aber die Auswahl war etwas beschränkt. Es gab genügend frisches Obst. Das warme Essen schaute nicht sehr appetitlich aus. Es gab frisch gebrühten Kaffee (nicht aus der Kaffeemaschine). Das Personal war freundlich.

Zu den Freizeitannehmlichkeiten gehörte ein Whirlpool, ein kleines Hallenbad und eine Nass- und Trockensauna. Dort war es nicht sehr voll und daher konnte man es genießen, allerdings wünschte man sich mehr Sauberkeit.

Eine ganz besonders ärgerliche „Note“ in diesem Hotel waren für mich das nächtliche Anzünden der Weihrauchstäbchen überall. Von dem Aroma wurde es mir übel, und viele Gäste beschwerten sich darüber.

Kein schlechtes Hotel, aber mit ein wenig Mühe, könnte es ein gutes sein. Ich würde wiederkommen.

Bangor, Co Down
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Meine Frau und ich zogen letzte Woche zu diesem Hotel um, nachdem wir drei Tage im Tryp Bellver waren. Es war jedoch voll belegt für eine Wochenendkonferenz. Dass wir enttäuscht waren, wäre untertrieben. Das Bellver verdient seine 4 Sterne – das Palma kann sich aber mit ihm in keinster Weise messen.

Unser Doppelzimmer war so klein, dass man Platzangst bekam, vor allem nachdem wir die Gerämigkeit vom Bellver gewohnt waren. Weder der Fernseher noch die Klimaanlage funktionierten, und das Bad war so klein, dass man erst die Tür schließen musste, wenn man zum WC wollte!

Das Frühstück war annehmbar, aber der „Pool“ war innen und das Hallenbad drückend.

Für ein Business Hotel vielleicht ausreichend in einem sehr bebauten Gebiet, aber in keiner Weise mit dem Bellver zu vergleichen und weit entfernt von den 5 Sternen, die ein anderer Kritiker vorgeschlagen hatte.

Sie waren bereits im Innside Palma Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Palma Center

Nr. 15 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 17 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 25 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Palma Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Palma Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Palma Palma De Mallorca
Innside Palma Center Mallorca/Palma De Mallorca
Tryp Palma Hotel Palma De Mallorca
Tryp Hotel Palma
Tryp Palma De Mallorca

Wenn Sie Innside Palma Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.