“Zentral gelegen, sauber und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Palma

Tryp Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Font i Monteros 23, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dreieich, Deutschland
“Zentral gelegen, sauber und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Erstmals haben wir uns Mallorca Besuch mit zwei Nächten in Palma begonnen, bevor wir dann auf Finca und Strandurlaub gingen. Da wir den Leihwagen direkt am Flughafen haben wollten, mußte es ein Hotel mit Parkmöglichkeiten geben. Hier kann man eine öffentliche Tiefgarage benutzen und bekommt einen ordentlichen Tryp-Discount bei Zahlung an der Kasse.

Zentrale Lage, d.h. wenige Gehminuten bis zu den Fußgängerzonen zum Shoppen und jede Menge Restaurants in die andere Richtung.

Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr zuvorkommend. Nur der Chlorgeruch im Flur (wohl bedingt durch den Spa Bereich, den wir nicht genutzt haben) störte etwas.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
TRYPPALMA-MARIAJESUS, Director General von Tryp Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Dirk W,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Zeit uns auf Tripadisor zu bewerten.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel liegt nicht weit weg von Plaza de Espana und bietet viele Restaurantmöglichkeiten in der Nähe. Nur ein paar Minuten muss man in die Altstadt laufen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, man muss schon die Suite buchen, um ein schönes Ambiente zu haben. Das Personal an der Rezeption ist charmant, hilfsbereit und sehr freundlich. Parken kostet leider ein paar mehr Euros im City-Parkhaus.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
TRYPPALMA-MARIAJESUS, Director General von Tryp Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter XQuise,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Zeit uns auf Tripadisor zu bewerten.

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir verbrachten hier 3 Nächte. Das DZ war komfortabel und sauber, die Lage ruhig und gerade noch zentral. Placa Espanya ist nah (Bahnhof/Busse/Soller-Bahn). Wir hatten Wifi und Spa dabei. Spa funktioniert nur eingeschränkt (Sauna ging nicht, auf Nachfrage wurde die Sauna eingeschaltet, dafür ging dann das Whirlpool nicht). Personal war sehr bemüht und freundlich. Wir bekamen auch auf Nachfrage gratis Bademäntel dazu.
Frühstück gibts in der zugehörigen Bar/Cafe. Verschiedene Angebote von € 2,75 (Kaffee+Toast) - € 16,- fürs Buffet, das hatten wir aber nie.
Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
TRYPPALMA-MARIAJESUS, Director General von Tryp Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TRYP Palma sowie für Ihre freundliche Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie in unserem Spa nicht die passende Entspannung finden konnten. Wir entschuldigen uns dafür aufrichtig.

Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die relativ ruhige Lage des Hotels in einer Nebenstrasse, knapp 10 Minuten von der Plaza Espania, wo die Busse, Züge und der Airport Bus abfährt, ist in Ordnung. Eine Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet circa 20-25 Euro. Das Zimmer war relativ gross. Die Zudecke bestand aus einer Daunendecke plus Laken und nicht nur aus einem Bettlaken, was ich als sehr positiv empfand. Das Badezimmer aus dunkelgrünem Marmor hatte kein Fenster, war aber modern. Der sehr hohe Einstieg in die Badewanne/Dusche ist aus meiner Sicht allerdings nicht nur für ältere Personen ungünstig und gefährlich, da kein Haltegriff vorhanden ist. Ich bekam ein Raucherzimmer, was man geruchsmässig nicht bemerkte. Insbesondere deshalb, da das Zimmer und Teile des Hotels sehr stark nach Chlor rochen. Erfreulicherweise liess sich das Zimmerfenster öffnen. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber; sogar unter dem Bett. Ein SPA ist vorhanden, wurde von mir allerdings nicht benutzt oder besichtigt. Das vor Ort für einen Spezialpreis von 11,- Euro hinzugebuchte Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Es gab neben Räucherlachs auch landestypische Spezialitäten wie Paprikawurst und Schinken. Der Frühstücksraum ist zweckmässig eingerichtet. Ich würde das Tryp Hotel als solides Stadthotel bezeichnen. Ein Business Hotel stelle ich mir anders vor.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir verbrachten in dem Hotel 3 Nächte im Dez 2011. Die Zimmer sehr sauber, etwas klein aber gut eingerichtet, schönes geräumiges Bad. FS, W-Lan usw. Das Zimmer lag nach hinten also absolut ruhig. Die Betten waren überaus kuchelig zum sehr kalten Wetter mit einer leichten Daunendecke zwischen den Laken (Keine Wolldecke wie früher üblich). Der Empfang ausgesprochen freundlich. Das Haus liegt an der Randaltstadt. Zu Fuß ist man entweder über die Ramblas mit den Blumenfrauen oder über die Calle Sydicato sehr schnell überall. Mit dem Auto allerdings ist es nicht leicht zu finden. Der Preis für die 3 Nächte war mit € 59,- pro Nachr für diese Qualitat unschlagbar. Es verfügt auch über ein Spa mit gutem Angebot.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Etwas nördlich von der Altstadt in Palama gelegen
Gute Ausgangbasis für unsere Sightseeingtour
sehr freundliches Personal
Sprache in deutsch und englisch kein Problem
Saubere Ordenliche Zimmer
Die Minibar war gut bestückt mit günstigen Preisen

• Aufenthalt August 2011, Familie
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir haben ein praktisches Stadthotel mit Pool gesucht. Was uns in diesem Hotel sehr positiv aufgefallen war, ist der hervorragende Service an der Rezeption, aber auch beim Frühstück. Am Abreisetag konnten wir an der Rezeption auch online einchecken. Das Hotel bietet keinen Parkplatz an. Man kann aber vergünstigt ein Parkhaus in der Parallelstrasse nutzen. Toll ist, dass man in den 24h parken auch raus- und reinfahren kann. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Der Pool ist allerdings nur ein Planschbecken. Der Whirlpool, Dampfbad und Sauna sind recht angenehm. Das Frühstück war wirklich lecker mit viel Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Tryp Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Palma

Anschrift: Font i Monteros 23, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 11 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 16 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 19 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 22 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, Melia, Unister, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Palma Palma De Mallorca
Tryp Palma Mallorca/Palma De Mallorca
Tryp Palma Hotel Palma De Mallorca
Tryp Hotel Palma
Tryp Palma De Mallorca

Wenn Sie Tryp Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.