“Nettes City Hotel mit Spa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Palma

Tryp Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Font i Monteros 23, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wiener Neustadt, Österreich
“Nettes City Hotel mit Spa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir verbrachten hier 3 Nächte. Das DZ war komfortabel und sauber, die Lage ruhig und gerade noch zentral. Placa Espanya ist nah (Bahnhof/Busse/Soller-Bahn). Wir hatten Wifi und Spa dabei. Spa funktioniert nur eingeschränkt (Sauna ging nicht, auf Nachfrage wurde die Sauna eingeschaltet, dafür ging dann das Whirlpool nicht). Personal war sehr bemüht und freundlich. Wir bekamen auch auf Nachfrage gratis Bademäntel dazu.
Frühstück gibts in der zugehörigen Bar/Cafe. Verschiedene Angebote von € 2,75 (Kaffee+Toast) - € 16,- fürs Buffet, das hatten wir aber nie.
Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
TRYPPALMA-MARIAJESUS, Director General von Tryp Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TRYP Palma sowie für Ihre freundliche Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie in unserem Spa nicht die passende Entspannung finden konnten. Wir entschuldigen uns dafür aufrichtig.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im TRYP Palma.

mit freundlichen Grüßen,

Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die relativ ruhige Lage des Hotels in einer Nebenstrasse, knapp 10 Minuten von der Plaza Espania, wo die Busse, Züge und der Airport Bus abfährt, ist in Ordnung. Eine Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet circa 20-25 Euro. Das Zimmer war relativ gross. Die Zudecke bestand aus einer Daunendecke plus Laken und nicht nur aus einem Bettlaken, was ich als sehr positiv empfand. Das Badezimmer aus dunkelgrünem Marmor hatte kein Fenster, war aber modern. Der sehr hohe Einstieg in die Badewanne/Dusche ist aus meiner Sicht allerdings nicht nur für ältere Personen ungünstig und gefährlich, da kein Haltegriff vorhanden ist. Ich bekam ein Raucherzimmer, was man geruchsmässig nicht bemerkte. Insbesondere deshalb, da das Zimmer und Teile des Hotels sehr stark nach Chlor rochen. Erfreulicherweise liess sich das Zimmerfenster öffnen. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber; sogar unter dem Bett. Ein SPA ist vorhanden, wurde von mir allerdings nicht benutzt oder besichtigt. Das vor Ort für einen Spezialpreis von 11,- Euro hinzugebuchte Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Es gab neben Räucherlachs auch landestypische Spezialitäten wie Paprikawurst und Schinken. Der Frühstücksraum ist zweckmässig eingerichtet. Ich würde das Tryp Hotel als solides Stadthotel bezeichnen. Ein Business Hotel stelle ich mir anders vor.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir verbrachten in dem Hotel 3 Nächte im Dez 2011. Die Zimmer sehr sauber, etwas klein aber gut eingerichtet, schönes geräumiges Bad. FS, W-Lan usw. Das Zimmer lag nach hinten also absolut ruhig. Die Betten waren überaus kuchelig zum sehr kalten Wetter mit einer leichten Daunendecke zwischen den Laken (Keine Wolldecke wie früher üblich). Der Empfang ausgesprochen freundlich. Das Haus liegt an der Randaltstadt. Zu Fuß ist man entweder über die Ramblas mit den Blumenfrauen oder über die Calle Sydicato sehr schnell überall. Mit dem Auto allerdings ist es nicht leicht zu finden. Der Preis für die 3 Nächte war mit € 59,- pro Nachr für diese Qualitat unschlagbar. Es verfügt auch über ein Spa mit gutem Angebot.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Etwas nördlich von der Altstadt in Palama gelegen
Gute Ausgangbasis für unsere Sightseeingtour
sehr freundliches Personal
Sprache in deutsch und englisch kein Problem
Saubere Ordenliche Zimmer
Reichhaltiges Frühstück
Einzig die Matratzen waren unbequem
Wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder 2 Zimmer reserviert
Es ist ein Indoor Pool vorhanden
Die Minibar war gut bestückt mit günstigen Preisen

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Tryp Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Palma

Nr. 14 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 20 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Melia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Palma Palma De Mallorca
Tryp Palma Mallorca/Palma De Mallorca
Tryp Palma Hotel Palma De Mallorca
Tryp Hotel Palma
Tryp Palma De Mallorca

Wenn Sie Tryp Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.