“Nettes City Hotel mit Spa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside Palma Center

Innside Palma Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside Palma Center
4.0 von 5 Hotel   |   Font i Monteros 23, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wiener Neustadt, Österreich
“Nettes City Hotel mit Spa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir verbrachten hier 3 Nächte. Das DZ war komfortabel und sauber, die Lage ruhig und gerade noch zentral. Placa Espanya ist nah (Bahnhof/Busse/Soller-Bahn). Wir hatten Wifi und Spa dabei. Spa funktioniert nur eingeschränkt (Sauna ging nicht, auf Nachfrage wurde die Sauna eingeschaltet, dafür ging dann das Whirlpool nicht). Personal war sehr bemüht und freundlich. Wir bekamen auch auf Nachfrage gratis Bademäntel dazu.
Frühstück gibts in der zugehörigen Bar/Cafe. Verschiedene Angebote von € 2,75 (Kaffee+Toast) - € 16,- fürs Buffet, das hatten wir aber nie.
Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
TRYPPALMA-MARIAJESUS, Director General von Innside Palma Center, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TRYP Palma sowie für Ihre freundliche Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie in unserem Spa nicht die passende Entspannung finden konnten. Wir entschuldigen uns dafür aufrichtig.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im TRYP Palma.

mit freundlichen Grüßen,

Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die relativ ruhige Lage des Hotels in einer Nebenstrasse, knapp 10 Minuten von der Plaza Espania, wo die Busse, Züge und der Airport Bus abfährt, ist in Ordnung. Eine Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet circa 20-25 Euro. Das Zimmer war relativ gross. Die Zudecke bestand aus einer Daunendecke plus Laken und nicht nur aus einem Bettlaken, was ich als sehr positiv empfand. Das Badezimmer aus dunkelgrünem Marmor hatte kein Fenster, war aber modern. Der sehr hohe Einstieg in die Badewanne/Dusche ist aus meiner Sicht allerdings nicht nur für ältere Personen ungünstig und gefährlich, da kein Haltegriff vorhanden ist. Ich bekam ein Raucherzimmer, was man geruchsmässig nicht bemerkte. Insbesondere deshalb, da das Zimmer und Teile des Hotels sehr stark nach Chlor rochen. Erfreulicherweise liess sich das Zimmerfenster öffnen. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber; sogar unter dem Bett. Ein SPA ist vorhanden, wurde von mir allerdings nicht benutzt oder besichtigt. Das vor Ort für einen Spezialpreis von 11,- Euro hinzugebuchte Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Es gab neben Räucherlachs auch landestypische Spezialitäten wie Paprikawurst und Schinken. Der Frühstücksraum ist zweckmässig eingerichtet. Ich würde das Tryp Hotel als solides Stadthotel bezeichnen. Ein Business Hotel stelle ich mir anders vor.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir verbrachten in dem Hotel 3 Nächte im Dez 2011. Die Zimmer sehr sauber, etwas klein aber gut eingerichtet, schönes geräumiges Bad. FS, W-Lan usw. Das Zimmer lag nach hinten also absolut ruhig. Die Betten waren überaus kuchelig zum sehr kalten Wetter mit einer leichten Daunendecke zwischen den Laken (Keine Wolldecke wie früher üblich). Der Empfang ausgesprochen freundlich. Das Haus liegt an der Randaltstadt. Zu Fuß ist man entweder über die Ramblas mit den Blumenfrauen oder über die Calle Sydicato sehr schnell überall. Mit dem Auto allerdings ist es nicht leicht zu finden. Der Preis für die 3 Nächte war mit € 59,- pro Nachr für diese Qualitat unschlagbar. Es verfügt auch über ein Spa mit gutem Angebot.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Etwas nördlich von der Altstadt in Palama gelegen
Gute Ausgangbasis für unsere Sightseeingtour
sehr freundliches Personal
Sprache in deutsch und englisch kein Problem
Saubere Ordenliche Zimmer
Die Minibar war gut bestückt mit günstigen Preisen

• Aufenthalt August 2011, Familie
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir haben ein praktisches Stadthotel mit Pool gesucht. Was uns in diesem Hotel sehr positiv aufgefallen war, ist der hervorragende Service an der Rezeption, aber auch beim Frühstück. Am Abreisetag konnten wir an der Rezeption auch online einchecken. Das Hotel bietet keinen Parkplatz an. Man kann aber vergünstigt ein Parkhaus in der Parallelstrasse nutzen. Toll ist, dass man in den 24h parken auch raus- und reinfahren kann. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Der Pool ist allerdings nur ein Planschbecken. Der Whirlpool, Dampfbad und Sauna sind recht angenehm. Das Frühstück war wirklich lecker mit viel Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Modernes, sauberes und gut ausgestattetes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße von Palma. Hauptstraße mit Bushaltestellen etc. gleich um die Ecke, ca. 5 min zu Fuß zum Plaza Espana. Sehr üppiges gutes Frühstücksbuffet. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Fazit: Sehr empfehlenswert, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ein Pool und Wellnessbereich sind vorhanden, haben wir aber nicht genutzt - hatten keine Zeit :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Tryp Hotel in Palma de Mallorca befindet sich im Zentrum der Urlaubermetropole, nahe des Geschäfts-, Banken-, Büro- und Einkaufsviertels sowie der Plaza Espana (Hauptbahnhof und Busterminal), 10 Minuten von der Kathedrale und der Altstadt entfernt, 2 km vom Strand, 4 km vom Bellver Schloß, 5 km von den Son Vida und Bendinat Golfplätzen und 8 km vom Flughafen. Das Gebäude wurde vor einigen Jahren komplett renoviert und ist besonders für Geschäftsreisende konzipiert. Ungewöhnlich: Für geschäftsreisende Frauen steht eine eigene Etage zur Verfügung. Die Zimmer mit Internetanschluss und sonst allem was man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet sind geräumig und modern eingerichtet. Ein Fitnesszentrum mit beheiztem Swimmingpool, Whirlpool, türkischem Bad und Sauna (alles kostenlos), sowie zwei Konferenzräume gibt es ebenfalls im Hotel. Es zeichnet sich durch sein professionelles Personal aus. Mir hat's gefallen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Innside Palma Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Palma Center

Nr. 15 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 17 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 25 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Palma Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Palma Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Palma Palma De Mallorca
Innside Palma Center Mallorca/Palma De Mallorca
Tryp Palma Hotel Palma De Mallorca
Tryp Hotel Palma
Tryp Palma De Mallorca

Wenn Sie Innside Palma Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.