“Sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa Azul

Hotel Costa Azul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa Azul
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Gabriel Roca 7, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
LAMSTEDT
“Sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Schon der Eingangsbereich verspricht ein gepflegtes Hotel. Man wird nicht enttäuscht. Gute Betten. Bad und Zimmer werden jeden Tag gesäubert, Handtücher getauscht. Einrichtung nicht auf den neuesten Stand, aber alles OK und sehr gepflegt. Frückstück für 3 Sterne absolut OK. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, absolut ruhige Lage. Wir haben uns dieses Hotel auf jeden Fall vorgemerkt. Wellness oder andere Sachen wurden von uns nicht genutzt da die Zeit dafür nicht ausreichend war.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Archie_XX
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wir waren für 3 Nächte im Costa Azul und hatten ein Zimmer im ersten Stock. Es war ein großes, sauberes Zimmer mit Doppelbett und Isolierglas, das den Straßenlärm der verkehrsreichen Straße darunter abschottete.

Es ist nicht das Savoy, aber es ist ziemlich billig, das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Essen ist gut und alles ist sauber und ordentlich.

Das einzig Abschreckende ist, dass das Durchschnittsalter der Leute dort 65 ist.

Wenn Sie abends schön ausgehen möchten, dann gehen Sie aus der Hotellobby raus nach links bis zur nächsten Straße links, und dort den Berg hoch. Nach circa 100m ist auf der rechten Seite das La Yaya - ein mexikanisches Restaurant, das es sonst nur in Madrid gibt. Wir waren dort Freitagabend als eine 4-köpfige Tijuana Band spielte, mit Trompeten, Sängern und einer fast 2m großen Harfe. Es war super und wurde vor allem von Spaniern besucht, was generell ein gutes Zeichen ist.

Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Das Hotel bot ein solch gutes Preis/Leistungsverhältnis, wir verbrachten hier drei Tage und zahlten ca. 65 Euro pro Tag, Halbpension. Das Frühstück war fantastisch, die Angestellten am Empfang waren sagenhaft. Die Lage ist super, schöner Spaziergang nach Palma hinein. Baten um extra Kissen, die kamen auch sofort. Nur eine kleine Anmerkung: man hört den Verkehr selbst im 7. Stock. Vom Fenster aus hatte man einen tollen Blick auf den Hafen. Würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, werde dann nur Ohropax mitbringen. Super, Hotel Costa Azul.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 8 Stock. Das Frühstück und das Abendessen bot immer eine gute Auswahl an Speisen und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar war sehr komfortabel und die Preise hielten sich in Grenzen. Der Poolbereich auf dem Sonnendeck in der § Etage war sehr sauber und bot einen tollen Ausblick auf den Hafen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2006

Komme gerade aus dem Hotel Costa Azul in Palma zurück. Allerdings ist es unvermeidlich, etwas Straßenlärm ertragen zu müssen, wenn man einen Balkon hat, der Ausblick auf den Hafen gewährt. Versuchen Sie also ein Zimmer in den höchst möglichen Stockwerken zu bekommen – es gibt 8 und wir haben im 7 gewohnt und einen spektakulären Ausblick auf den Hafen und die Kathedrale gehabt. Der Ausblick ist tags und nachtsüber (wenn alles erleuchtet ist) fantastisch. Wenn Sie es einrichten können, sollten Sie sich diesen Ausblick auf jeden Fall bei Sonnenaufgang ansehen – einfach atemberaubend schön. Komfortable Zimmer und ein sehr gutes Frühstück haben für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt. Übrigens, der Bus Nr. 1 fährt vom Flughafen aus direkt zum Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Costa Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Azul

Nr. 10 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 19 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 20 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa Azul 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Azul Palma De Mallorca
Costa Azul Palma De Mallorca
Hotel Costa Azul Mallorca/Palma De Mallorca
Palma Costa Azul Hotel
Costa Azul Hotel Palma

Wenn Sie Hotel Costa Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.