“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa Azul

Hotel Costa Azul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa Azul
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Gabriel Roca 7, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Sehr modernes Hotel in super Lage direkt am Hafen von Palma. Ideale Lage, die Stadt zu Fuß zu erreichen. Hervorragendes Frühstück. Sehr nettes Personal. Kleiner Innenpool und Sonnenterasse. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein Premium Plus Zimmer gebucht. Beim Einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer im 6. Geschoss. Der Blick auf den Hafen und Kathedrale war überwältigend. Nachdem Aufgrund der Jahreszeit ein Baden im Meer und die Nutzung des Pools nicht möglich war, hatten wir diesbezüglich keine Ansprüche. Die Zimmer sind sehr praktisch eingerichtet und durch den Laminatboden auch sehr hygienisch. Vielleicht etwas eng aber uns hat es gereicht. Das Bad mit Fenster und Dusche ist sehr geräumig.
Das Frühstück war für 10 EUR sehr ausgiebig und die frisch zubereiteten Eierspeisen waren für einen gelungenen Start gerade richtig. Leider war das Restaurant geschlossen, welches wir gerne besucht hätten. Es gibt aber gleich in der Nähe (auch im Winter geöffnet) sehr gute Restaurants. Die Altstadt ist über die Hafenpromenade in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Und hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Zwickau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel wurde in den letzten Jahren komplett saniert und befindet sich in entsprechendem Zustand. Alles ist sehr modern und clean. Man sollte bei der Zimmerbuchung darauf achten, dass man Balkon mit Meerblick und vor allem ab Etage 4 bucht. Das Hotel befindet sich an der meistbefahren Straße in Palma, liegt daher sehr zentral aber es ist natürlich etwas lauter. Ab der 4. Etage mit Meerblick entspannt sich das ganze und besticht mit einem herrlichen Blick vom Kreuzfahrthafen bis zur Kathedrale. Mega! Die Bar im Hotel ist modern und kühl eingerichtet, dass Frühstücksrestaurant ist da schon etwas gemütlicher. Es fehlt an nichts und das Personal war immer freundlich. Im direkten Umfeld befinden sich unzählige Bars, Restaurants und Diskotheken, dass Zentrum von Palma erreicht man in 10 Minuten zu Fuß.

Zimmertipp: Ab Etage 4 mit Blick auf den Hafen von Palma.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Sehr schönes Hotel. Waren vom 27ten Dezember bis 14 ten Januar 2015 dort. Wir hatten ein schönes Zimmer auf dem 8ten Stock mit herrlicher Aussicht. Zimmer 814. Was wir nicht gut fanden ist dass das Zimmer klein war. Wir blieben 18 Tage und haben festgestellt dass auf dem selben Stock es Zimmer gab Z.B. Zimmer 810 zum gleichen Preis und viel grösser waren. Normalerweise sollte man bei einem längeren Aufenthalt ein grösseres Zimmer bekommen . Auch hatten wir mit Frühstück gebucht. Frühstück war ausgezeichnet. Es gab Lachs , Cava, Obst alles was man brauchte. Vom 06 Januar an waren weniger Leute im Hotel und das Frühstück wurde gekürzt. Es gab keinen Lachs und keinen Cava mehr. Uns wurde aber nichts vergütet den der Preis den wir nach dem 06 ten Januar bezahlten war derselbe wie vom 27 Dezember bis zum 6ten Januar.
Trotzdem würden wir wiederkommen . Das Personal war freundlich. Zimmerservice war auch OK. Schwimmbad war sauber und schön.

Zimmertipp: Zimmer Premium + in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und sind von der Lage und Aussicht aus den Meerblick-Zimmern (Blick auf den Hafen)total begeistert. Die Busanbindung zur Innenstadt und zum Flughafen ist perfekt - direkt vor der Haustür.
Zu bemängeln ist, daß im Vergleich zum Vorjahr das Silvesterbuffet an Qualität etwas gelitten hat.
Der Preis hat sich stark erhöht- bei der Dekoration des Speisesaales wurde sich auch nicht mehr so viel Mühe gegeben.
Es ist etwas schwierig mit dem Hotel in Kontakt zu treten - keine Antwort auf E-Mails erhalten - auch nach mehrmaliger telefonischer Rücksprache nicht.
Trotzdem empfehlen wir dieses Hotal weiter - die Zimmer sind Top und man fühlt sich sehr wohl.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen.In den Premium-Zimmer -ab dem 4. Stock - ist die Aussicht ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Kusel,Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Tolle Lage des Hotels direkt am Yachthafen . .Hotel ist neu renoviert , Zimmer sind in sehr gutem Zustand .Personal ist freundlich und zuvorkommend .Frühstücksbuffet ist sehr gut.Wifi kostenlos.Preis/Leistungsverhältnis in der Nachsaison gut (Hauptsaisonpreise kenne ich nicht). Kostenlose Parkplätze auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Hotels sind vorhanden .Altstadt von Palma zu Fuß mühelos erreichbar

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Baden, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Ungewoehnlich aber im Palma verbreitet ist die Vorauszahlung des Aufenthalts.

Wir hatten eher ein zu kleines Zimmer ohne Meerblick.

Sehr gutes Fruehstuecksbuffet, sehr freundliches Personal, sehr loesungsorienter jedoch stets kostenpflichtiger Service.

Die Lage ist fast perfekt, an der lauten Hauptstrasse eher ungemuetlich fuer ein Bier an der "frischen" Luft, die Partymeile (zBsp bei El Divino) ist genau richtig entfernt...kein Partylaerm jedoch zu Fuss gut erreichbar. Auch in die andere Richtung, stadtwaerts, super zu Fuss alles erreichbar.

Empfehlung mit bestem Gewissen!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Costa Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Azul

Nr. 10 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 17 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 21 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa Azul 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Azul Palma De Mallorca
Costa Azul Palma De Mallorca
Hotel Costa Azul Mallorca/Palma De Mallorca
Palma Costa Azul Hotel
Costa Azul Hotel Palma

Wenn Sie Hotel Costa Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.