“nettes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa Azul

Hotel Costa Azul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa Azul
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Gabriel Roca 7, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“nettes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ein nettes Hotel, sehr zentral gelegen. Die Zimmer mit Blick aufs Meer war sauber und ordentlich und der Service freundlich. Das Frühstücks Büffet war sehr vielfältig und seinen Preis wert. Immer wieder gern!

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir hatten 8 Tage Zimmer mit Meerblick (leider ohne Frühstück da Langschläfer), Balkon, tolle Aussicht auf Hafen und Kathedrale, Zimmer modern und sauber mit sehr guten Betten. Nette Bar, mit leckeren Kleinigkeiten auch zum draußen sitzen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Busanbindung zum Flughafen, die Altstadt ist gut zu Fuß erreichbar. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein neurenoviertes Hotel im zentraler Lage direkt am Hafen von Palma gelegen. Die Aussicht aus den zum Hafen gelegenen Zimmern ist traumhaft.Der Blick geht dirkt auf den Hafen und die Katedrale.Die zentrale Lage ist von großem Vorteil, man kann die Altstadt bequem zu Fuß erreichen. Zusätzlich fährt der Bus, Linie 1,direkt vor der Tür ab. Wir haben vom Flughafen zum Hotel 3,00 Euro bezahlt. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist wirklich Spitze. Wünsche werden von dem freundlichen Servicepersonal sofort erfüllt. Im Barbereich kann man Kleinigkeiten und ein Menue essen. sehr gut, Preis Leistung stimmen.Der Poolberich ist ebenfalls sehr schön mit einer tollen Aussicht auf den Hafen.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Bereich des Hotels sind ruhiger und haben den besten Ausblick.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel Costa Azul ist direkt an der Hafenpromenade von Palma gelegen. Es ist super modern und ideal geeignet für einen kurzen Städtetrip nach Palma. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Das Frühstücksbuffet ist ok.Zudem gibt es die Möglichkeit in der Nähe für 5 Euro/ Tag das Auto in ein Parkhaus abzugeben. Von Hotel aus ist man in 10 Min zu Fuss in der Altstadt. Innerhalb von 3 Min Fussweg befinden sich sehr gute Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Prima Hotel in toller Lage.Sehr freundliches Personal. Kleiner, aber angenehmer Indoor-Pool.
Wir waren zwar nur eine Nacht da, würden das Hotel aber jederzeit wieder buchen.
Das Hard Rock Cafe daneben ist eigentlich auch ganz nett. Zu erwähnen ist auch noch die gute Busverbindung sowohl in dieStadt als auch zum Flughafen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Immenstaad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 zwei Wochen in diesem schön renovierten und modern gestalteten Stadthotel in guter Lage direkt an der Hafenpromenade. Die Zimmer sind modern eingerichtet und originell mit Gedichten an den Wänden, große bequeme Betten, funktioneller Schrank mit kostenlosem Safe, viele Steckdosen, Kühlschrank im Zimmer. Modernes chices Bad mit großer Dusche. Klimaanlage leise und effizient.

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und sagten gleich dazu, dass wir möglichst weit oben wohnen wollen. Da sie uns ein Zimmer im ersten Stock reserviert hatten, diskutierten sie miteinander wie sie uns am besten helfen können. Daraufhin boten sie uns als Alternative ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, dafür im 8. Stock an. Natürlich durften wir uns zuerst beide Zimmer ansehen und dann selbst entscheiden. Wir entschieden uns für ganz oben, da der Blick auch aufs Meer und den Hafen ging, auch wenn wir es nur 9 Nächte bekommen konnten. Da wir danach wechseln mussten, reservierte uns das nette Team ein schönes Zimmer im 5. Stock mit Blick auf den Hafen und die Kathedrale, was noch besser war. Die Balkone haben Glasverkleidung, so dass man immer einen schönen Ausblick hat, auch im Sitzen.

Da wir auch für 10 Tage einen Mietwagen bestellt hatten, fragten wir auch gleich nach Parkmöglichkeiten. Die Hotels in der Gegend haben eine Etage in einem öffentlichen Parkhaus direkt in der Nähe gebucht, so dass wir eine Karte bekamen zum Preis von 5 € am Tag. Das ist viel wert, wie wir schnell feststellen mussten, denn Parkraum in Palma ist rar. Abends brauchten wir das Auto auch nicht.

Das Frühstücksbuffet ließ (fast) keine Wünsche offen. Omeletts und Spiegeleier wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Kräftig, süß, englisch oder Müsli, Joghurt, Obst für jeden Geschmack war etwas dabei. Das einzige was fehlte war frisch gepresster O-Saft, aber den bekommt man dafür überall auf der Insel. Die Gäste sind sehr gemischt, aber überwiegend Deutsche und Engländer von jung bis alt. Viel Paare, wenig Familien. Es ist für Familien mit kleineren Kindern sowieso nicht geeignet in der Stadt zu wohnen.

Viele Restaurants und Bars und die Altstadt sind gut zu Fuß zu erreichen, der Stadtbummel kann direkt vom Hotel aus losgehen. Auch Bushaltestellen sind gleich in der Nähe vor und hinter dem Hotel. Gleich in der Nähe liegt das Szeneviertel Santa Catalina mit Markthalle, vielen Kneipen und Bars, wo sich auch viele junge Einheimische treffen.

Wir haben uns, nicht nur wegen des ausgezeichneten Servicepersonals, rund herum wohlgefühlt und würden jederzeit wieder das Costa Azul buchen. Wer gerne Stadtfeeling hat und nicht unbedingt einen Strand vor dem Hotel braucht ist hier bestens aufgehoben.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon und Meerblick ab 4. Stock aufwärts buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

das hotel ist schön und sauber. allerdings etwas ab vom schuss. d.h. für familien super, zum party machen etwas weit weg. personal war sehr freundlich. gute geschlafen, weil es sehr ruhig war. gegenüber am hafen ist ein super lokal am wasser...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Costa Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Azul

Nr. 9 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 17 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 22 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa Azul 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Unister, Booking.com, Unister, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Azul Palma De Mallorca
Hotel Costa Azul Palma De Mallorca
Hotel Costa Azul Mallorca/Palma De Mallorca
Palma Costa Azul Hotel
Costa Azul Hotel Palma

Wenn Sie Hotel Costa Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.