“Perfekt. Gute Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa Azul

Hotel Costa Azul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa Azul
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Gabriel Roca 7, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Perfekt. Gute Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Für 3 Tage genau richtig. Ich hatte superior mit Meerblick und ganz oben. Die Hauptstraße ist in dieser Höhe nicht zu laut. Alles ganz neu renoviert und echt praktisch und stylisch. Lage ist gut. 10 Minuten laufen bis in den hot Spot von Palma. Blick auf Hafen und Kathedrale vom Balkon. Einfach sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren angenehm überrascht, vom Check in über das Frühstücksbüfett bis hin zum Aufenthalt an der gemütlichen Hotelbar. Das Hotel wurde neu renoviert, sehr modern und geschmackvoll. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Bushaltestellen sind direkt vor der Tür. Vom Flughafen kostet der Transfer 2,50 Euro pro Person.
Bis in die Altstadt geht man ca. 20. Minuten.
Vorher hatten wir uns auch die Bewertungen anderer Gäste angesehen und uns gefragt, ob sie
das selbe Hotel gemeint haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Bevor unsere Finca frei wurde, ging es zum Auftakt erstmal für zwei Übernachtungen nach Palma.
Über Lage und Geräuschkulisse der Straße wurde schon berichtet, das Zimmer war nicht riesig (wir wollten auch nicht darin tanzen), aber ausreichend groß mit geräumigem Balkon (der bei uns sauber und modern, mit Glasbrüstung für ungetrübten Hafenblick.
Zimmer etwas stylish und sehr gut ausgestattet (Flatscreen, Spot-Leselampen an den Betten, ausreichend Steckdosen, sehr gute individuelle Klimaanlage, modernes Bad, zusätzliche Innentür zwischen Eingangsbereich und Schlafraum)
Im Gegensatz zu anderen Berichten war das Rezeptionspersonal sehr freundlich, erklärte in Ruhe Lage und Weg zu nachgefragten Orten, telefonierte kostenlos in der Stadt herum, weil wir etwas liegengelassen hatten.
Frühstück war o.k., unsere Obst und Obstsalat war frisch, Eier, Speck usw. wurden frisch am Buffet zubereitet, Cerealien und Gebäck vielfältig.
Nett war auch die unterschiedliche Widmung der Etagen. Unsere 7. Etage hatte das Motto "La mar de poemas", unser Zimmer hatte das Gedicht "El mar es...", welches im Zimmer auf die Wand geschrieben war, die Titelzeile gab es außen an der Zimmertür. Hübsche Idee, kostet nicht viel und schafft Atmosphäre.
Wir würden dort wieder buchen.

Zimmertipp: Im 7. Stock fantastischer Hafenblick, Zimmer sehr gut ausgestattet (Spot-Leselampen an den Betten, j ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ich habe eine Nacht im Costa Azul verbracht und aus den gelesenen Berichten ein Zimmer in den oberen Etagen verlangt. Der Umbau ist dort fertig, unten wird noch renoviert. Das Zimmer war sehr klein, aber hübsch und modern eingerichtet, den Strassenverkehr hört man auch bei den Zimmern ohne Meersicht. Die Reception war mehr als unfreundlich, besser gesagt sehr mürrisch, sei es beim Ein- wie auch beim Auschecken. Als ich dann noch meine Reisetasche für ein paar Stunden im Hotel lassen wollte, merkte man förmlich die Unlust an der Arbeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Der Urlaub war sehr schön und das Hotel war super. Das Personal war sehr sehr nett und hilfsbereit! Schöne zentrale Lage mit vielen Sehenswürdigkeiten! Immer wieder gerne!

Nur die Reiseleitung JUMBO TOURS war katastrophal!!! Wir wurden in den falschen Bus gesetzt und sind über die ganze Insel in ein falsches Hotel gebracht worden, obwohl das richtige Hotel nur 10 Min. entfernt gewesen wäre. Leider hat uns das 5 Stunden gekostet! Am Flughafenschalter der JUMBO TOURS Reiseleitung hat man sich noch nicht mal entschuldigt!!! Nie wieder JUMBO TOURS!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Hafen, Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür. Bis ins Zentrum sind es ca. 20 Minuten zu Fuss. Zimmer war geräumig, Bad leider ohne Haartrockner. Die Zimmer mit Fenster zum Hafen sind sehr laut, bei offenem Fenster schlafen unmöglich. Der Meerblick war eher ein Blick auf paar Fichten, kaum Sicht aufs Wasser. Die Matratze dafür war super bequem, wie Zuhause, ein großer Pluspunkt. Das Personal am Empfang freundlich und gut Englisch sprechend. Was mich extrem enttäuscht hat war das Frühstück, von 4 x frühstücken hatte ich 3 x richtig verschimmeltes Obst und Gemüse und Käse auf dem Teller, ekelig war das. Würde auf keinen Fall empfehlen das Frühstück mitzubuchen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Bad Doberan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Hafen. Für alle, die Ihre Zeit nicht nur am Strand verbringen wollen, von hier aus kann man die Stadt wunderbar zu Fuß erkunden. Für einen Strandbesuch sollte man dann aber doch den Bus nehmen. (2,50 €/ 2 Pers. und 20 min.- Haltestelle direkt hinterm Haus) Unser Zimmer im 7. Stock war sehr sauber und ordendlich,der Klassifikation entsprechend nur der Balkon hat wohl schon bessere Tage gesehen. Wir haben unseren Urlaub aber auch nicht auf dem Balkon geplant. Wer absolute Ruhe sucht, sollte hier nicht einchecken. Straßentrubel ist hier inklusive. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem.
Das Personal war nett und zuvorkommend. Man sollte allerdings ein paar Englischkenntnisse besitzen.
Dem Frühstück hat es unserer Meinung nach an Reichhaltigkeit gefehlt aber es war ausreichnd und immer genug da.
Wir fanden, Preis und Leistung haben gestimmt. Es war ein gelungener Urlaub.Danke.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Hotel Costa Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Azul

Nr. 13 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 16 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 22 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa Azul 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Azul Palma De Mallorca
Costa Azul Palma De Mallorca
Hotel Costa Azul Mallorca/Palma De Mallorca
Palma Costa Azul Hotel
Costa Azul Hotel Palma

Wenn Sie Hotel Costa Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.