Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, schlechtes Frühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa Azul

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Costa Azul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa Azul
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Gabriel Roca 7, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, schlechtes Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Hafen, Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür. Bis ins Zentrum sind es ca. 20 Minuten zu Fuss. Zimmer war geräumig, Bad leider ohne Haartrockner. Die Zimmer mit Fenster zum Hafen sind sehr laut, bei offenem Fenster schlafen unmöglich. Der Meerblick war eher ein Blick auf paar Fichten, kaum Sicht aufs Wasser. Die Matratze dafür war super bequem, wie Zuhause, ein großer Pluspunkt. Das Personal am Empfang freundlich und gut Englisch sprechend. Was mich extrem enttäuscht hat war das Frühstück, von 4 x frühstücken hatte ich 3 x richtig verschimmeltes Obst und Gemüse und Käse auf dem Teller, ekelig war das. Würde auf keinen Fall empfehlen das Frühstück mitzubuchen.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

790 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    285
    361
    97
    28
    19
Bewertungen für
90
389
34
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Doberan, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Hafen. Für alle, die Ihre Zeit nicht nur am Strand verbringen wollen, von hier aus kann man die Stadt wunderbar zu Fuß erkunden. Für einen Strandbesuch sollte man dann aber doch den Bus nehmen. (2,50 €/ 2 Pers. und 20 min.- Haltestelle direkt hinterm Haus) Unser Zimmer im 7. Stock war sehr sauber und ordendlich,der Klassifikation entsprechend nur der Balkon hat wohl schon bessere Tage gesehen. Wir haben unseren Urlaub aber auch nicht auf dem Balkon geplant. Wer absolute Ruhe sucht, sollte hier nicht einchecken. Straßentrubel ist hier inklusive. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem.
Das Personal war nett und zuvorkommend. Man sollte allerdings ein paar Englischkenntnisse besitzen.
Dem Frühstück hat es unserer Meinung nach an Reichhaltigkeit gefehlt aber es war ausreichnd und immer genug da.
Wir fanden, Preis und Leistung haben gestimmt. Es war ein gelungener Urlaub.Danke.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Alle Ansprechpartner im Hotel waren nett und zuvorkommend.

Das Zimmer war ein bisschen heruntergewohnt: Die Badezimmertür hat geklemmt. Eine Föhn oder einen Rasierspiegel sucht man vergeblich. Fernseher (15" Zoll - Röhre) mit deutschsprachigem RTL und ARD. Der gebuchte Meerblick stellte sich als 2/3 Palmenblick heraus - schade eigentlich. Zimmer mit hafenseitig ausgerichteter Fensterfront hätte die Situation im 2. Stock angemessener beschrieben. Das hatte eine angenehme Größe: Großes Bad (kombinierte Badewanne mit Dusche, Bidet, WC, Waschbecken), Schreibtisch, Doppelbett, kleine Sitzecke mit 2 Sesseln, 1 Sofa und 1 Tisch. Balkon mit 2 Stühlen und kleinem Tisch.

Das bemerkenswerteste war allerdings das im Halbpensionspreis eingeschlossene Abendessen: Trockene Aufbackbrötchen (Zwieback in brötchenförmiger Anmutung) zu einer bestenfalls geschmacksneutralen Gemüsesuppe. Gefolgt von wie auch immer aufgewärmten gummiartigen Spaghetti mit Pesto in einer Öllache. Öl und Pesto waren zusammen leider auch nicht in der Lage die verklebten Spathetti voneinander zu lösen. Krönender Hauptgang: gegrilltes Schweinefleisch auf zwei (!) halbgaren Kartoffelscheiben (unter dem Fleisch zu finden) mit einer Soße (mit Haut, salzig - so stelle ich mir gut abgestandene aufgewärmte Tütensoßen vor - mir fehlt allerdings die einschlägige Erfahrung), die näher zu beschreiben ich mich außerstande sehe (braun mit Gemüse-Klumpen). Der Nachtisch konnte die Eindruck nich nachhaltig verbessern: Alte Eierpfannkuchen mit Vanillesoße und frischem (!) Vanilleeis.

Am Beeindruckensten war der Kellner, der die Speisen freundlich und zuvorkommend serviert hat. Ich habe in meinem Leben noch nicht so schlecht gegessen. Ich habe den Selbstversuch an dieser Stelle abgebrochen und von weiteren empirischen Studien abgesehen.

Die Lage des Hotels entspricht ansonsten der Beschreibung und ist als Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen bestens geeignet.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Costa Azul ist ein wirklich nettes Hotel. Gut geeignet als Ausgangspunkt für Ausflüge und nahe am Stadtzentrum Palmas gelegen (zu Fuß ca. 10min.). Unser Zimmer nach vorne hatte einen traumhaften Blick für den Hafen und die Kathedrale. Lohnt sich! Das Hotel hat 8 Stockwerke. Ratsam ist es ein Zimmer möglichst weit oben zu buchen. Jedoch ist auch dort deutlich der Straßenlärm zu hören (auf dem Balkon). Im Zimmer bei geschlossener Tür ist es ruhig. Klimaanlage und Heizung sind vorhanden. Besonders gut hat uns das Essen gefallen. Immer eine große und leckere Auswahl. Auffallend: morgens sehr guter Kaffee; abends immer frisch in der Pfanne zubereiteter Fisch! Und auch das Personal ist äußerst freundlich.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gifhorn
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Hotel in Citynähe. leider nur ein kleiner Pool. nur geringe Liegen ohne Handtücher vorhanden. Kein kostenfreies Internet vorhanden. Zimmer nicht besonders zweckmäßig eingerichtet. Keine Parkplätze für Hotelgäste, Kostenfreie öffendliche Parkplätze nur in geringer Stückzahl vorhanden. Neben Hotel kostenpflichtiges teures Parkhaus,

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zürich
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Die Lage ist perfekt, direkt am Paseo Marítimo. Die Zimmer sind recht gross und hell mit Balkons Richtung Meer (aber auch Richtung Strasse). Wir haben versucht ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen, von denen man einen hervorragenden Blick über die Stadt und zur Kathedrale hat, aber das war leider nicht möglich, die sind schnell vergriffen. Das Publikum ist eher britisch und älter, somit gibt es aber auch keine Lärmprobleme.
Das Frühstück war dominierend britisch, sehr gut und überragend vielseitig, auch für kontinentale Mägen. Die Angestellten waren sehr freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LAMSTEDT
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Schon der Eingangsbereich verspricht ein gepflegtes Hotel. Man wird nicht enttäuscht. Gute Betten. Bad und Zimmer werden jeden Tag gesäubert, Handtücher getauscht. Einrichtung nicht auf den neuesten Stand, aber alles OK und sehr gepflegt. Frückstück für 3 Sterne absolut OK. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, absolut ruhige Lage. Wir haben uns dieses Hotel auf jeden Fall vorgemerkt. Wellness oder andere Sachen wurden von uns nicht genutzt da die Zeit dafür nicht ausreichend war.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Costa Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Costa Azul

Anschrift: Avenida Gabriel Roca 7, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 19 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 20 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa Azul 4*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Costa Azul Palma De Mallorca
Costa Azul Palma De Mallorca
Hotel Costa Azul Mallorca/Palma De Mallorca
Palma Costa Azul Hotel
Costa Azul Hotel Palma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Costa Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.