“In Palma - nur hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palacio Ca Sa Galesa

Hotel Palacio Ca Sa Galesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palacio Ca Sa Galesa
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Miramar 8, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Dortmund, Deutschland
“In Palma - nur hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das "Palacio ca sa Galesa" wurde mit Lage etc. schon ausreichend beschrieben. Wir waren bei unserem jetzigen Aufenthalt zur Jahreswende von Haus, Unterkunft und Service begeistert.
Wenn ich dieses Fünf Sterne Haus buche, muss ich mir natürlich darüber im Klaren sein was ich möchte:
Suche ich ein Super- SPA, einen 2000 qm Garten oder 50 m Frühstücks Buffet? Dann ab nach Asien!
In diesem Palacio gibt es Atmosphäre von Jahrhunderten, die historische Innenstadt von Palma und die kleinen Macken, die manche Kritiker als " nicht 5- sternewürdig" einstufen macht das freundliche, kompetente Personal mehr als wett.
Für uns hat das Haus einen hohes Wiederholungsrisiko!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
palaciocasagalesa, General Manager von Hotel Palacio Ca Sa Galesa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können.

Mit freundlichen Grüssen!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren jetzt schon 3 Mal in diesem wunderschönen Hotel und die Mitarbeiter schaffen es immer noch uns durch Service und Freundlichkeit zu überraschen.
Auch mit unseren Kindern war der Aufenthalt mehr als entspannend!!
Das Haus ist der absolute Traum. Die Zimmer sind individuell und sauber, sehr geschmackvoll und mit wahnsinnigen Kunstwerken und Antiquitäten ausgestattet.
Die Lage - ein Märchen! Dachterrasse mit Blick auf Palma, die Kathedrale und das Meer...besser geht es nicht! So zu frühstücken ist wundervoll.
Zum Champagner gibt es frische Früchte, die in Schokolade getunkt werden können, der Wellnessbereich ist klein, aber fein - immerhin befindet man sich mitten in der Altstadt!!
Das Personal ist stets bemüht, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen und ist dabei IMMER kompetent und freundlich!

Wir werden wieder kommen...schon nach 1 Minute in dem Hotel hat das Urlaubsgefühl schon zu 100% eingesetzt. Vielen Dank!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist auf seine Weise schön. Wir hatten bis jetzt eine Junior Suite und mit den Kindern e ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
palaciocasagalesa, Gerente von Hotel Palacio Ca Sa Galesa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Gast.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Hinter einer völlig gesichtslosen Fassade ein Juwel. Ein alter Palast, der nichts von seiner Herrlichkeit verloren hat, Innenhöfe zum Träumen, eine Dachterrasse mit Blick auf das Meer mit vielen mini-Lounges und Shower-pool. Eine Bibliothek, die den Namen verdient, und ......
Dazu freundlicher und kompetenter, dabei unauffälliger Service. Lage: total ruhig aber direkt an den interessanten Plätzen von Palma. Besser geht es kaum

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
palaciocasagalesa, Gerente von Hotel Palacio Ca Sa Galesa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013

Esch-sur-Alzette, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Aber: für 5 Sterne hätte ich mir eventuel etwas mehr erwartet. Negativ war eine Sauna die 20 Euro Aufpreis kostet und erst auf Anfrage angeworfen wird, ein Schwimmbecken das in den Ausmassen nicht zum schwimmen einlädt und ein Frühstück das nichts auslies doch beim Griff zum warmen Büffet einen Aufpreis erfordert. Die meisten Zimmer ohne Terasse und je nach Lage etwas laut.
Positiv: Toplage, in ein paar Minuten zu Fuss gleich auf der Plaza Major, überall Getränke und andere Kleinigkeiten (Sandwiches ect) via Selfservice, Tee und Kuchen nachmittags gratis, besonders hervor zu heben das Personal, mega freundlich, besorgt um die Gäste, für jeden Wunsch und Kritik ganz offen und hilfsbereit, grosses Massagenangebot auf Wunsch, ein Palast der einem das Gefühl zuhause zu sein indem man sich überall im Gebäude frei bewegen kann und damit der Flair einer gewissen Häuslichkeit einher geht.
Fazit: Wegen der unübertrefflichen Lage allemal empfehlenswert zumal für einen kürzeren Aufenthalt zur Besichtigung der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
palaciocasagalesa, Gerente von Hotel Palacio Ca Sa Galesa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geerhter Herr Bivort,

Zuerst möchten wir uns bedanken für Ihres Zeit um über das Hotel zu schreiben und Ihre Meinung zu geben. Die Gäste Ansicht sind für uns sehr wichtig und das direktes Weg zum verbesern.

Als wir eine alte Palace vom XVI Jahrhundert sind, die ganz genau in einer Block vom Alstadtzemtrum liegt, ist praktisch unmöglich im alle die Zimmern Terrasse zu haben. Die kleine Strassen vom Alstadt sind sehr “charmand” aber leider zu eng um genuges Platz um Terrasen zu haben. Trotzdem, haber wir unsere Dachterrasse mit Meer und Katedrale Blicke, mit unseren Balinese Haimasdienst und eine Massierenbett, wo wir Getränke und unsere Snackmenu anbieten. Auch haben wir das schönnes inneres Patio mit der Fontäne, wo mit der Planzen und Wassergeräucht immer sehr angenehm ist.

Mit nur 12 Zimmer, sind wir praktisch eine Zweite Haus von unsere Gäste wo man wie zu Hause sich fühlen kann, aber so ein Kleines Hotel zu sein macht dass unsere Leistungen auch zur Skala. Trotzdem finden Sie da alle die Leistungen von den grosseren Spabereichen: Sauna, Dampfbade, drei verschiedenen Sensationenduschen, Entspannung area und das freies Schwimmbad (mit Kaskade und inneren Strömmen), wo sie gegen Strom schwimmen können.

Die Spa ist auf Anfrage, weil wir versuchen dass die Gäste viel Intimität haben und versuchen wir, dass es nur eine Gäste auf einmal es benutzen.
Wegen Umweltwissenschaft haben wir die Maschinen nicht den ganzen Zeit angemacht, aber haben wir eine moderne Technologie, dass die Sauna und Hamman brauchen 20 Minuten um erzuheissen.

Das Preis des Spabereich enthaltet auch das Sportraumdienst und Getränke wie wasser und Tee, so wie Äpfeln.

So wie so, ist für uns Ihre Meinung sehr wichtig und bedanken wir uns für Ihre Befürwortung und Ideen. Nachdem Ihre Anmerkung, werden wir uns überlegen die Möglichkeit um eine reduziertes Preis oder freies Eintritt für das ganze SPA anzubieten.

Im Früschtuckraum bieten wir Ihnen drei verschidenen Früscktuck Optionen, so dass man jede morgen entscheiden kann wieviel und unter welchem Preis essen möchten: Express 7 euros, Continental 13 euros und Buffet 25 euros.
Durch Ihre Erklarung verstehen wir, dass Sie vielleicht noch eine Früschtuckoption möchten und deshalb durcharbeiten wir immer mit alle ihreVorschlagen.

Wir bedanken ganzg gern Ihre Kollaboration, so ist unseres Weg um Tag für Tag unsere Dienst zu verbessern.

Nochmal vielen Dank und stehen wir immer zur Ihrer Verfügung.

Manager
Hotel Palacio Ca Sa Galesa
St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Vor zwei Jahren wollten wir endlich dem Weihnachtstrubel entfliehen und kamen "per Zufall" auf das Ca Sa Galesa.

Bereits vom ersten Augenblick an wußten wir sofort, daß wir hier für unsere jährlichen mehrmaligen Kurzaufenthalte unsere wahrlich zweite Heimat gefunden haben.

Und bis heute haben wir es niemals bereut, denn wir kommen pro Jahr mehrmals in das Ca Sa Galesa und fühlen uns dort rundum wohl.

Bereits beim Empfang werden wir wie Freunde begrüßt. Wir haben immer "unsere" Suite.

Für uns als Sonnenanbeter ist es geradezu ideal, auf der Dachterrasse die sonnigen Mittagsstunden zu verbringen, bevor wir uns wieder auf den Weg zum Einkaufen oder zu Besichtigungen begeben.

Der Blick von der Dachterrasse geht auf''s Meer, man kann hier den Sonnenaufgang als auch den -untergang und verschiedene Himmelsstimmungen hautnah erleben.

Für unsere ehemalige Entscheidung, dieses kleine hübsche Hotel zu nehmen war ebenso, daß die Lage (nur eine kleine Gasse neben der weltberühmten Kathedrale gelegen), als auch lediglich wenige Gehminuten zur Einkaufsstrasse, ausschlaggebend.

Man braucht hier weder einen Leihwagen noch benötigt man ein Taxi, um abends z. B. ins "Simply Fosh" essen zu gehen, alles kann man zu Fuß ohne jegliche Anstrengungen oder Beschwerden erledigen.

Ringsum ist dieses Hotel ein kleiner kostbarer "Edelstein" inmitten von Palma.

Und wir kommen immer wieder in's Ca Sa Galesa, eine andere Möglichkeit kommt für uns niemals mehr in Betracht, einige wenige Tage kurz einmal zwischendurch auszuspannen, insbesonders dann, wenn hier bei uns bereits die herbstlichen Nebelschleier beginnen, Schnee liegt oder der Frühling noch nicht erwacht ist.

Dann gibt es für uns nichts Schöneres, als im Ca Sa Galesa zu sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
palaciocasagalesa, Gerente von Hotel Palacio Ca Sa Galesa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013

Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Seltsam erscheint mir, das fast alle Bewerter ein upgrade erhalten haben, wir auch. Leider mussten wir, weil Internet und Reisebürobuchungen noch nicht konfirm laufen, die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen, deshalb unser upgrade. Zum Frühstück "durften" wir in das gebuchte Hotel zurückkehren, ok war in Ordnung. Dann zur normalen Zeit, auf das Zimmer. Beim Eintriit fällt mir dirkekt ein Wollmäuschen ins Auge, geht eigentlich gar nicht! Jeden Abend waren die schwarzen Socken mit einer weißen Schicht behaftet. Aber egal. Wir hatten dann die Luxus-Suite mit dem Jacu, wobei diese erhöhte Wanne auch die Dusche darstellte. Bequem ist anders! Die Suite lag zur Straße, welche nachts sehr laut war. Mehr als am Tag. Zum Frühstück, ja die Bedienung wusste am nächsten Tag was wir trinken, aber das Rührei war jeden Morgen kalt, an die Utensilien kam man nur mit absoluten Handverrenkungen heran, da die Theke so klein war und alles dreifach übereinander gestapelt werden mußte. Die Ausrede war das es im Sommer ja immer so heiß ist!....Fünf Sterne, auch in Spanien, können anders sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Gersthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

eine alte Burg als Hotel in diesem Luxus zu finden, fällt nicht leicht. Wir bekamen biem Check in ein kostenloses upgrade in eine Suite, einfch fantastisch. Überall stehen Getränke zum Verzehr bereit, einfach das gewünschte nehmen, in eine Liste ientragen und genießen. Ein absolutes Highlight in Palma. Nirgendwo gibt es mehr Privatsphäre, als in diesem Hotel. Die 12 Zimmer haben keine Nummern, sondern Namen. ( wir waren in der Vivaldi Suite )
Das Personal kannte bereits nach einem Tag unseren Namen war superfreundlich und überaus kompetent.

• Aufenthalt August 2012, Paar
palaciocasagalesa, Gerente von Hotel Palacio Ca Sa Galesa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Lieber Gast

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben !

Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Hotel Palacio Ca Sa Galesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palacio Ca Sa Galesa

Nr. 11 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 14 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 14 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palacio Ca Sa Galesa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, Unister, Weg, Unister, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacio Ca Sa Galesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Ca Sa Galesa Palma De Mallorca
Palacio Ca Sa Galesa Hotel
Hotel Palacio Ca Sa Galesa Palma De Mallorca
Palau Casa Galesa
Hotel Palacio Ca Sa Galesa Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Palacio Ca Sa Galesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.