“Super Lage und unglaublich freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palacio Ca Sa Galesa

Hotel Palacio Ca Sa Galesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palacio Ca Sa Galesa
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Miramar 8, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Koblenz
“Super Lage und unglaublich freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ein alter Palast aus dem 16. Jahrhundert, tolle Zimmer ( wir waren in einer Deluxe Suite ). Das Personal ist fantastisch. Jeden Morgen kommt ein Angestellter mit Stift und Block zum Frühstückstisch. Fragt, was er für einen machen kann ( Restaurant reservieren, Ausflugstipps geben o.ä. ) und erkundigt sich ob es Probleme gibt, etwas nicht stimmt oder die Gäste am vergangenen Tag gestört hat. Wenn man ein Problem nennt, wird es direkt abgestellt. Genial.

Zimmertipp: Wenn Sie eine Deluxe Suite buchen am besten das Zimmer Vivaldi ( es ist das einzige Zimmer im 1.OG ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
palaciocasagalesa, Gerente von Hotel Palacio Ca Sa Galesa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können.

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Dies ist das absolut beste Hotel, in dem wir je waren, ein absoluter Traum. Wenn man im schattigen Innenhof mit Springbrunnen oder auf der Terrasse mit Blick auf die Kathedrale und das Meer sitzt, glaubt man, man ist im Paradies angekommen.
Das Hotel hat eine super Lage in der Altstadt, d. h. sämtliche Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars und Geschäfte - aber auch der Strand - sind fußläufig erreichbar und man kann jederzeit in diese Oase zurückkehren und sich entspannen.
Die öffentlichen Räume sind so schön, dass man hierfür sicherlich anderswo Eintritt verlangen würde. Nachmittags kann man bei Kaffee und Kuchen (allerdings blieb dieser die ganze Woche unverändert), abends bei einem Sherry entspannen, einfach nur herrlich. Ansonsten gilt das Prinzip der Open Bar, man bedient sich und schreibt die Getränke auf.

Das Personal war sehr freundlich, an der Rezeption sprachen 2 Mitarbeiter ein sehr gutes Deutsch. Das Publikum war gemischt und wechselte in der Woche, in der wir dort waren, häufiger. Die Meisten blieben anscheinend 2 bis 3 Tage. Beim Frühstück wurde einschließlich Sekt, Lachs, tollem Obst und frischen spanischen Schinken alles geboten, was man sich nur denken kann. Teilweise wurden uns sogar zusätzliche Dinge serviert ("sollten wir mal probieren"), man kann aber auch nachfragen und es wird alles Erdenkliche möglich gemacht.

Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, was für unseren Bedürfnisse völlig ausgereicht hat. Der Schlafkomfort war sehr gut, das Bad groß, alles sehr sauber. Manchmal war es nachts etwas laut, obwohl auf unserem Flur nur 4 Zimmer waren, aber... für das Verhalten der Gäste kann das Hotel nichts, schade war es dennoch. Vielleicht lag es aber auch daran, dass unser direktes Nachbarzimmer eine Suite war, die teilweise mit 5 Personen belegt war. Dies war aber wirklich der einzige Wehrmutstropfen.

Da das Hotel nur 12 Zimmer hat, ist alles sehr privat und mehr als ausreichend vorhanden. Es gibt immer Liegestühle, Plätze im Innenhof, beim Frühstück, abends auf der Terrasse, wo man völlig ungestört ist und fast das Gefühl hat, dieser Palast gehöre einem alleine. Das ist aber natürlich nur ein Traum - leider.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Die Lage des Hotels ist genial, das Personal superfreundlich.
Aber ich frage mich, ob die enthusiastischen Berichte von Leuten kommen, die noch nie in einem 5 Sterne Hotel gewohnt haben , EWIe kann so etwas sein ?
Die Räumlichkeiten sind dezent mit antiken Möbeln eingerichtet, Leider gilt das auch für die Betten und das Bad. Veralteter Standard , quietschende Matratzen, Fenster nicht ganz zu schliessen.
Da unser Zimmer auf einen Innenhof ging, konnte man jeden zurückkommenden Besucher deutlich hören Die Schallentwicklung war phänomenal.
Auch die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Haare im Waschbecken und zwischen den Lacken im Bett.
Die einzige Entschädigung ist die Lage und der Blick von der Dachterrasse. Grandios.
Das Frühstück war von großer Vielfalt, nur leider nicht immer frisch ( wir fanden verschimmelte Brotscheiben und ranzigen Joghurt).

Zimmertipp: Tolle LAge, leider keine 5 Sterne
  • Aufenthalt April 2011, Paar
palaciocasagalesa, Gerente von Hotel Palacio Ca Sa Galesa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Als Allererstes bitten wir um Entschuldigung für die verspätete Antwort Ihres Kommentars- es liegt sehr in unserem Anliegen, allen Kommentaren unserer Gäste zu antworten, und umso mehr, wenn wir nicht den Erwartungen entsprechen konnten.

In der Zeit während Ihres Aufenthalts mussten wir zwei unserer Mitarbeiter, die wegen Krankheit ausgefallen waren, durch externe Mitarbeiter ersetzen. Natürlich sollte dies auf keinen Fall einen negativen Einfluss auf unseren Gästeservice haben. Wie wir jedoch im Nachhinein feststellen mussten, war dies leider nicht der Fall. Glücklicherweise waren unseren beiden Mitarbeiter nach kurzer Zeit wieder im EInsatz, aber seit diesem Zeitpunkt,arbeiten wir nicht mehr mit externen Mitarbeitern.

Im Bezug auf die Matrazen die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden sollten, bieten wir allen unseren Gästen an, die Matraze zu wechseln, um damit auf die Wünsche aller Gästen eingehen zu können. Jederzeit wechseln wir eine Matraze auf Wunsch unserer Gäste.

Danke für Ihren Komentar bezüglich des Frühstücks – auch wenn wir auf maximale Qualität der Frühstücksproduckte achten, haben wir auch unsere Lieferanten darauf hingewiesen, auf höchste Qualität zu achten,so dass wir nur absolut frische Produkte geliefert bekommen und unseren Gästen anbieten.

Wir möchten Ihnen nochmal für Ihre Kommentar danken, sie helfen uns, kontinuierlich unseren Service zu anlysieren und entsprechende Änderungen vorzunehmen.
Wir stehen Ihnen für weitere Fragen gerne weiterhin zur Verfügung, bedanken uns noch einmal für Zeit, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Sonia Marzo
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011 über Mobile-Apps

Von aussen noch unscheinbar taucht man ein in eine Oase der Stille und Erholung. Und das im Zentrum der Stadt. Der Service ist sehr aufmerksam, herzlich und unaufgeregt. Als ich meine Boarding Card drucken wollte, liessen sie mich kurzerhand an den PC beim Emfang. Unbedingt nach Tipps zum Essen und Trinken fragen und sich gleich einen schönen Platz reservieren lassen.

• Aufenthalt Mai 2011
palaciocasagalesa, Gerente von Hotel Palacio Ca Sa Galesa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Schönes 5-Sternehotel mit nur wenigen Zimmern.
Exklusive Ausstattung, insbesondere in den Essensräumlichkeiten und Fluren.
Egal ob grosser Saal zum Dinner, Bibliothek, Lesezimmer oder das "Kuchenzimmer" - alle Räumlichkeiten farblich und vom Stil her individuell, antik und aussergewöhnlich geschmackvoll eingerichtet. Teilweise toll knarzender Parkettboden und/oder Bilder/Statuen die einen geschichtlich in alte Zeiten zurück versetzen und einfach ein ganz besonderes Ambiente erzeugen.
Eine Dachterrasse mit kleinem Wasserbecken/Wasserfall mit Sonnenliegen oder Sofaähnlichen Liegeflächen, mit Blick aufs Meer und auf die Kathedrale, die man gefühlt "mit einem Steinwurf erreichen" kann. Einmaliger Wohlfühlfaktor.
Lage:
Inmitten der verkehrsberuhigten Altstadt Palmas in wenigen Metern zur Kathedrale in einer engen Gasse gelegen. Malerisch.
Auch Shopping und/oder Supermarktmöglichkeiten sind alle in sofortiger Fussnähe erreichbar. Partymeile am Hafen zu Fuß 20 Minuten.
Service:
Freundlichkeit des Personals durch die Bank weg ausgezeichnet.
Fremdsprache englisch. Leider kein Deutsch.
Zimmereinigung siehe "Zimmer". Leider mit alten Artikeln im Bad und mit fremden Haaren.
Auch die Sauberkeit auf der Sonnenterrasse beanstanden wir insofern, daß ich es erwarte daß der oberste Teller im Schrank neben den Kühschränken sauber ist! Leider war er das nicht.
Schade daß wegen diesem Umstand umd der Zimmer(Bad)Reinigung hier Punkte abgezogen werden müssen
Kulante Umsetzung eines Problems beim WLAN. Dieses ist nämlich nur für eine IP zugelassen - was zu Problemen führt wenn 2 Freunde mit ihrem iPhone E-Mails checken wollen. :-) Wir haben kostenfreie einen neuen Zugang bekommen. Wieder einen Punkt gut gemacht.
Gastronomie: 3 Speiseräume:
Frühstücksraum unten, toller Essenssaal 1. Etage und der "Nachmittagskaffe-raum", ebenfals in der 1. Etage.
Frühstücksbuffet grosszügig, wenn auch nicht immer alles in Hülle und Fülle vorhanden - was aufgrund der geringen Anzahl von Zimmern aber auch nicht erwartet werden kann. Die Dame die für das Frühstück zuständig war hat freundlich bedient und Wünsche erfüllt.
Sauberkeit und Hygiene ohne Beanstandungen, toll daß man Tee und Kuchen Nachmittags kostenfrei einnehmen kann - auch verschiedenste Kekse gab es im Angebot. Selbstbediehnung zu dieser zeit - aber in diesem tollen Ambiente dort war das umso besser.
Sport/Unterhaltung:
Die Sportmöglichkeiten beschränken sich auf einen ganz kleinen Raum mit 3-4 Geräten. Möglichkeit der Massage und weiteren Anwendungen entgeltlich vorhanden.
Süsser Bade- bzw. Saunabereich im Kellergewölbe.
Leider dort aber keine Handtücher im Badebereich vorhanden. Ein Wasserstrahl im Badebecken konnte von uns nicht beliebig angestellt werden. Auch gab es zwar eine "Schockdusche" (Wassereimer an der Decke) aber keine "normale" Dusche, lediglich zwei "Schaumduschen" die mich persönlich an die Fussdesinfektionssprüher in deutschen Schwimmbädern erinnerten. Aber diese als Ganzkörperdusche und davon zwei?
Auf der tollen Sonnenterrasse lagen verschiedene Sonnenschutzcremes zur Nutzung bereit. Diese waren veraltet (nach Sonnenausbleichung gefühlte 2 Jahre alt) und "versifft".
Zimmer:
Grosse Betten, grosszügige Minibar, grosser Fernseher mit vielfältiger Programmauswahl, Klimaanlage, Telefon.
Badezimmer grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Badewanne mit Wassermassagefunktion.

Negativpunkte bei unserem Aufenthalt:
Geschenkartikel im Bad (z.Bsp. Rasierset) waren nachweislich veraltet, da schon durch Sonneneinstrahlung vergilbt. Da erwarte ich das regelmässige austauschen socher Kleinstartikel.

Leider auch die klassischen "langen schwarzen Haare auf dem Badezimmerboden" bei 2 Gästen mit 6 mm Frisur ein klarer Minuspunkt für das Reinigungspersonal!

Tipps & Empfehlung:
Die Handyerreichbarkeit war wunderbar, die Preise der Minibar im Zimmer und auf der Sonnenterrasse unserer Meinung nach zu hoch. Die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit - sowohl an der Rezeption als auch die dame beim frühstück wirklich liebenswert. Wir empfehlen dieses Hotel wirklich weiter, auch wenn wir die "Macken" hier offen angesprochen haben. Die Lage, die Ausstattung/die Stile der öffentlichen Bereiche und die Sonnenterrasse rechtfertigen unserer Meinung nach auch den Preis! Fazit: Lieber exklusiv und "anders" und dafür mit Macken, als ein 0815 Hotel in dem alles in Ordnung ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren leider nur für ein Wochenende hier... (wenn wir das gewusst hätten, hätten wir eine Woche gebucht!!!) Die Zimmer sind ganz schön, sauber und vor allem sehr ruhig!!! Die öffentliche Räume sind alle auch sehr schön gestaltet, man fühlt sich wirklich nicht wie in ein Hotel, mehr wie bei Leute zu Hause, ohne auf den Luxus von ein fünf Sterne Hotel zu verzichten!!!

Wir hatten das Frühstücksbuffet gebucht, was echt super war... alle Produkten waren frisch und sehr fein (ganz nette und freundliche Bedienung)
Das Personal ist sehr freundlich und tun alles daran dass die Gäste sich wohl fühlen und gehen auf die wünschen von den Gästen ein!!! Wir persönlich haben nichts bemerkt dass es wenig personal hat!!!

Es ist nicht billig, aber jeder Rappen wert!!!

Wir kommen sicher zurück in diesem Hotel!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Stollberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Sehr schön revoviertes Stadtpalais in der Nähe der Kathedrale von Palma. Idyllische Ruhe inmitten der Altstadt. Wir waren rundum zufrieden und würden hier wieder verweilen, wenn wir nach Palma kommen. Das Haus ist mit Originalgemälden, Originalkunstwerken und historischen Interieur sehr liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind alle verschieden groß, klimatisiert und verfügen über Bad mit Whirlpool. Eine sehr gut ausgestattete Dachterasse kann zum Sommen genutzt werden.
Klein und Fein - das Hotel hat 14 Zimmer - ist es für Paare und Alleinreisende sehr gut geeignet um nach einem guten Frühstück, immer Alles ganz frisch, in den Tag zu starten. Für nur Bade-Urlauber ist das Hotel nicht geeignet.
Problematisch kann es werden den Mietwagen in den Gassen der Altstadt abzustellen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Hotel Palacio Ca Sa Galesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palacio Ca Sa Galesa

Nr. 11 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 14 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palacio Ca Sa Galesa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Escapio, Hotels.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacio Ca Sa Galesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Ca Sa Galesa Palma De Mallorca
Palau Casa Galesa
Hotel Palacio Ca Sa Galesa Palma De Mallorca
Palacio Ca Sa Galesa Hotel
Hotel Palacio Ca Sa Galesa Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Palacio Ca Sa Galesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.