“Wohnen im Palast mit herausragendem Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palacio Ca Sa Galesa

Hotel Palacio Ca Sa Galesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palacio Ca Sa Galesa
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Miramar 8, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Wohnen im Palast mit herausragendem Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Von aussen noch unscheinbar taucht man ein in eine Oase der Stille und Erholung. Und das im Zentrum der Stadt. Der Service ist sehr aufmerksam, herzlich und unaufgeregt. Als ich meine Boarding Card drucken wollte, liessen sie mich kurzerhand an den PC beim Emfang. Unbedingt nach Tipps zum Essen und Trinken fragen und sich gleich einen schönen Platz reservieren lassen.

• Aufenthalt Mai 2011
palaciocasagalesa, Gerente von Hotel Palacio Ca Sa Galesa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können.

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Schönes 5-Sternehotel mit nur wenigen Zimmern.
Exklusive Ausstattung, insbesondere in den Essensräumlichkeiten und Fluren.
Egal ob grosser Saal zum Dinner, Bibliothek, Lesezimmer oder das "Kuchenzimmer" - alle Räumlichkeiten farblich und vom Stil her individuell, antik und aussergewöhnlich geschmackvoll eingerichtet. Teilweise toll knarzender Parkettboden und/oder Bilder/Statuen die einen geschichtlich in alte Zeiten zurück versetzen und einfach ein ganz besonderes Ambiente erzeugen.
Eine Dachterrasse mit kleinem Wasserbecken/Wasserfall mit Sonnenliegen oder Sofaähnlichen Liegeflächen, mit Blick aufs Meer und auf die Kathedrale, die man gefühlt "mit einem Steinwurf erreichen" kann. Einmaliger Wohlfühlfaktor.
Lage:
Inmitten der verkehrsberuhigten Altstadt Palmas in wenigen Metern zur Kathedrale in einer engen Gasse gelegen. Malerisch.
Auch Shopping und/oder Supermarktmöglichkeiten sind alle in sofortiger Fussnähe erreichbar. Partymeile am Hafen zu Fuß 20 Minuten.
Service:
Freundlichkeit des Personals durch die Bank weg ausgezeichnet.
Fremdsprache englisch. Leider kein Deutsch.
Zimmereinigung siehe "Zimmer". Leider mit alten Artikeln im Bad und mit fremden Haaren.
Auch die Sauberkeit auf der Sonnenterrasse beanstanden wir insofern, daß ich es erwarte daß der oberste Teller im Schrank neben den Kühschränken sauber ist! Leider war er das nicht.
Schade daß wegen diesem Umstand umd der Zimmer(Bad)Reinigung hier Punkte abgezogen werden müssen
Kulante Umsetzung eines Problems beim WLAN. Dieses ist nämlich nur für eine IP zugelassen - was zu Problemen führt wenn 2 Freunde mit ihrem iPhone E-Mails checken wollen. :-) Wir haben kostenfreie einen neuen Zugang bekommen. Wieder einen Punkt gut gemacht.
Gastronomie: 3 Speiseräume:
Frühstücksraum unten, toller Essenssaal 1. Etage und der "Nachmittagskaffe-raum", ebenfals in der 1. Etage.
Frühstücksbuffet grosszügig, wenn auch nicht immer alles in Hülle und Fülle vorhanden - was aufgrund der geringen Anzahl von Zimmern aber auch nicht erwartet werden kann. Die Dame die für das Frühstück zuständig war hat freundlich bedient und Wünsche erfüllt.
Sauberkeit und Hygiene ohne Beanstandungen, toll daß man Tee und Kuchen Nachmittags kostenfrei einnehmen kann - auch verschiedenste Kekse gab es im Angebot. Selbstbediehnung zu dieser zeit - aber in diesem tollen Ambiente dort war das umso besser.
Sport/Unterhaltung:
Die Sportmöglichkeiten beschränken sich auf einen ganz kleinen Raum mit 3-4 Geräten. Möglichkeit der Massage und weiteren Anwendungen entgeltlich vorhanden.
Süsser Bade- bzw. Saunabereich im Kellergewölbe.
Leider dort aber keine Handtücher im Badebereich vorhanden. Ein Wasserstrahl im Badebecken konnte von uns nicht beliebig angestellt werden. Auch gab es zwar eine "Schockdusche" (Wassereimer an der Decke) aber keine "normale" Dusche, lediglich zwei "Schaumduschen" die mich persönlich an die Fussdesinfektionssprüher in deutschen Schwimmbädern erinnerten. Aber diese als Ganzkörperdusche und davon zwei?
Auf der tollen Sonnenterrasse lagen verschiedene Sonnenschutzcremes zur Nutzung bereit. Diese waren veraltet (nach Sonnenausbleichung gefühlte 2 Jahre alt) und "versifft".
Zimmer:
Grosse Betten, grosszügige Minibar, grosser Fernseher mit vielfältiger Programmauswahl, Klimaanlage, Telefon.
Badezimmer grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Badewanne mit Wassermassagefunktion.

Negativpunkte bei unserem Aufenthalt:
Geschenkartikel im Bad (z.Bsp. Rasierset) waren nachweislich veraltet, da schon durch Sonneneinstrahlung vergilbt. Da erwarte ich das regelmässige austauschen socher Kleinstartikel.

Leider auch die klassischen "langen schwarzen Haare auf dem Badezimmerboden" bei 2 Gästen mit 6 mm Frisur ein klarer Minuspunkt für das Reinigungspersonal!

Tipps & Empfehlung:
Die Handyerreichbarkeit war wunderbar, die Preise der Minibar im Zimmer und auf der Sonnenterrasse unserer Meinung nach zu hoch. Die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit - sowohl an der Rezeption als auch die dame beim frühstück wirklich liebenswert. Wir empfehlen dieses Hotel wirklich weiter, auch wenn wir die "Macken" hier offen angesprochen haben. Die Lage, die Ausstattung/die Stile der öffentlichen Bereiche und die Sonnenterrasse rechtfertigen unserer Meinung nach auch den Preis! Fazit: Lieber exklusiv und "anders" und dafür mit Macken, als ein 0815 Hotel in dem alles in Ordnung ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren leider nur für ein Wochenende hier... (wenn wir das gewusst hätten, hätten wir eine Woche gebucht!!!) Die Zimmer sind ganz schön, sauber und vor allem sehr ruhig!!! Die öffentliche Räume sind alle auch sehr schön gestaltet, man fühlt sich wirklich nicht wie in ein Hotel, mehr wie bei Leute zu Hause, ohne auf den Luxus von ein fünf Sterne Hotel zu verzichten!!!

Wir hatten das Frühstücksbuffet gebucht, was echt super war... alle Produkten waren frisch und sehr fein (ganz nette und freundliche Bedienung)
Das Personal ist sehr freundlich und tun alles daran dass die Gäste sich wohl fühlen und gehen auf die wünschen von den Gästen ein!!! Wir persönlich haben nichts bemerkt dass es wenig personal hat!!!

Es ist nicht billig, aber jeder Rappen wert!!!

Wir kommen sicher zurück in diesem Hotel!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Stollberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Sehr schön revoviertes Stadtpalais in der Nähe der Kathedrale von Palma. Idyllische Ruhe inmitten der Altstadt. Wir waren rundum zufrieden und würden hier wieder verweilen, wenn wir nach Palma kommen. Das Haus ist mit Originalgemälden, Originalkunstwerken und historischen Interieur sehr liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind alle verschieden groß, klimatisiert und verfügen über Bad mit Whirlpool. Eine sehr gut ausgestattete Dachterasse kann zum Sommen genutzt werden.
Klein und Fein - das Hotel hat 14 Zimmer - ist es für Paare und Alleinreisende sehr gut geeignet um nach einem guten Frühstück, immer Alles ganz frisch, in den Tag zu starten. Für nur Bade-Urlauber ist das Hotel nicht geeignet.
Problematisch kann es werden den Mietwagen in den Gassen der Altstadt abzustellen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Ein herrlicher Ort, um Palma zu erkunden. Ein sehr freundlicher Empfang mit Führung durch einen alten Palast, der mit Originalgemälden und Antiquitäten sehr geschmackvoll ausgestattet ist.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Die Dame an der Rezeption hat sich super um uns gekümmert.
Das Hotel hat jeden Komfort und man bekommt fast jeden Wunsch erfüllt.
Die Zimmer sind wunderschön.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt und kann ohne Bedenken weiter empfohlen werden.
Wir kommen immer wieder sehr gerne

Aufenthalt Juli 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Zu diesem Zeitpunkt war das Hotel ruhig und eher unterbelegt. Wir hatten eine absolute Traum-Betreuung durch das gesamte Personal. Das Haus ist speziell und sicherlich nicht für "Jedermann". Palazzo-ähnlich und individuell gestaltete, sehr saubere, aufmerksam gepflegte Zimmer. Das umfangreiche Frühstücks-Buffet (inkl. Lachs und Cava!) hat im Laufe des fast zweiwöchigen Aufenthaltes etwas gelitten, da wir wirklich nur noch ein paar Gäste waren. Toll auch: Gratis-Nachmittagstee von Harrod's, mit Kuchen, in Selbstbedienung. Complimentary Sherry zum Apéro etc. - Aber auch zu bedenken: Das Hotel liegt direkt hinter der Kathedrale, in einer kleinen Seitengasse, nicht direkt im Zentrum. Aber trotzdem gut zu Fuss erreichbar. Kein Garten-Swimmingpool, dafür ein kleiner Indoor-Pool mit Gegenstrom-Anlage, Sauna etc., und eine zwar heisse, aber wunderschöne Dachterrasse, mit Liegen und Sonnenschirmen, mit Kathedralen- und Meer-Blick. Kurz: Ein Stadthotel mit tollem Komfort und exklusivem touch!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Hotel Palacio Ca Sa Galesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palacio Ca Sa Galesa

Anschrift: C/ Miramar 8, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 10 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palacio Ca Sa Galesa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Splendia, Expedia, Escapio, Low Cost Holidays, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacio Ca Sa Galesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Ca Sa Galesa Palma De Mallorca
Hotel Palacio Ca Sa Galesa Palma De Mallorca
Palacio Ca Sa Galesa Hotel
Palau Casa Galesa
Hotel Palacio Ca Sa Galesa Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Palacio Ca Sa Galesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.