“Hotel Oase in Palma” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Valparaiso Palace & Spa

Grupotel Valparaiso Palace & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Valparaiso Palace & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Francisco Vidal Sureda, 23, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Hemmingen, Deutschland
“Hotel Oase in Palma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem bezahlbaren stadtnahem Luxushotel sind wir auf das Valparaiso gestossen. Das Hotel liegt oberhalb des Kreuzfahrthafens am Berg und ist mit Mietwagen gut erreichbar. Vom Hotel in die Stadt sind es ca. 10-15m. Das Hotel zeichnet sich insbesondere durch den Poolbereich aus. Neben Outdoorpools gibt es auch eine Wellnessanlage mit Innenpool. Mit Glück kann man das Wasserplätschern auch tagsüber einmal zu zweit allein geniessen. Absolut Beeindruckende kleine Poollandschaft. Das Hotel lohnt sich auch wenn es mal kalt draussen sein sollte! Das Essen des Hotel ist leicht teuer, die Qualität soweit in Ordnung. Das Personal ist freundlich und es gab keine besonderen Negativ-Erfahrungen. Ausser das Hotelzimmer welches wir zuerst zugewisen bekommen haben. Es lag direkt am Aufzug in Hörweite der Hoteleigenen Lüftungsanlage (seitlicher Meerblick) - nach Bitte an der Rezeption haben wir problemlos ein anderes Zimmer bekommen. Mein Fazit hier konkret: Reklamieren/Fragen kostet nichts und lohnt sich immer!!! Frühstück top. Halbpension nicht notwendig, mit einem Mietwagen kann man die Umgebung / Stadt auch abends erkunden.

Aufenthalt November 2013, Paar

Quickborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember für 3 Tage dort und haben den Aufenthalt dort wieder sehr genossen. Das Hotel ist zwar vom Ambiente etwas "plüschig" aber es ist ideal für ein entspanntes Wochenende.

Da das Wetter durchgehend sehr schön war, haben wir diesmal den sehr großzügigen Wellness-Bereich nicht genutzt. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig mit einer sehr großen Auswahl. Sehr gut gefallen hat uns auch, dass es abends in der Bar ab 21 Uhr jeweils Live-Musik gab. Ideal für einen entspannten Ausklang des Abends.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren für ein Wochenende zur eher kalten Jahreszeit in Palma. Daher war es uns wichtig, in einem Hotel mit schöner Wellnessanlage zu bleiben. Es gibt einen schönen Saunabereich und Ruheräume, in denen man herrlich abschalten kann. Vor ein paar Jahren war ich bereits im Valparaiso und seitdem ist einiges renoviert worden. Der Empfangsbereich sowie die Zimmer sind moderner und zeitgemäss. Der Blick über Palma ist einmalig und im Sommer kann man ganz wunderbar auf dem Balkon verweilen. Das von allen gelobte Frühstücksbuffet ist wirklich toll mit verschiedenen frisch gepressten Säften, frisch zubereitetem Rührei etc. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir finden den Blick auf die Stadt und somit die Kathedrale sehr schön.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Zum wiederholten Mal gönnten wir uns einige Tage in diesem herrlichen Hotel zum Entspannen und Erholen. Die Lage dieses Hotels ist wunderschön, die Aussicht auf den Hafen und die ganze Stadt ist einmalig.
Zimmer und Service sind grossartig, das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünschen kann.
Einziger (kleiner) Wemutstropfen ist das (architektonisch sehr moderne und gepflegte) Tagesrestaurant. Die Qualität der angebotenen Speisen und Snacks entspricht in keinster Weise dem Standard des Hotels. Das Preis-Leistungsverhältnis ist katastrophal. Tipp: Dieses Lokal ist wunderschön für einen Drink, aber essen Sie besser Irgendwo in dieser schönen Stadt.

Trotzdem: Wir werden wiederkommen und das Grupotel Valparaiso auch unseren Freunden empfehlen!

Hasta la proxima!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer auf der Meerseite wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein perfektes Hotel um die Insel zu erkunden. Wir haben hier eine Woche verbracht und mit dem Mietwagen Mallorca unsicher gemacht. Super Anbindung an die Autobahnen und zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten in Palma-Stadt. Oder noch schneller mit dem Taxi, die jederzeit vor dem Hotel zu finden sind. Wir hatten vom Zimmer aus einen super Ausblick auf den Hafen und die Kathedrale. Die Zimmer waren renoviert. Das Frühstück war lecker und ließ keine Wünsche offen. An den beiden Pools konnte man herrlich entspannen und baden. Auch eine Liege im Schatten war jederzeit zu finden. Den Spa-Bereich konnten wir zwar wegen der heißen Temperaturen nicht nutzen, sah aber sehr neu und vielversprechend aus. Alles in allem: Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung für einen Trip nach Mallorca.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr schön in den Bergen von
Palma,hat eine traumhaftschöne Poollandschaft.
Man ist schnell in Palma ,aber auch in Andratx!
Das Frühstück sehr gut wie auch der Service!
Es ist aber kein modernes sondern ein Gran Hotel ,aber alles stimmig!

• Aufenthalt Juli 2013
Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Was kann man sagen .... Schön, groß, zentrumsnah in Palma, toller Ausblick, schöne neu renovierte Zimmer, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, lässt überhaupt keine Wünsche offen, ich reiste sehr früh ab und konnte schon vor Öffnung des Buffets frühstücken, man war auf die frühe Abreise vorbereitet. Schöne Poollandschaft, toller Spa - Die Sauberkeit ist auf einem sehr hohen Level.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Grupotel Valparaiso Palace & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Valparaiso Palace & Spa

Anschrift: Francisco Vidal Sureda, 23, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 10 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 16 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 20 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grupotel Valparaiso Palace & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Unister, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Valparaiso Palace & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valparaiso Mallorca
Grupotel Valparaiso Palace Palma De Mallorca
Valparaiso Palace Hotel
Hotel Grupotel Valparaiso Palace Palma De Mallorca
Grupotel Valparaiso Palace & Spa Mallorca/Palma De Mallorca
Grupotel Valparaiso Palace Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Grupotel Valparaiso Palace & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.