“Ein herrlicher Ort zum Geniessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Valparaiso Palace & Spa

Grupotel Valparaiso Palace & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Valparaiso Palace & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Francisco Vidal Sureda, 23, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
St. Gallen
“Ein herrlicher Ort zum Geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Zum wiederholten Mal gönnten wir uns einige Tage in diesem herrlichen Hotel zum Entspannen und Erholen. Die Lage dieses Hotels ist wunderschön, die Aussicht auf den Hafen und die ganze Stadt ist einmalig.
Zimmer und Service sind grossartig, das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünschen kann.
Einziger (kleiner) Wemutstropfen ist das (architektonisch sehr moderne und gepflegte) Tagesrestaurant. Die Qualität der angebotenen Speisen und Snacks entspricht in keinster Weise dem Standard des Hotels. Das Preis-Leistungsverhältnis ist katastrophal. Tipp: Dieses Lokal ist wunderschön für einen Drink, aber essen Sie besser Irgendwo in dieser schönen Stadt.

Trotzdem: Wir werden wiederkommen und das Grupotel Valparaiso auch unseren Freunden empfehlen!

Hasta la proxima!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer auf der Meerseite wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein perfektes Hotel um die Insel zu erkunden. Wir haben hier eine Woche verbracht und mit dem Mietwagen Mallorca unsicher gemacht. Super Anbindung an die Autobahnen und zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten in Palma-Stadt. Oder noch schneller mit dem Taxi, die jederzeit vor dem Hotel zu finden sind. Wir hatten vom Zimmer aus einen super Ausblick auf den Hafen und die Kathedrale. Die Zimmer waren renoviert. Das Frühstück war lecker und ließ keine Wünsche offen. An den beiden Pools konnte man herrlich entspannen und baden. Auch eine Liege im Schatten war jederzeit zu finden. Den Spa-Bereich konnten wir zwar wegen der heißen Temperaturen nicht nutzen, sah aber sehr neu und vielversprechend aus. Alles in allem: Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung für einen Trip nach Mallorca.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Hat mir sehr gut gefallen. Hotel und ruhige Lage des Hotels. Pools und Poollandschaft. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr schön in den Bergen von
Palma,hat eine traumhaftschöne Poollandschaft.
Man ist schnell in Palma ,aber auch in Andratx!
Das Frühstück sehr gut wie auch der Service!
Es ist aber kein modernes sondern ein Gran Hotel ,aber alles stimmig!

• Aufenthalt Juli 2013
Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Was kann man sagen .... Schön, groß, zentrumsnah in Palma, toller Ausblick, schöne neu renovierte Zimmer, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, lässt überhaupt keine Wünsche offen, ich reiste sehr früh ab und konnte schon vor Öffnung des Buffets frühstücken, man war auf die frühe Abreise vorbereitet. Schöne Poollandschaft, toller Spa - Die Sauberkeit ist auf einem sehr hohen Level.

• Aufenthalt September 2012, Business
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren ferienhalber 10 Tage in Mallorca und verbrachten die letzten zwei Nächte im Grupotel Wir hatten in letzter Minute über Internet ein Hotel gesucht, das noch frei war (kein leichtes Unterfangen während der Bootsmesse in Palma) und hatten daher keine besonderen Erwartungen. Obwohl wir eher kleine Hotels bevorzugen waren wir von der familiären Atmosphäre überrascht. Die zwei Aussenpools - davon einer sehr gross - boten genug Platz zum Schwimmen und ausruhen. Besonders der Spabereich mit Innenpool und zahlreichen Saunas, Dampfbädern und Whirlpools ist sehr gross und bietet alles für diese Art von Erholung. Das Hotel wurde kürzlich rundumerneuert, was man den schönen und recht grosszügigen Zimmern anmerkt. Es liegt zudem in einem sehr ruhigen Quartier oberhalb des Hafens. Mit dem Taxi (rund 6 Euro) gelangt man innert Minuten in die Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die neu renovierten Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll und funktional, der Ausblick auf den Kreuzfahrthafen, die Kathedrale und die Stadt atemberaubend. Durch die Lage in einem Wohngebiet oberhalb der Stadt sehr ruhig gelegen, man kann bequem in die Stadt laufen. Das Frühstücksbuffet ist lang geöffnet und lässt keine Wünsche offen. Das abendliche Gastronomieangebot sollte man jedoch meiden. Besonders erwähnenswert: sehr guter Spa-Bereich mit einem kleinen Indoor- und 2 großen (allerdings in der Nebensaison recht kühlen) Outdoor-Poollandschaften. Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Grupotel Valparaiso Palace & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Valparaiso Palace & Spa

Hotel Grupotel Valparaiso Palace Palma De Mallorca
Grupotel Valparaiso Palace & Spa Mallorca/Palma De Mallorca
Grupotel Valparaiso Palace Hotel Palma De Mallorca
Grupotel Valparaiso Palace Hotel
Anschrift: Francisco Vidal Sureda, 23, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 7 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 18 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grupotel Valparaiso Palace & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Agoda, HotelsClick, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Valparaiso Palace & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grupotel Valparaiso Palace & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.