“Schön gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GPRO ValparaÍso Palace & SPA

GPRO ValparaÍso Palace & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GPRO ValparaÍso Palace & SPA
5.0 von 5 Hotel   |   Francisco Vidal Sureda, 23, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Grupotel Valparaiso Palace & Spa)   |
Bochum
“Schön gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr schön in den Bergen von
Palma,hat eine traumhaftschöne Poollandschaft.
Man ist schnell in Palma ,aber auch in Andratx!
Das Frühstück sehr gut wie auch der Service!
Es ist aber kein modernes sondern ein Gran Hotel ,aber alles stimmig!

• Aufenthalt Juli 2013

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Was kann man sagen .... Schön, groß, zentrumsnah in Palma, toller Ausblick, schöne neu renovierte Zimmer, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, lässt überhaupt keine Wünsche offen, ich reiste sehr früh ab und konnte schon vor Öffnung des Buffets frühstücken, man war auf die frühe Abreise vorbereitet. Schöne Poollandschaft, toller Spa - Die Sauberkeit ist auf einem sehr hohen Level.

• Aufenthalt September 2012, Business
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren ferienhalber 10 Tage in Mallorca und verbrachten die letzten zwei Nächte im Grupotel Wir hatten in letzter Minute über Internet ein Hotel gesucht, das noch frei war (kein leichtes Unterfangen während der Bootsmesse in Palma) und hatten daher keine besonderen Erwartungen. Obwohl wir eher kleine Hotels bevorzugen waren wir von der familiären Atmosphäre überrascht. Die zwei Aussenpools - davon einer sehr gross - boten genug Platz zum Schwimmen und ausruhen. Besonders der Spabereich mit Innenpool und zahlreichen Saunas, Dampfbädern und Whirlpools ist sehr gross und bietet alles für diese Art von Erholung. Das Hotel wurde kürzlich rundumerneuert, was man den schönen und recht grosszügigen Zimmern anmerkt. Es liegt zudem in einem sehr ruhigen Quartier oberhalb des Hafens. Mit dem Taxi (rund 6 Euro) gelangt man innert Minuten in die Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die neu renovierten Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll und funktional, der Ausblick auf den Kreuzfahrthafen, die Kathedrale und die Stadt atemberaubend. Durch die Lage in einem Wohngebiet oberhalb der Stadt sehr ruhig gelegen, man kann bequem in die Stadt laufen. Das Frühstücksbuffet ist lang geöffnet und lässt keine Wünsche offen. Das abendliche Gastronomieangebot sollte man jedoch meiden. Besonders erwähnenswert: sehr guter Spa-Bereich mit einem kleinen Indoor- und 2 großen (allerdings in der Nebensaison recht kühlen) Outdoor-Poollandschaften. Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Schon zwei Mal war ich Gast im Gruphotel Valparaiso. Im ersten Jahr waren wir sechs Personen, im zweiten Jahr nur zur dritt. Beide Jahre hat mir das Hotel sehr gut gefallen.
2011 waren die Zimmer nicht wirklich modern, jedoch sehr hygienisch und geräumig.
2012 waren wir dann in renovierten Zimmern und es war sehr modern und immer noch hygienisch.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum!! Man kann entscheiden zwischen vielen Sorten Obst, verschiedenen Eiergerichten, frischen Crepes etc., oder man nimmt alles, denn alles schmeckt super ;-). Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und gut ausgebildet.
Auch der Fitnessraum ist sauber und hygienisch, wobei die Geräte erneuert werden sollten!
Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt.
Wir werden wieder kommen :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir mussten die Reise wegen Krankheit stornieren. Das Hotel versprach wochenlang, die Anzahlung zurückzuerstatten. Nichts geschah. Schließlich mussten wir uns an die Kreditkartenfirma wenden. Wir werden dort nie wieder ein Zimmer buchen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Zimmer des Hotels wurden kürzlich renoviert und präsentieren sich jetzt wesentlich moderner.
Ich bin in den vergangenen Jahren hier insgesamt mehr als 10 x gewesen und wurde nie enttäuscht. Mir hat es auch schon vor der Renovierung gefallen. Insbesondere der tolle Blick
( natütlich nur bei Zimmern "nach vorn") über die gesamte Bucht von Palma ist einfach klasse! Die Zimmer "nach hinten" haben nicht annähernd ein solches Ambiente,man schaut auf den Tennisplatz. Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, meist auch deutschsprachig. Freier Internetzugang, deutsche Tageszeitungen.
Das Haus liegt allerdings nicht gerade zentral und der Weg hinunter zum Zentrum Porto Pi ist sehr steil, die Straßen sind schmal und ohne Fußweg. In Porto Pi gibt es ein breites Angebot vom Kino bis zu diversen Restaurants. Auch Fast-Food verschiedener Art, für diejenigen, die a) die gesalzenen Preise im Hotelrestaurant nicht zahlen wollen oder das eher vornehme Umfeld dort nicht so mögen.
Das Hotel wird von Geschäftsreisenden frequentiert, Airline-Crews und von Einheimischen für größere Feiern. Und von TUI-Mitarbeitern natürlich.
Die Zimmer sind geräumig und leise, das Mobiliar neu.
Insgesamt gibt es überhaupt nichts auszusetzen. An einem Morgen hattte ich für 2 Stunden kein Wasser, das kann aber vorkommen. Insgesamt : Immer wieder Valparaiso, wenn ich in Palma zu tun habe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im GPRO ValparaÍso Palace & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GPRO ValparaÍso Palace & SPA

Anschrift: Francisco Vidal Sureda, 23, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Grupotel Valparaiso Palace & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 14 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — GPRO ValparaÍso Palace & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GPRO ValparaÍso Palace & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valparaiso Mallorca
Grupotel Valparaiso Palace Palma De Mallorca
Hotel Grupotel Valparaiso Palace Palma De Mallorca
Valparaiso Palace Hotel
GPRO ValparaÍso Palace & SPA Mallorca/Palma De Mallorca
Grupotel Valparaiso Palace Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie GPRO ValparaÍso Palace & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.