Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GPRO ValparaÍso Palace & SPA

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
GPRO ValparaÍso Palace & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GPRO ValparaÍso Palace & SPA
5.0 von 5 Hotel   |   Francisco Vidal Sureda, 23, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Grupotel Valparaiso Palace & Spa)   |  
Hotelausstattung
Seligenstadt
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Atemberaubender Blick, vor allem abends über den Hafen von Palma de Mallorca. Die Zimmer sind schön und ausreichend groß. Das Frühstück ist vielfältig und frisch zubereitet. Allerdings ist die Terrasse sehr klein - nur für die Raucher gedacht - innen oft durch die Klimaanlage zu kühl.
Wenn man etwas Zeit mitbringt, kann man auch außen, allerdings umringt von Rauchern, ein Plätzchen ergattern. Die Lage ist sehr zentral und doch weg vom Lärmpegel aufgrund der Lage am Hang.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

229 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    120
    81
    18
    4
    6
Bewertungen für
39
102
13
29
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

War im Juni anlässlich eines Kongresses im Valparaiso Palace. Zimmer sind mittlerweile alle frisch renoviert und in Ordnung. Hatte eines im ersten Stock, das ich aber tauschen musste, da der Teppichkleber gar noch etwas sehr intensiv war. Der Tausch wurde problemlos durchgeführt. Von daher Zimmer: alles OK.

Pool: es gibt zwei, einen direkt beim Restaurant, einen zweiten etwas weiter unten. Alles recht gut, mit sehr sauberer Toilettenanlage, wie man es gerne möchte.

Restaurant: Essen gut, Service weniger. Es wird alles mehr oder weniger südländisch entspannt prompt erledigt. Allerdings macht das Personal einen etwas lustlosen Eindruck. Ein Lächeln scheint ihnen grossteils vergangen zu sein, genauso wie das Ansehen des Gastes, wenn man mit ihm redet. Schade, da ist noch Aufholbedarf. Auch soll es schon mal vorkommen, dass beim Bezahlen zehn Euro Wechselgeld zu wenig zurückkommen. Wenn das reklamiert wird, nimmt der Kellner die Lederhülle und kommt 2 Minuten später mit dem korrekten Betrag wieder. Ein Schelm, der was Böses denkt. Oder doch nicht?

Alles zusammen also ein eher durchwachsener Eindruck - die Zimmer sind sehr ok und alles ist sauber. An anderen Stellen darf aber noch gefeilt werden.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
darmstadt
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel liegt etwas erhöht auf einem Hügel nicht weit vom Hafen ,man kann wunderschön über Palma blicken .Im moment sind einige Bauarbeiten im Haus die aber nicht groß Stören .
Es ist ein Hotel für den dickeren Geldbeutel .Im Restaurant kann man auch sehr gut Essen .
Zimmer ,Service usw alles bestens ! Wenn man das nötige kleingeld hat kann man es nur Empfehlen .

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palma de Mallorca, Spanien
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Gebäude hat seine besten Tage hinter sich. Offenbar in den 80er Jahren als Grandhotel im Plattenbaustil errichtet, hat die äußere Form gelitten und scheint nicht sehr gepflegt zu werden. Wenngleich die gesamte Anlage sehr großzügig wirkt, so ist sie es bei genauerer Betrachtung nicht. Die Halle ist kleinzügig, vermittelt aber eine gewisse Ordnung und Sauberkeit. Das Restaurant kann man nicht als 5-Sterne-Hotel-Restaurant bezeichnen. Die Ausstattung ist altbacken bis kleinbürgerlich.

Und dramatisch wird es dann bei den Einzelzimmern, die in Touristengegenden und zu jener Zeit immer eine Art Reste-Platz-Charakter haben. Heutige Hotels bieten Doppelzimmer zur Einzelbenutzung. Hier jedoch sind die Einzelzimmer so klein, dass es keine Freude macht, sich darin länger als nötig aufzuhalten. Zudem ist auch hier die Ausstattung sehr mittelmäßig und abgewohnt. Der Balkon absurd für diese Preisklasse.

Service wird klein geschrieben, aber üblich in Spanischen Hotels, der Ausblick, soweit man zur See hin wohnt, großartig, jedoch liegt das Hotel nicht zentral, kann mit Bus, eigenem Wagen oder Taxi erreicht werden.

Alles, was für den Erhalt von 5-Sternen nötig ist, wird erfüllt, ist eine solche Vergabe eher an Dinge wie Fön, Pool, Sport-Bereich etc. gekoppelt. Wären die Preise etwas niedriger, würden 4 Sterne hier sicherlich die richtige Bewertung ergeben.

Eigentlich ist es nicht zu empfehlen. Es wird nicht umsonst von Fluggesellschaften als Übernachtungsmöglichkeit ihrer Crew genutzt.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Angekommen aufgrund eines frühen Fluges aus Frankfurt, sehr freundliche Begrüßung morgens um 7 - das Hotel hat es direkt möglich gemacht, dass wir zeitnah in die Zimmer gehen konnten. Das Hotel ist ein älteres, aber sehr gepflegtes Hotel.

Es gab das mit Abstand beste Frühstück, das ich bisher ine einem Hotel hatte -

eigentlich gab es nichts, was es nicht gibt.....insb. die Veilfalt an frischen Säftenwar einfahc klasse.

Tolles grosses Zimmer mit Blick auf die Bucht von Plama und den Hafen.

Wir hatten leider nur 1 NAcht, aber das Hotel war jeden Cent wert.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011 über Mobile-Apps

Wir können nur Gutes berichten: Netter Service, alles sehr sauber und trotz der 5* eine fast familiäre Athmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist mit den frischen Tapas, Säften und Krabben das Beste, was ich auf den Reisen in Europa hatte!!
Der SPA Bereich ist ebenfalls sehr sauber, gross und hat einen tollen Ruhebereich.
Kritik wäre eigentlich nur an den aus meiner Sicht viel zu hohen Preisen für Massagen o.ä zu üben und dass im Schönen Fitnessbereich kein Fernseher zur Bekämpfung der Langeweile beim Laufen hängt.
Die Preise des Bistro-Restaurants fanden wir übrigens absolut OK - vor allem wenn man bedenkt, wie schön man draussen sitzt und dass das Essen wirklich gut war.
Taxi vom Hotel nach Palma Zentrum war 7€, es hält auch ein Bus direkt am Hotel.
Die Pool und Gartenlandschaft ist sensationell, das sieht man dem Gebäude von aussen gar nicht an.

Tip: Guter Thai: Sambal am Pl Progresso
Wi

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel befindet sich am Rande von Palma de Mallorca; es liegt auf einer Anhöhe oberhalb des Kreuzfahrt-Hafens.
Vor dem Hotel liegt eine Bus-Haltestelle. Der Hafen-Bereich ist grundsätzlich fußläufig gut und einfach zu erreichen.
Hervorzuheben ist hier jedoch, die besondere „Hang“-Lage des Hotels. Einerseits bietet es eine grandiose Aussicht über den gesamten Hafen-Bereich – andererseits sind bis zur Hafen-Ebene aber auch ca. 180 Stufen zu überwinden.
Die Zimmer bieten verschiedene „besondere“ Aussichten.
Um den grandiosen Blick über den Hafen und die Stadt Palma genießen zu können, ist ein Zimmer mit „Hafen-Blick“ erforderlich. Bei Zimmern mit „Meerblick“ oder „seitlichem Meerblick“ ist diese Aussicht wahrscheinlich nicht gegeben.
Die Zimmer an sich sind weder sehr groß – noch zu klein. Die Ausstattung ist „praktisch“. Das Bad war relativ geräumig – es wurde bis zu zweimal täglich gereinigt.
Eine Einstellung der Klima-Anlage ist nur bedingt möglich – die Anlage arbeitete jedoch recht leise.
Die Ausstattung mit Hand.- u. Badetüchern war absolut perfekt.
Das Personal (Anmeldung und Restaurants) war sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück (Buffet) war sehr reichhaltig – einige Gerichte werden frisch nach Wunsch im Restaurant zubereitet. Es gab eine größere Auswahl an frischem Obst – verschiedene Müsli-Sorten wurden ebenfalls angeboten.
Sekt oder Champagner wurden kostenlos gereicht. Es gab eine große Auswahl von frisch zubereiteten Fruchtsäften.
Das Hotel bietet ein „normales“ Restaurant (incl. Bar und Café) sowie ein Gourmet-Restaurant. Im Letzteren ist eine Tisch-Reservierung bei Bedarf angezeigt.
Die Auswahl der Speisen im „normalen“ Restaurant war ausreichend. Die Speisekarte für das Spezialitäten-Restaurant war recht „übersichtlich“.
Das Hotel verfügt über eine große Pool-Anlage. Hier stehen zwei recht große Pools zur Verfügung. Die Anzahl der Liegen ist groß – Stress bei der Liegensuche ist wohl nicht zu erwarten.
Darüber hinaus verfügt das Hotel über eine sehr große – und wirklich toll ausgestattete Wellness-Anlage.
Hier stehen ein Innen-Pool, verschiedene Saunen und sehr angenehme Ruhebereiche zur Verfügung.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im GPRO ValparaÍso Palace & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GPRO ValparaÍso Palace & SPA

Anschrift: Francisco Vidal Sureda, 23, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Grupotel Valparaiso Palace & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 9 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 250 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — GPRO ValparaÍso Palace & SPA 5*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, HRS, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GPRO ValparaÍso Palace & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Valparaiso Mallorca
Grupotel Valparaiso Palace Palma De Mallorca
Hotel Grupotel Valparaiso Palace Palma De Mallorca
Valparaiso Palace Hotel
GPRO ValparaÍso Palace & SPA Mallorca/Palma De Mallorca
Grupotel Valparaiso Palace Hotel Palma De Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GPRO ValparaÍso Palace & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.