“Ihr Wunsch ist uns Befehl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ihr Wunsch ist uns Befehl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Der erste Eindruck ist hervorragend und man wird auch im Laufe des Aufenthaltes nicht enttäuscht.
Bei der Ankunft sticht natürlich der hunderte Jahre alte Turm ins Auge und geht man durch die Empfangshalle auf die Terrasse, erlebt man den Ausblick seines Lebens. Die Bucht von Palma liegt einem zu Füßen.

Die Zimmer sind alle stilvoll eingerichtet jedoch in Ihrer Ausstattung und Größe sehr unterschiedlich. Die Suite mit Blick aufs Meer ist schon etwas besonderes, aber auch die Zimmer mit eigenem Garten sind traumhaft schön. Für einen unvergesslichen Aufenthalt sollte man diese Zimmer favorisieren, aber auch die kleineren Zimmer zB im ersten Stock sind komfortabel.

Das Frühstück genießt man auf der Terrasse und den Tag kann man entspannt am Pool vorüberziehen lassen. Ein Verwöhn-Programm im Hauseigenen Kosmetikladen mit Produkten von Sisley ist ebenfalls empfehlenswert. Aber auch aktive Urlauber kommen auf ihre Rechnung. Entweder im ist gut eingerichteten, freundlichen und hellen Gymnastikraum mit zusätzlichem Indoor-Pool oder auf dem nicht weit abseits gelegenen Golfplatz. Selbstverständlich wird man zum Golfplatz gefahren und auch wieder abgeholt.

Auch das Essen ist hervorragend. Das Restaurant "Es Castello" öffnet für Frühstück, Mittagessen und Abendessen, das Restaurant "Es Vi" hingegen ist nur abends geöffnet. Man kann sich mit allen Fragen an das sehr hilfsbereite Personal wenden, sei es für den speziellen Weinwunsch oder selbst dann, wenn man etwas Nachschlag haben möchte.

Ein wunderschönes Haus,in toller Lage abseits des Trubels von Palma mit traumhaften Ausblick. Sehr empfehlenswert wenn man das Besondere sucht..

• Aufenthalt April 2010, Business
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2010
Buenas días,

das gesamte Team des Castillo Hotels Son Vida sagt " muchas gracias" für Ihre positive Kommentare..... wir haben uns sehr darüber gefreut.
Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns Begrüssen.

Saludos Codiales aus Mallorca

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir übernachteten Anfang September 2010 drei Nächte in dem Hotel Castillo Son Vida. Der Blick dieses am Hang oberhalb von Palma erbauten Hotels auf die Stadt und die Küste ist schlicht atemberaubend! Von einer großen Terrasse, die am Abend als Bar dient und auch für (Hochzeits)Feierlichkeiten genutzt wird, schweift der Blick bis hinunter zur Kathedrale von Palma. Das Hotel ist umgeben von Palmen und drei schönen Golfplätzen (ein Kurs führt direkt am Hotel entlang). Die Inneneinrichtung des Hotels ist geschmackvoll, aber gediegen (nichts für Puristen!). Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich & hilfsbereit und empfahlen uns auch gute Restaurants in der Umgebung. Die zwei getrennten Pools sind nicht sehr groß (für Kinder eher langweilig) aber reicht für eine Abkühlung. Einziger kleiner Wehmutstropfen ist der Service: teilweise sehr langsam, oft etwas unbeholfen etc. - was für ein Hotel dieser Kategorie eigentlich nicht vorkommen sollte. Auch der Poolboy, der jeden Gast die bequeme Sonnenliege mit zwei Handtüchern abdeckt, schlurft im Schneckentempo. Fazit: tolles Hotel in einer schönen ruhigen Umgebung, nahe Palma mit einem Blick, der auch den mitunter nicht perfekten Service verschmerzen lässt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2010
Liebe Gäste des Castillo Hotels Son Vida,

herzlichen Dank für Ihre Worte und wir freuen uns auf Ihr wiedersehen.
Der Poolbereich ist sehr schön gelegen und ich habe Ihre Anregungen mit dem Team besprochen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Der Portier empfing uns mit den Worten Sie sind jetzt in den Ferien und ich arbeite! Das war eigentlich ein verheissungsvoller Start, allerdings konnte der Service den ersten Eindruck nicht bestätigen. Trotz 50% Reduktion ggü regulärem Preis muss man resümieren, dass es den Preis nicht Wert ist. Die Restaurantpreise entsprechen dem 5 Sterne Anspruch aber das Resultat kann den Anspruch bei weitem nicht erfüllen. Wir empfehlen das Hotelrestaurant nicht in Anspruch zu nehmen. Für Golfreisende ist das Hotel jedoch ein guten Stützpunkt und die 4 Hotelplätz können sich sehen lassen. zudem ist die Aussicht von der Terrasse mit Blick auf Palma einen Aufenthalt Wert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2010
Buenas Tardes Suiza,

herzlichen Dank dass Sie die Zeit genommen uns einen Feedback zu geben.
Es ist gut zu lesen dass Sie unseres Hotel als Golfhotel empfehlen und das wir eine perfeckte Abindung an unsere Golfplätze haben. Selbstverständlich habe ich Ihre Anregungen über das F&B Angebot mit unserem F&B Abteilung besprochen.

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Vorneweg: Selten war ich so angenehm überrascht von einem Hotelaufenthalt - schöne Zimmer und gute Lage sind sicherlich zu erwarten, aber Gastfreundschaft in dieser Ausprägung ist eine Seltenheit - ein großes Lob an das Management.

Das Hotel
liegt im schönen Son Vida, umgeben von 3 Golfplätzen nahe Palma - also perfekt für die Mischung aus Entspannung und Stadtleben.

Checkin:
Ich hatte um 4 Uhr morgens eine EMail geschrieben, dass wir gegen 9 Uhr ankommen, um 7 Uhr hatte ich die Antwort, dass das Zimmer bereit ist.
Gepäckservice war schnell und effizient, das Einchecken eine wahre Freude. Soviel Wertschätzung und Gastfreundschaft habe ich selten erlebt (Entschuldigung, dass keine Suiten frei sind, Rabatt für Frühanreise Frühstück, Gutschein für SPA, Upgrade, persönliche Begrüßung durch den Direktor). Schnell, unkompliziert und gut.

Das Zimmer:
Wir hatten (da keine Suiten Upgrades möglich waren) ein wunderschönes Deluxe Zimmer mit großer privater Dachterrasse - eine Oase der Ruhe.
Das Zimmer war nicht mehr ganz neu, allerdings bestens geplegt und technisch gut ausgestattet. Perfekte Sauberkeit.

Gastronomie
Tolles Frühstücksbuffet und Service für ein spanisches Hotel beeindruckend. Roomservice schnell und i.O., Preise der Hotelkategorie entsprechend, Poolbar Service & Getränke sehr nett, Preisniveau i.O.

Pool // Wellness

Sehr schön, sehr individuell und natürlich die drei Golfplätze nicht zu vergessen.

In Summe ein außerordentlich positiver Aufenthalt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und selten erlebt, dass alle Mitarbeiter dermaßen kundenorientiert und kundenfreundlich waren.

Mein neuer Favorit auf Mallorca :.)

• Aufenthalt August 2010, Paar
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2010
Buenas tardes München,

ich möchte mich persönlich und im Namen vom ganzen Team, HERZLICHEN DANK sagen für Ihre nette und positive Kommentare.
Es ist eine grosse Freude dies zu lesen und zur gleich eine grosse Motivation für das gesamte Team.
Ich hoffe Sie besuchen uns bald wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel und waren begeistert. Das Hotel liegt etwas außerhalb in einer ruhigen Gegend, umgeben von Golfplätzen und herrschaftlichen Häusern. Es ist ein altes, umgebautes Schloss und macht schon von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Der Check-in war sehr freundlich und wir wurden dann auch gleich zu unserem Zimmer gebracht und bekamen dazu gleich noch ein paar Informationen zum Hotel. Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet und verfügte über einen Safe und einen großen Balkon. Das Badezimmer war groß und hatte Dusche und Wanne.

Von der großen Hotelterrasse hat man einen traumhaften Blick auf Palma, die Kathedrale und den Hafen. Es ist allerdings schade, dass die Aufleger der Sitzmöglichkeiten auch bei Regen liegen bleiben, so dass es auch vorkommen kann, dass man einen nassen Hintern bekommt, wenn man sich auf so ein Kissen setzt und das noch eine gewisse Restfeuchte hat. Das dürfte in dieser Sternekategorie nicht passieren.

Das Frühstück ist ein Erlebnis für sich, denn auch hier hat man ein traumhaften Blick auf Palma. Auch die Auswahl lässt keine Wünsche offen: frisch gepresster Orangensaft, jegliche Kaffeespezialitäten sowie ein großes warmes und kaltes Buffett.

Das Fitnesscenter ist recht gut bestückt und zu den Standardzeiten auch mit Aufsicht.
Auch ist im ganzen Hotel freies WLAN verfügbar.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Liebe Gäste aus München,

Ihre Worte sind sorgfältige gelesen and ich möchte mich für den nassen H..... entschüldigen.
Ich habe diese Anregung aufgenommen und wir haben dafür eine Lösung gefunden.
Auch freue ich mich dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und ich hoffe dass Sie uns wieder besuchen.

Saludos cordiales

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Dieses Hotel liegt erhaben über Palma de Mallorca in totaler Ruhe. Als Gast der nicht nur am Pool liegen möchte, sollte man daher einen Mietwagen gebucht haben. Es gibt aber ansonsten direkt vor dem Hotel eine Linienbusverbindung nach Palma. Diese fährt tagsüber ca. alle 15 Minuten.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, welches einen schönen Blick über die Berge bot. Größe des Zimmers war ok, Ausstattung gehoben. Die Reinung schnell und gut. Das Frühstück auf der Terasse super und der der Service sehr aufmerksam.
Ein Taum ist allerdings Abends einen Sundowner auf der Terasse einzunahmen. Der Blick über Palma ist einmalig. Die Preise sind allerdings sehr hoch, aber der Blick entschädigt. Schöner Pool mit Blick über die Stadt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2010
Moin moin Hamburg,

ja Sie haben recht, es ist wirklich sehr schön auf unsere Terasse und der Blick ist unschlagbar.
Herzlichen Dank für Ihr Besuch und Ihren netten Worte im Netz.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Saludos cordiales aus Mallorca

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ein elegantes Hotel in dem man richtig entspannen kann. Die Zimmer sollen im Schloss-Stil, aber nicht altbacken wirken. Das ist geschmackvoll gelungen, so dass sich auch jüngere Menschen wohl fühlen. Unser Zimmer in einfachster Kategorie war geräumig und sauber. Das Hotel liegt nicht in direkter Strandnähe, das Umfeld wird durch Golfplätze bestimmt. Allerdings haben wir bei unserem Kurztrip kein Meer vermisst. Es gibt einen wunderbaren Pool mit exzellentem Pool Service. In das Zentrum von Palma braucht man ca. 15min mit dem Auto. Es herrscht Urlaubsgediegenheit; keine Parties, überall ist es ruhig. Ein Highlight ist die Terrasse mit Blick auf die Bucht von Palma - nahezu unglaublich! Das Frühstück ist reichhaltig und gut und wird auf einer zweiten schönen Terrasse eingenommen. Der Service hier ist vielleicht ein klein wenig langsam, aber das war es dann auch schon. Ein rundum lohnendes Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2010
Buenas tardes nach Deutschland,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare, das Team hat sich sehr gefreut. Sehr schön zu lesen dass unsere Poolservice auch gut angekommen ist.

Sonnige Grüsse aus Mallorca

Castillo Hotel Son Vida

Sie waren bereits im Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Anschrift: Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 3 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 3 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Vida Mallorca
Sonvida
Hotel Son Vida Mallorca
Castillo Hotel Son Vida Mallorca
Castillo Son Vida Mallorca
Hotel Castillo Son Vida
Son Vida Palma
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.