“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Wir kommen gerade von einem viertägigen Aufenthalt in diesem fantastischen Hotel zurück.
Nachdem wir die Kritiken auf TripAdvisor lasen, wollten wir es ausprobieren, wir hatten aber keine großen Erwartungen, denn wir kannten dieses Hotel ja überhaupt nicht.
Wir waren jedoch vom gesamten Aufenthalt durchaus positiv überrascht. Wir wurden vom Flughafen mit einem Hotelauto abgeholt (Rolls Royce!), das hat uns schon auf ein paar besondere Tage vorbereitet.
Wir waren in einem tollen Deluxe Zimmer. Es gab aber keinen Balkon und ich würde das vorher erfragen, wenn einem das wichtig ist.
Die Zimmereinrichtungen waren klasse mit bequemen Betten, Kissen und Federdecken, alles war blitzsauber. Das Hotel liegt auch nah zu einigen ausgezeichneten Golfplätzen.
Das gesamte Personal war rasch und angenehm und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Fazit - ein fantastisches Hotel mit 5 Sterne Einrichtungen aber nicht der schickimicki Atmosphäre, die man in einigen anderen 5 Sterne Hotels vorfindet!!! Danke Tripadvisor!!!

Sie waren bereits im Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Anschrift: Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 3 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Vida Mallorca
Sonvida
Castillo Hotel Son Vida Mallorca
Hotel Son Vida Mallorca
Castillo Son Vida Mallorca
Hotel Castillo Son Vida
Son Vida Palma
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.