“Schönstes Hotel auf der Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Bad Honnef, Deutschland
“Schönstes Hotel auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Luxus pur. Old School Service vom Feinsten und eine einzigartige Terrasse. Hier möchte man das Hotel nicht verlassen, sondern sich 24 Stunden am Tag verwöhnen lassen. Bar und Bibliothek sind sehr schön.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Anlässlich unserer Silberhochzeit wohnten wir einige Tage im Castillo Son Vida. Das Einchecken verlief äußerst zuvorkommend und professionell. Der Fahrzeugschlüssel wird in diesem Hotel generell an der Rezeption hinterlegt, damit es von einem Mitarbeiter zum etwas entfernten Parkplatz gebracht und bei Bedarf wieder abgeholt werden kann. Unser gebuchtes Grand Deluxe-Zimmer war in der obersten Etage mit einem traumhaften Blick auf Palma. Die Zimmergröße war sehr gut und auch der kleine Balkon mit Tisch und Sesseln lud zum Verweilen ein. Die Zimmerausstattung und auch das Bad waren perfekt eingerichtet. Ein schöner Blumenstrauß rundete das luxuriöse Ambiente ab. Das Bett hatte eine sehr gute Matratze und ein erholsamer Schlaf war gewährleistet. Ein Heißwasserbereiter zum Kaffeekochen steht im Zimmer zur Verfügung. Leider wurden an allen Tagen keine Kaffeesahne bzw. Trockenmilch zur Verfügung gestellt und musste, trotz Hinweis an der Rezeption, jeden Tag neu bestellt werden. Ebenfalls wurde ein defekter Duschschlauch trotz Mitteilung an die Rezeption erst auf erneute Nachfrage am Abend ausgetauscht, obwohl zugesagt wurde, dieses im Laufe des Tages zu veranlassen. Unsere Silberhochzeit hatte wir dem Hotel bereits bei der Buchung übermitteln lassen. Dieses wurde beim Einchecken auch bestätigt. Obwohl wir für unseren Ehrentag einen Tisch reservierten, mussten wir feststellen, dass die Mitarbeiter im Restaurant nicht informiert waren und deshalb nur einen normalen Service boten. Wir hatten, wie wir es aus anderen Hotels dieser Klasse kennen, erwartet, das man auch in diesem Haus einen besonderen Service wallten lässt. Das scheint in diesem Hotel leider nicht üblich zu sein. Schade! Insgesamt können wir dieses Hotel trotz kleiner Servicemängel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Vorweg, ich ärgere mich nicht gerne im Urlaub
deshalb bin ich auch Mitglied bei Spg ,da sogar Gold Member for life
meist hilft das. ....aber hüten sie sich vor günstigen Preisen...ich bekomme eine Mail mit dem Inhalt ich könnte für 20€ am Tage mehr, ein Upgrade in ein Zimmer mit Terrasse haben.
Ich stimme zu, bekomme aber eins mit dem üblichen Balkon zur Parkplatz Seite
Als ich das anspreche ,erklärt man mir daß ich ja ein zimmer mit "zu öffnenden Fenstern" gebucht habe. Gucken sie die Fotos von classic Room an, alle haben kleinen Balkon, es gibt gar keine ohne
solche Dinge sind nicht geeignet, Kunden zu binden
dann sollte man auf günstige Preis Angebote verzichten (immerhin auch 100€ ohne Frühstück)
ich will ankommen und mich wohlfühlen....nicht verhandeln. ...
das Frühstück ist gut, das Restaurant auch , die kleine Karte auf der Terrasse überteuert, die Sachen 08/15
und höchstens durch den Blick zu rechtfertigen
Publikum gehoben ,Kleidung elegant und Personal bes im Restaurant Bereich reizend
Trotzdem ist es von Lage und Historie zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014
ODCGM, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Ute N,

ich darf mich zunaechst fuer das enstandene Missverstaendnis und Ihren Aerger bei der Anreise entschuldigen. Zwar macht unsere Webseite bei der Zimmerbeschreibung den Unterschied klar deutlich (Panoramafenster versus Balkon), wir werden aber sicherlich unser Bildmaterial noch einmal komplett ueberpruefen.

Ich freue mich, dass Sie trotzdem Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder einmal hier im Castillo Hotel Son Vida begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Oscar del Campo
General Manager
Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

ein tolles Ambiente. Viel Platz. Alles Großzügig und gediegen eingerichtet. der Service ist bemüht und gut geschult. Die Pools sind sauber und sehr central. Das Restaurant hat sehr nette Speisen wenn auch die Preise satt sind.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Alexandra S, Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrte Sra. Stephanie...

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar in Bezug auf den kürzlichen Aufenthalt im Castillo Hotel Son Vida.

Wir freuen uns immer sehr von unseren Gästen ein Feedback nach einen Aufenthalt zu erhalten und es ist natürlich erstrebenswert dass dieses dabei noch so positive ausfällt.

Ein erholsames Ambiente und ein angenehmer Aufenthalt unserer Gäste, sind unsere erste Priorität und wir freuen uns Sie davon überzeugt haben zu können.

Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder einmal im Castillo Hotel Son Vida begrüssen zu dürfen und wir verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen,

Ihr Guest Service Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Als Starwood Member Platin 100+, konnte ich keine diesbezügliche Behandlung erkennen. Als Ersatz für eine mir zustehenden Suite, wurde ein Keller-Familienzimmer mit Gartenblick und Balcon(!) zur verfügung gestellt. Auf meine Anfrage und Bitte um Zurverfügungstellung einer annehmbaren Alternative, habe ich trotz Zusage bis jetzt keinerlei Stellungnahme erhalten.
Die Teppiche in den Zimmern und am Gang sind in einen sehr fragwürdigen Sauberkeitszustand. Die derzeitige Zimmereinrichtung selbst hebt sich von üblich kennengelernten nicht ab und lassen keinen Luxsus erkennen, leider das Gegenteil.

Das Hotel selbst strahlt besonderes aus und ist sehr gefällig.

Die Pools sind erst ab 10:00am benützbar!

Als Restaurant steht eines zur Verfügung. Die Speisen sind sehr gut, die Speisekarte jedoch sehr dünn in der Auswahl, das Frühstücksbuffet in Ordnung. Das Service jedoch hervorragend.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Alexandra S, Guest Relations Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr Ernst B.,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Castillo Hotel Son Vida zu beurteilen.

Wir bedauern dass Sie mit der Familien Suite, bestehend aus zwei Schlafzimmern und zwei Bädern verteilt auf über 56m², sowie der Etage nicht zufrieden waren. Das Wohlergehen aller unserer Gäste ist uns sehr wichtig, aus welchem Grund wir es bedauern das Sie Ihren Aufenthalt nur mit Einschränkungen geniessen konnten.

Sollten Sie dennoch einen Moment haben würden wir uns freuen wenn Sie unsern Gäste Service im Rezeptionsbereich kontaktieren würden.

Natürlich können Sie uns auch sehr gerne elektronisch unter folgender Emailadresse erreichen: castillohotelsonvida.concierge@luxurycollection.com

Mit freundlichen Grüssen,

Alexandra S
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Mein Mann, meine Tochter und ich, hatten einen schönen Aufenthalt im Castillo Hotel Son Vida. Es ist zwar recht weit vom Strand entfernt, hat dafür aber einen unvergleichlichen Ausblick auf die Stadt und das Meer.

Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr gemütlich. Auch die Auswahl beim Frühstück war toll!

Der Service war sehr angenehm und nicht aufdringlich. Besonders die spanische Mitarbeiterin am Concierge war sehr aufmerksam. Sie schenkte meiner Tochter ein Spielzeug, nachdem diese angefangen hatte zu weinen. Das war sehr aufmerksam von ihr!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2014, Familie
Alexandra S, Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Sehr geehrte Isabelle1010,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben das Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns sehr dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und werden Ihre freundlichen Kommentare auch sehr gerne mit dem gesamten Team teilen.

Unsere Kollegin Susana wird sich sicherlich sehr über Ihren freundlichen Kommentar, in Bezug auf das Geschenk für Ihre Tochter, freuen.

Es wäre uns eine grosse Freude Sie wieder bei uns mit Ihrer Familie begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Guest Service Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Wir waren schon mehrfach im Castillo und waren bisher immer begeistert! Auch jetzt haben wir uns wieder auf die Anreise gefreut, wurden aber leider enttäuscht vom Zimmer, das wir erhalten haben:
nicht zu empfehlen: Zimmer 727
-nach vorne hin zur Einfahrt gelegen
-sehr klein und leider ohne Atmosphäre
-das Bett entspricht nicht dem gewohnten Comfort der anderen Zimmer
-im Eingangsbereich sehr laute Gerausche des Klimageräts

Hier wurde leider kein Wert auf treue Gäste gelegt, schade....

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ODCGM, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank fuer Ihr ehrliches Feedback hier auf TripAdvisor. Es tut mir sehr leid, dass wir im Gegensatz zu Ihrem letzten Aufenthalt im Sommer 2012 diesmal Ihre Erwartungen hinsichtlich des Zimmers nicht erfuellen konnten.

Ich hoffe, Sie geben uns dennoch eine erneute Chance, ich wuerde mich freuen, wenn Sie mich fuer Ihre naechste Reservierung direkt kontaktieren, damit ich Ihnen bei der Auswahl der fuer Sie am besten geeigneten Zimmerkategorie behilflich sein kann.

Mit freundlichen Gruessen,

Oscar del Campo
General Manager

Sie waren bereits im Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Anschrift: Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 3 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Vida Mallorca
Sonvida
Hotel Son Vida Mallorca
Castillo Hotel Son Vida Mallorca
Castillo Son Vida Mallorca
Hotel Castillo Son Vida
Son Vida Palma
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.