“Super Aussicht, erstklassiger Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Aussicht, erstklassiger Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

An diesem Hotel gibt es nicht viel auszusetzen. Der Service ist von A bis Z tadellos, vom Empfang über den Portier bis zum Service an der Bar und im Restaurant. Die Zimmer sind grosszügig und erstklassig. Der Poolbereich ist nicht sehr gross aber die Aussicht grandios. Das Interieur des Hotels ist eher dunkel und klassisch gehalten, was allerdings zum Schloss-Ambiente passt, Es kommt alles sehr stimmig daher.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
ODCGM, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback ueber TripAdvisor mitzuteilen.

Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, speziell den von unseren Mitarbeitern gebotenen Service.

Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder im Castillo Hotel Son Vida begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Dieses Hotel hat alles. Eine super Aussicht über Palma auf die Kathedrale. Einen super freundlichen Service, der von Herzen kommt. Und das Essen, insbesondere das Frühstück: Fantastisch!

Die Mischung als altem Castello gepaart mit dezenten Luxus ist hier gelungen. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben alle Fernseher, Wifi und ein geräumiges Badezimmer.
Das Hotel hat zwei Restaurants, ich empfehle die Tapas-Bar mit tollen Tapas und guten Weinen. Das sehr geschmackvolle Ambiente und die aufmerksamen Kellner garantieren einen gelungenen Abend.
Die Hotelbar lädt zu einem Drink ein. Innen sehr geräumig und außen mit einer großzügigen Terrasse mit Blick auf Palma.

Zu den weiteren Ausstattungen gehört Poolanlage und Fitness-Center. Dort gibt es neben einen Indoor Pool einen großen Raum mit modernen Fitnessgeräten. Dazu gehören Laufbänder, Crosstrainer und sechs Kraftgeräte, sowie Hanteln bis zu 9Kg laden zum trainieren ein.

Die Aussenpool beseht aus zwei Becken mit ausreichend Liegestühlen und hat auch diesen tollen Blick auf Palmas Küste. . Das Personal ist immer sehr aufmerksam. Die Poolbar bietet neben Getränken auch leckere Snacks. Ich empfehle das Club-Sandwich oder auch die Calamares sind auch sehr lecker.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen und durch die gute Anbindung (10min Palma Zentrum und 10 min vom Flughafen) ist es ideal auch für einen Wochenend-Trip.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen fuer das positive Feedback hier auf TripAdvisor.

Es freut uns besonders, dass Ihr Aufenthalt rundum gelungen ist, und das gesamte Team hat sich speziell ueber Ihren Kommentar, der Service kaeme von Herzen, sehr gefreut.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier im Castillo Hotel Son Vida begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Welch wunderbares Hotel, unglaubliche Lage, selbst die Anfahrt sorgt bereits für Staunen. Großartiger Service, Luxus Hotel mit tollem View, Mallorca from another perspective! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch! Selbst drei Tage sorgen für ein vollendetes Urlaubsgefühl!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback hier auf TripAdvisor, ueber das wir uns alle sehr gefreut haben.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und schicken herzlichste Gruesse nach Wien.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren jetzt zum vierten mal im Hotel und es war wieder perfekt.
Ganz herzlichen Dank auch an das Team, das meinen Geburtstag so toll arrangiert hat.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Hoffentlich bei schönem Wetter

• Aufenthalt März 2014
ODCGM, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Gaeste aus Essen,

vielen Dank fuer Ihr positives Feedback hier auf TripAdvisor, es freut mich sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr.

Herzliche Gruesse von der Insel,

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

das Hotel ist ein großes gut geführtes Haus, der Service ist umwerfend freundlich.
Terrasse(n) und Pools sind toll, die Bar ist gemütlich und die Zimmer haben einen großartigen AUsblick.
Die Möglichkeiten, von hier aus Unternehmungen zu starten, sind vielfältig. Ich kann aber auch jeden verstehen, der auf der Terrasse seine Zeit mit Entspannung verbringt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
ODCGM, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe Gaeste aus Muenchen,

Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder im Castillo Hotel Son Vida begruessen zu duerfen.

düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Bei unserem ersten Aufenthalt im Son Vida sind wir in keinster Weise enttäuscht worden!
Das stilvolle Ambiente des Hauses, die Umgebung sowie die stets freundliche und aufmerksame Art des Personals hat uns beeindruckt!
Dazu 3 Golfplätze vom Feinsten in unmittelbarer Nachbarschaft und fast frühlingshaftes Wetter, was will man mehr!?
Die Abschlagszeiten wurden v Hotel aus gebucht und mit de, halbstündlich verkehrenden Shuttlebus wurde man in wenigen Minuten zum gebuchten Platz gebracht.

Das gebuchte Standard-Doppelzimmer war stets sehr sauber und recht groß. Die Bettwäsche wurde während unseres 7-tägigen Aufenthalt zwei mal gewechselt , hatte man tagsüber nochmals geduscht wurden abends die Handtuecher nochmals gewechselt ,die Betten aufgeschlagen und eine Flasche Wasser ans Bett gestellt.

Das Fruehstuecksbuffet war frisch,abwechslungsreich und üppig . Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet.

Rundum haben wir uns wieder einmal zum Jahreswechsel auf Mallorca sehr wohlgefühlt und diesmal bereits beschlossen im nächsten Jahr wieder das Son Vidal zu buchen!

Zimmertipp: Zimmer zur sonnigen Seite ,mit Aussicht auf die Bucht von Palma buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Gaeste aus Duesseldorf,

Herzlichen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf TripAdvisor abzugeben.

Wir haben uns alle sehr ueber Ihre positiven Kommentare gefreut und besonders darueber, dass wir all Ihre Erwartungen erfuellen konnten.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen im Castillo Hotel Son Vida.

Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Dies war nun schon unser 3. Aufenthalt im Son Vida - allerdings der erste im November - also zur ganz ruhigen winterlichen Jahreszeit. Wir hatten im Vorfeld noch gewitzelt ob wohl das Frühstücksangebot auch auf Winterzeit umgestellt sein würde und auch die sonstigen Leistungen eher auf Sparmodus. Nichts von alledem war der Fall. Die Begrüssung gewohnt herzlich, das Frühstücksangebot reichhaltiger als in manch anderem Mallorca 5 Sterne Hotel zur Hauptsaison!!! Das gesamte Personal aufmerksam wie immer - keinerlei Ermüdungserscheinungen nach der langen Sommersaison!!! Durch die schönen großen gemütlichen Zimmer (Fussbodenheizung im Bad - herrlich :-))) und die nahe Lage zu Palma ist das Hotel absolut empfehlenswert gerade auch zu dieser Jahreszeit. Die Insel wirkt teilweise verlassen und im Winterschlaf - aber in Palma geht alles normal seinen Gang...
Auch wenn es draussen einmal regnet von den großen Panoramafenster im Restaurantbereich kann man entspannt auf die Bucht von Palma schauen und fühlt sich kein bißchen deprimiert....Wir werden auch ein viertes Mal wiederkommen :-)

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Anschrift: Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 3 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Vida Mallorca
Sonvida
Hotel Son Vida Mallorca
Castillo Hotel Son Vida Mallorca
Castillo Son Vida Mallorca
Hotel Castillo Son Vida
Son Vida Palma
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.