“Deutlich überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Deutlich überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 vor Ort.
Preise und Leistung stehen für mich in einem Gegensatz - und von Ruhe keine Spur.
Das lag aber eher an den russischen Mitbewohnern die das Hotel mit dem Ballermann (wie schreibt man das auf russisch) verwechselten und ab 1.00h nachts im Zimmer über uns ihre Party schmissen - und das zwei Tage am Stück.
Auch die Beschwerden am ersten Tag zeigten außer mimischem Bedauern beim Nachtportier keinerlei Wirkung.
Kaum ein Auge zugetan und das für den Preis - na, immerhin gabs zur Entschuldigung vom Hotel 5 Pralinen.
Erst als er dann in der zweiten Nacht mit Verstärkung versuchte die Lage zu beruhigen war es dann so gegen 03.30h wirklich ruhig - ob die Russen vom Balkon gefallen waren kann ich aber nicht sagen.
Wir werden uns beim nächsten Mal ein ruhiges Hotel suchen - das wird es in der Preisklasse möglicherweise geben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ODCGM, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Ahkgolf1960,

Vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf TripAdvisor zu publizieren.

Es tut mir ausserordentlich Leid, dass Sie sich durch andere Gaeste im Hause gestoert fuehlten. Unser Hotel ist in der Tat als eine Oase der Ruhe bekannt, ich moechte mich daher fuer die eventuelle Ruhestoerung bei Ihnen entschuldigen.

Ich hoffe dennoch, Sie geben unserem Hause bei Ihrem naechsten Besuch auf Mallorca noch einmal eine Chance, ich wuerde mich daher freuen, wenn Sie Ihre naechste Reservierung direkt ueber mich vornehmen.

Mit freundlichen Gruessen,

Oscar del Campo
General Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Hotel und Golfplätze vom feinsten.Hotel Mitarbeiter und Golf Pro Sebastian.
Sehr angenehm wenn man nach einiger Zeit wieder die selben Mitarbeiter sieht .
Relaxen am Pool und spass haben mit Freunde.Dank dem guten aufmerksamen Service.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
ODCGM, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrte Margit007,

Herzlichen Dank fuer das positive Feedback, ueber das wir uns alle sehr gefreut haben. Ich hoffe, wir duerfen Sie bald wieder im Castillo Hotel Son Vida begruessen.

Mit freundlichen Gruessen,

Oscar del Campo
General Manager
Nufringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Schönes Hotel zum entspannen.für Golfer zu den direkt vor der Haustür gelegenen Plätzen Ideal
Solide Gastronomie.Geniale Terrasse mit Super Blick über die Stadt. Bemühte Mitarbeiter.
Deluxe Zimmer sind wegen der Größe empfehlenswert !!

• Aufenthalt April 2013, Paar
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Liebe Golfer ays Nufringen,

ich hoffe sie haben uach gute Ergenbisse auf die Golfplätze erzielt?
Herzlichen Dank für ihr Feedback und hoffe Sie kommen bald wieder.

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Castillo Hotel ist einfach nur empfehlenswert - tolle Lage, tolles Ambiente, die schönste Frühstücksterrasse die ich kenne, freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, 3 super Golfplätze - einfach toll!!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Liebe Gäste aus Salzburg,

herzlichen Dank für ihre nettes feedback, ich hoffe Sie kommen bald wieder, damit Sie ihrem Frühstück wieder auf unsere Terasse geniessn können.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren viele Jahre nicht in diesem Hotel.
Was uns sehr störte waren die alten abgenutzten Zimmer und die unfreundlichen spanischen Oberkellner
Wie ist es heute?
Sehr schöne reservierte Zimmer, alles passend zum Stil des Hauses, viele freundliche teils jüngere Mitarbeiter und ein Frühstück das nichts mehr mit dem in der Vergangenheit zu tun hat.
Auch die Terrasse wurde neu gestaltet, der Ausblick bleibt faszinierend.
Sehr schöner SPA und Wellness Abteilung

Wir werden wiederkommen, das Son Vida lädt dazu ein.

• Aufenthalt März 2013
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Liebe Gäste aus Essen,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns sehr Sie wieder als zufriedene Gäste zu begrüssen.
Das Hotel hat wirklich eine Veränderung untergangen und es ist gut zu lesen dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie kommen bald wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Eine wunderschöne Burganlage in einer der schönsten Gegenden von Mallorca. Die Lage ist einfach einmalig, der wunderschöne Blick über die Bucht, selbst beim wunderbaren Frühstück auf der Terrasse kann man die Kathedrale sehen. Sehr nette Poolanlage und zuvorkommender Service im Allgemeinen runden das sehr positive Allgemeinbild ab.
Ich freue mich schon wieder auf meine Buchung in diesem Sommer, wenn ich erneut zurückkehre.

• Aufenthalt August 2012, Familie
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Liebe Gäset aus München,

herzlichen Dank dass Sie die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und es freut nochmehr zu lesen dass Sie Ihr Aufenthalt genossen haben.
Wir wurden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Februar für einige Tage in diesem sehr schönen Hotel. Die Anlage liegt auf einer Anhöhe nahe dem Stadtzentrum von Palma de Mallorca und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Der Blick auf die Stadt ist ausgezeichnet. Die allgemeine Freundlichkeit des Personals, wie auch der bauliche Zustand des Hotels sind absolut überzeugend. Sehr positiv ist uns der Empfang an der Rezeption und das ausgesprochen gute Housekeeping aufgefallen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Liebe Gäste aus Hamburg,

herzlichen Dank für Ihr Feedback, mit grossen Freude habe wir Ihren netten Worten gelesen, Dank dafür.
Ich werde dies mit meinem Team teilen und wünsche wir sehen uns bald wieder.

Herzliche Grüsse aus Mallorca

Castillo Hotel Son Vida

Sie waren bereits im Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Anschrift: Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 3 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Vida Mallorca
Sonvida
Hotel Son Vida Mallorca
Castillo Hotel Son Vida Mallorca
Castillo Son Vida Mallorca
Hotel Castillo Son Vida
Son Vida Palma
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.