“Das Richtige zum ausspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Nufringen
“Das Richtige zum ausspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Schönes Hotel zum entspannen.für Golfer zu den direkt vor der Haustür gelegenen Plätzen Ideal
Solide Gastronomie.Geniale Terrasse mit Super Blick über die Stadt. Bemühte Mitarbeiter.
Deluxe Zimmer sind wegen der Größe empfehlenswert !!

• Aufenthalt April 2013, Paar
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Liebe Golfer ays Nufringen,

ich hoffe sie haben uach gute Ergenbisse auf die Golfplätze erzielt?
Herzlichen Dank für ihr Feedback und hoffe Sie kommen bald wieder.

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Castillo Hotel ist einfach nur empfehlenswert - tolle Lage, tolles Ambiente, die schönste Frühstücksterrasse die ich kenne, freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, 3 super Golfplätze - einfach toll!!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Liebe Gäste aus Salzburg,

herzlichen Dank für ihre nettes feedback, ich hoffe Sie kommen bald wieder, damit Sie ihrem Frühstück wieder auf unsere Terasse geniessn können.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren viele Jahre nicht in diesem Hotel.
Was uns sehr störte waren die alten abgenutzten Zimmer und die unfreundlichen spanischen Oberkellner
Wie ist es heute?
Sehr schöne reservierte Zimmer, alles passend zum Stil des Hauses, viele freundliche teils jüngere Mitarbeiter und ein Frühstück das nichts mehr mit dem in der Vergangenheit zu tun hat.
Auch die Terrasse wurde neu gestaltet, der Ausblick bleibt faszinierend.
Sehr schöner SPA und Wellness Abteilung

Wir werden wiederkommen, das Son Vida lädt dazu ein.

• Aufenthalt März 2013
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Liebe Gäste aus Essen,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns sehr Sie wieder als zufriedene Gäste zu begrüssen.
Das Hotel hat wirklich eine Veränderung untergangen und es ist gut zu lesen dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie kommen bald wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Eine wunderschöne Burganlage in einer der schönsten Gegenden von Mallorca. Die Lage ist einfach einmalig, der wunderschöne Blick über die Bucht, selbst beim wunderbaren Frühstück auf der Terrasse kann man die Kathedrale sehen. Sehr nette Poolanlage und zuvorkommender Service im Allgemeinen runden das sehr positive Allgemeinbild ab.
Ich freue mich schon wieder auf meine Buchung in diesem Sommer, wenn ich erneut zurückkehre.

• Aufenthalt August 2012, Familie
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Liebe Gäset aus München,

herzlichen Dank dass Sie die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und es freut nochmehr zu lesen dass Sie Ihr Aufenthalt genossen haben.
Wir wurden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Februar für einige Tage in diesem sehr schönen Hotel. Die Anlage liegt auf einer Anhöhe nahe dem Stadtzentrum von Palma de Mallorca und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Der Blick auf die Stadt ist ausgezeichnet. Die allgemeine Freundlichkeit des Personals, wie auch der bauliche Zustand des Hotels sind absolut überzeugend. Sehr positiv ist uns der Empfang an der Rezeption und das ausgesprochen gute Housekeeping aufgefallen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Liebe Gäste aus Hamburg,

herzlichen Dank für Ihr Feedback, mit grossen Freude habe wir Ihren netten Worten gelesen, Dank dafür.
Ich werde dies mit meinem Team teilen und wünsche wir sehen uns bald wieder.

Herzliche Grüsse aus Mallorca

Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal haben wir einige wunderbare Tage im Castillo verbracht. Traumhafte Lage, freundlicher Service, leckeres Frühstück und gute Atmosphäre. Die Geräte im Fitnessraum dürften bei Gelegenheit ersetzt werden. Hingegen sind die Getränkepreise übertrieben. Ein Glas Weisswein 8 EURO und dergleichen. Ist schade.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Liebe Gäste aus der Schweiz,

Herzlichen Dank für Ihr feedback, gerne informiere ich Sie hiermit das wir gerade neue Fitness geräte bestellt haben (kommen anfang April).
Auch werde ich mit meine F&B Team sprechen und ihre Kommentaar diskutieren.

Herzliche Grüsse aus Mallorca

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren nunmehr zum zweitem Male in diesem Hotel und können es zu 100 % weiterempfehlen.
Alles bestens, angefangen vom Doormen, Rezeption, Kellner bishin zum Zimmermädchen sind alle sehr hilfsbereit, freundlich und nett.
Das Essen zum Frühstück und zum Abendessen ist von hoher Qualität.
Mietwagen empfehlenswert.
werden auf jeden Fall nächsten Karneval wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Liebe Gäste aus Düsseldorf,

wir freuen uns sehr wenn Sie beim nächsten Karnaval uns zum dritten Mal besuchen werden.
Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen Ihr Feedback in TripAdvisor zu schreiben.

Castillo Hotel Son Vida
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Posada Terra Santa
Nr. 2 von 69 in Palma de Mallorca
GPRO Valparaiso Palace & SPA
GPRO Valparaiso Palace & SPA
Nr. 19 von 69 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Anschrift: Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 3 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 3 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Hotels.com, TUI DE, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Vida Mallorca
Sonvida
Hotel Son Vida Mallorca
Castillo Hotel Son Vida Mallorca
Castillo Son Vida Mallorca
Hotel Castillo Son Vida
Son Vida Palma
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.