Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel ist das Vorzimmer zum Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Duisburg
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel ist das Vorzimmer zum Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Alles war perfekt, hervorragende Lage, herrlicher Kräuter-/Pinienduft, fantastischer Blick auf die Stadt Palma, Kathedrale und Meer, Service ausgezeichnet, Zimmer komfortabel, Frühstück bot alles, was das Herz begehrt. Das Abendessen wurde als "Komposition" präsentiert, übersichtlich angerichtet, aber ich wurde satt. Sehr aufmerksame Bedienung.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Liebe Gäste aus Duisburg,

herzlichen Dank für Ihr sehr nettes Feedback und wir freuen uns das Sie Ihren Urlaub im Castillo Hotel Son Vida genossen haben.

Wir würden uns freuen Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Mallorca

GM
Castillo Hotel Son Vida
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

518 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    373
    97
    33
    11
    4
Bewertungen für
88
246
14
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super. Wir waren zum Golfspielen hier und koennen die abwechselungsreichen Plaetze nur empfehlen. Sind ganz schoen bergig, aber schoen zu spielen. Das Fruehstueck ist qualitative super, die Auswahl enorm. Der Spa ist teuer und fuer die Preis qualitativ nicht ausreichend, zumindest meine Pedikuere.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear clients from Frankfurt,

great to read that you enjoyed your stay at the Castillo Hotel Son Vida. I will share your input with my team, especially with the spa-team and I am sure that we will use your input to improve our offer.

Kind regards

GM
Castillo Hotel Son Vida
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Tendenziell muss ich mich meinen beiden Vorrednern anschließen. Auch wenn ich die Äußerungen zu Skandinaviern auf Mallorca nicht nachvollziehen kann und glücklicherweise auch nicht von Großveranstaltungen, in Form von Terrassensperrungen beeinträchtigt wurde, so muss ich nach zwei Aufenthalten in 2012 (Mai und September) doch sagen, dass der Service, insbesondere im gastronomischen Bereich mehr als verbesserungsfähig ist!

Das Personal im Gastronomiebereich (Frühstücksterrasse) ist mehrheitlich unwillig, gelangweilt uns desinteressiert - und das mit großer Begeisterung wie es scheint. Es ist nicht nachzuvollziehen, dass die Frühstücksterrasse (die für viele erfahrungsgemäß eine Reise wert ist) geschlossen bleibt sofern es am Vorabend geregnet hat. Natürlich ist es für das Hotel ein großer logistischer Aufwand das Frühstück bei plötzlichem Regen von der Terrasse in den schmucklosen Innenraum zu verlegen. Allerdings ist es einem Gast einfach nicht zu vermitteln die Terrasse im Hochsommer bei wolkenlosem Himmel und 23 Grad Lufttemperatur geschlossen zu halten. Stattdessen werden die Verbindungstüren des Innensaals (der im Übrigen dringend einer Renovierung bedarf) mit Kordeln zugebunden, damit die Gäste nicht "unzulässiger Weise" ein Frühstück im Freien auf eigene Faust erwägen..... Die "freundliche" Dame am Eingang des Frühstücksaals weist darauf hin, dass der Spanier an sich sowieso ungern unter freiem Himmel speist. Ich hätte hier nun ein wenig mehr Toleranz gegenüber der einheimischen Kultur aufzubringen. Diese Aussage, vorgetragen mit einem süffisanten Lächeln, habe ich persönlich als eine Frechheit empfunden, die ihres Gleichen sucht! Hier hat das Management wohl noch nicht verstanden wer in der Hotellerie gemeinhin als König betrachtet wird!!! Ich habe allgemein großen Respekt vor den Gebräuchen und Sitten eines Landes, aber ich erwarte von einem Urlaubshotel, einer internationalen Hotelkette, dass es mir im Hochsommer ein Frühstück im Freien ermöglicht auch wenn es am Vorabend geregnet hat.

Die Hotelanlage ist einer Oase gleich gepflegt. Der Außenpoolbereich ist einer der schönsten die ich je gesehen habe. Der Service dort (Poolboys) top, auch wenn man an der Poolbar auch nur auf bereitwilliges Personal trifft wenn man Glück hat. Von dort, sowie von der Frühstücksterrasse und der großen Barterrasse genießt man einen atemberaubend Blick über Palma und das Meer. Neben vielen renovierten öffentlichen Räumen (die Bar und das Tapas-Restaurant) gibt es jedoch hier und dort Sanierungsbedarf (Fitness-Raum mit Kraftgeräten aus der Steinzeit, Indoor-Pool, Restaurant). Auch die Teppiche in den Zimmern schreien zumindest nach einer Grundreinigung. Grundsätzlich ist das Hotel jedoch sehr sauber und gepflegt.

Da ich mein Zimmer im Rahmen eines über www.beatthetimer.com angebotenen Sonderkontingents zu lediglich EUR 159 gebucht hatte ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu übertreffen. Unter Berücksichtigung des regulären Preises i.H.v. ca. EUR 400 kann davon insbesondere aufgrund der oben geschilderten Serviceschwächen keine Rede mehr sein. Auf Dauer wird es sich für das Hotel nicht bezahlt machen den Fokus auf den Gast zu verlieren. Für EUR 400 übernachtet man seit Mitte 2012 in Port de Soller um Weltklassen besser - mit einem Blick über das Meer der noch tausendmal atemberaubender ist als im Castillo Son Vida.....

Daher: Nur aufgrund des von mir realisierten, günstigen Übernachtungspreises gibt es gerade noch 4-Punkte!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste aus Hamburg,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare die wir gerne mit dem F&B Team besprechen werden.
Ich hätte allerdings Sie gerne persönlich und während Ihr Aufenthalt gesprochen und bin mir sicher dass wir Ihre Anregungen sofort beseitigen konnten. Leider haben wir uns, bei beide Ihre Besuche, darüber nicht persönlich gesprochen.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns ein drittes Mal besuchen, damit wir Sie überzeugen können das wir uns verbessert haben.

Sonnige Grüssen aus Mallorca

GM
Castillo Hotel Son Vida
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Sicher, das Son Vida ist ein aussergewöhnliches Gebäude, der Turm ein beeindruckendes Erkennungszeichen, und die Panorama Terrasse hat eine spektakuläre Aussicht.

Leider merkt man, in vielen Bereichen, dem Hotel an, dass es halt "nur" ein Teil einer grossen Hotelkette ist, welche rein nach Schema "F" funktioniert.

Empfang: Eigentlich in Ordnung, nur wurde mir beschieden das mein Zimmer (12.00 Uhr) noch nicht bereit sei und ich 1 1/2 h zu warten hätte. Nicht aussergewöhnlich. Nun war aber ein Teil meiner Familie (zusätzliche zwei Zimmer) einen Tag vorher angereist und bekam dasselbe zu hören- obwohl sie erst um 13.00 Uhr eincheckten.
Bei einem Hotel, welches eindeutig nicht ausgebucht ist, drängt sich dann schon mal der Eindruck der Prinzipienreiterei auf. Check-In strikt erst ab 14.00 Uhr, unerheblich ob die Zimmer bereits vorher bezugsbereit wären.

Ja, dann halt auf die - wirklich sehr schöne Terrasse-. Ein Angebot der Reception (dürfen wir ihnen etwas zu trinken offerieren, wir informieren sie sogleich wenn ihr Zimmer bereit ist etc.)- blieb aus.

Den Service der Restaurants und Bars) empfand ich als sehr durchzogen. Einige korrekt und angenehm. Ein paar die sehr motiviert, aufmerksam , lustig, flink etc. waren. Und dann halt auch ein grosser Teil welcher gelangweilt und desinteressiert wirkte. Beispiesweis waren wir uns an meinem Ankunftstag (Terrasse) nicht sofort einig über unsere Bestellung. Der Kellner verdrehte die Augen, wandte sich ab usw.! Wohlverstanden, wir waren die einzigen Gäste, also keine Stress-Situation.

Damit ich nicht falsch verstanden werde, mir reicht völlig, wenn der Service korret und angenehm ist. Was darüber ist, freut einem umsomehr. Und macht dann eben das Hotel aus. Das Spezielle.

Freundliches ins Zimmerbegleiten, kurze Erklärung der Air-Con. Wäre nett gewesen, hätte es ein paar mehr Infos gegeben, wie Frühstückszeiten, Wi-Fi etc. Seit ich das letzte Ma,l vor etwa 25 Jahren hier abgestiegen bin, hat sich doch einiges geändert.


Zimmer wirklich sehr sauber und der Kategorie und dem Stil des Hauses entsprechend passend eingerichtet. Auch Turn-down Service alles Bestens. Nur, halt auch da wieso keine individuelle Note? Eine kleine Aufmerksamkeit,wie Schokolade oder ähnliches, auf dem Kopfkissen?

Eben diese Details, z.Bsp. Wasser, das wäre auch nett gewesen. Es ist seit längerer Zeit üblich, (nicht nur in Asien) stilles Wasser bereitzustellen. Zusätzlich, wie wär es zum Apero ein paar Oliven (einheimische) anstelle der ewig gleichen Nüsschen zu reichen?`( Aber eben Ketten-Hotellerie).

Da ein "Vor-Kommentator" sich dazu geäussert hat, schreibe ich nun auch noch meine Sicht zu der unleidigen Sitte der Pool-Liegen Besetzerei auf:
Geht gar nicht, (ganz besonders in einem Hotel dieser Klasse) aber wenn es sich um ein, zwei Stunden handelt , kann ich problemlos damit leben.
Da müssen sich aber eindeutig die verusachenden Gäste an der Nase nehmen. Die Pool-Boys mache ihren Job gut, und wie ich durch ein Gespräch mit Ihnen zu diesem Thema erfuhr, ist es für diee nicht einfach zu erkennen, ob jemand (nochmals) kommt (falls überhaupt) oder nicht.

Fazit:
Die Anlage und das Haus sind schön und gepflegt. Das Essen hervorragend.
Es mangelt am feinstofflichen. Da ist ein gutes Management gefragt. Es reicht nicht aus, in der im Zimmer aufliegenden Broschüre über das Hotel dreimal (sic!) darauf hinzuweisen, dass sich Fürst und Fürstin Grimaldi aus Monaco sowie der Reeder Onassis und die Operndiva Maria Callas etc.sich bei der Eröffnung vor über 50 Jahren die Ehre gegeben haben.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrte Gäset aus Zürich,

herzlichen Dank für ihre Kommentare im TripAdvisor und wir freuen uns dass Sie Ihren Urluab im Castillo Hotel Son Vida genossen haben.
Wir haben Ihr Feedback im Team besprochen und arbeiten jeden Tag daran das wir besser werden.

Schade das wir uns vor Ort nicht gesprochen haben, denn ich bin mir sicher ich hätte Sie sofort helfen können.

Sonnige Grüsse aus Mallorca

GM
Castillo Hotel Son Vida
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Zum Hintergrund sollte ich erwähnen, dass wir dieses Hotel jetzt seit 1995 fast in jedem Jahr besucht haben, oft mehrfach jährlich. Ebenso das Schwesterhotel Arabella. Wir lieben diese Ecke Mallorcas, einmal wegen der Nähe zu Palma, aber auch wegen der 3 Golfplätze in unmittelbarer Nähe. Und (bisher) liebten wir das Son Vida auch wegen der Ruhe und des gehobenen Niveaus, eben dem Preis entsprechend.

Wir waren bereits im Juli zu einem Kurzbesuch dort und jetzt wieder für 10 Tage. Leider waren beide Besuche nicht mehr so positiv, wie die in den Jahren vorher.

Um es mal kurz und trocken auf den Punkt zu bringen: Das Hotel verkommt (und das meine ich ganz wörtlich) zum Gruppenhotel übelster Sorte. Seit neuestem werden insbesondere große Gruppen (60-120 Leute) aus Skandinavien (!) akquiriert und bevölkern das Hotel. Muss ich zu Skandinaviern auf Mallorca noch irgend etwas sagen? Ich denke nicht. Jeder kann sich vorstellen, was da abgeht ...

Und als wäre das nicht schon genug, es werden auch praktisch jedes Wochenende Hochzeiten dort gefeiert, natürlich unter Einbeziehung der (wunderschönen!!) Terrasse, auf der dann vom Cocktailempfang an bis in die Nacht gefeiert wird. Und natürlich wird die Terrasse für die "normalen" Gäste dann abgesperrt, off limit, no service - abhauen ist angesagt für den voll zahlenden Privat-Reisenden. In den 10 Tagen, die wir jetzt dort waren, war das an 6 Abenden der Fall und an allen 6 Tagen gab es für die (teuren!) Zimmer mit Blick auf Palma starke Lärmbelästigungen bis weit in die Nacht, teils 3 Uhr. Selbst mit geschlossenem Fenster noch deutlich wahrnehmbar.

Alle Bereiche des Hotels (Pool, Frühstücksterrasse, Rezeption, Doorman usw.) sind natürlich dem Ansturm so vieler Leute, die z.B. per Bus angekarrt werden und dann einchecken, baden, auschecken usw. wollen, nicht gewachsen, da bricht dann alles zusammen, wenn Gruppen an- oder abreisen. Und das andere Extrem ist dann ein leeres Restaurant abends, weil die Gruppen aushäusig dinieren, dann sitzt man im riesigen Raum und 3 Tische sind besetzt. Auch nicht das, was man will ...

Natürlich haben wir das Thema auch mit dem GM, der hier ja fleissig postet, besprochen und das nicht zum ersten mal. Nun denn - die Gruppen bringen natürlich viel Geld und daher wird weiter nach Kräften vermarktet und verkauft werden. Man sieht das Problem der privaten Reisenden, kann und will dem aber aus kommerziellen Gründen nicht abhelfen.

So bleiben schon jetzt natürlich viele Stammgäste, die wir über die letzten 20 Jahre dort immer wieder getroffen haben, bereits jetzt weg. Und wir natürlich auch ....

Insgesamt halte ich das Hotel trotz aller Vorzüge, die dieser Ort zweifellos hat, für den privaten Reisenden nicht mehr für empfehlenswert, es sei denn, er ist immun gegen das, was ich hier schildere. Eventuell ist die "Gruppen-lose Zeit" im Dezember und Januar dort noch empfehlnswert, aber auch nur, bis sich ein Vermarkter findet, der auch in dieser Zeit Gruppen ranschafft. Dann ist es mit der Idylle da auch vorbei.

In Summe sehr schade um dieses Hotel, das einmal für lange Jahre ein echtes Refugium für den gehobenen Privat-reisenden war.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Liebe Gästa aus Düsseldorf,

herzichen Dank für Ihr feedback im TripAdvisor.

Ich verstehe Ihre Kommentare und wir versuchen all unsere Gäste, Gruppen, Hochzeitsgäste und individuelle Gäste, harmonisch zu intergrieren im Hotel and seine Operation.
Vorallem, wenn das Hotel 100% belegt is, ist das eine Herausforderung und leider gelingt es nicht immer alle Gäste Erwartungen zu entsprechen.dafür möchte ich bei Ihnen Entschuldigen.

Ich wünsche mir dass Sie uns bald wieder besuchen und dass wir Ihnen wieder überzeugen dürfen von unser tolles Product.

Sonnige Grüsse aus Mallorca

GM
Castillo Hotel Son Vida
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
münchen
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
126 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Castillo son vida ist eines der älteren Hotels - hoch in Son Vida über Palma gelegen und mit einer wunderbaren Aussicht gesegnet, die man beim Frühstück, vom Zimmer aus oder von der tollen Bar genießen kann.

Das Haus ist nicht ganz das jüngste, was man der Einrichtung ansieht, die ein wenig konservativ wirkt -aber sie ist bestens gepflegt und so fühlt man sich in jedem Fall wohl.

Der Service ist der Unterschied - hier wirkt alles herzlich, offen, großzügig, freundlich und entspannt - einfach natürlich. Auf der privaten Terrasse, bei einem Glas Wein lässt sich Palma bestens geniessen.

Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Liebe Gaeste aus Muenchen,

herzlichen Dank das Sie die Zeit genommen haben Ihr Feedback ueber uns im Tripadvisor mitzuteilen.

Das gesamte Team is sehr Stolz und wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder.


Saludos cordiales vom "Balkon von Mallorca, das Castillo Hotel Son Vida

GM
Castillo Hotel Son Vida
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren 4 Nächte im Castillo Hotel Son Vida und haben uns während des gesamten Aufenthalts sehr wohlgefühlt: Schöne, sehr saubere Zimmer mit exzellentem Zimmerservice, zuvorkommendes, freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet mit wunderbarem Blick auf Palma. Insgesamt wäre das Hotel fünf Sterne wert, wäre da nicht ein kleiner "Zwischenfall" gewesen, der für bei uns einen schlechten Eindruck hinterlässt:
Da wir um 5 Uhr morgens abreisen mussten, hatten wir bereits vor dem Aufenthalt ein take-away Frühstückt angefragt. Dies wurde uns am Vorabend so bestätigt - wir konnten sogar von einer Frühstückskarte auswählen, was wir gerne mitnehmen würden (Brötchen, Kaffee, O-Saft, Cereals, Wurst & Käse etc.). Leider bestand die take-away Box beim check-out aus 2 Bechern Kaffee, 2 Joghurts und 2 Danone-Joghurt-Drinks. Dies hat unserer Meinung nach nichts mit einem Frühstück zu tun und unsere Enttäuschung war entsprechend groß. Zumindest ein Sandwich, Croissant oder Brötchen hatten wir erwartet. Begründung hierfür war, dass der Bäcker erst um 7 Uhr morgens liefert! Unserer Meinung nach ist diese magere Frühstücks-Box bei einem 5-Sterne Hotel mit 24-Stunden in-room Dining nicht vertretbar! Fazit: Leider war das nichtmal 2-Sterne-Niveau und hinterlässt einen bitteren Beigeschmack trotz der vier schönen Tage in diesem Hotel.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Buenas tardes liebe Gäste aus Köln,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und es freut uns sehr dass Sie Ihr Urlaub bei uns genossen haben.
Ich habe Ihr Anlegen mit dem F&B Team besprochen und haben sofort dies neu orientiert damit Sie und all unsere andere Gäste eine Verbesserung diesbezüglich wahrnehmen können.

Wir freuenuns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und damit Sie sich über die Veränderung selbst überzeugen können.

Saludos Cordiales

GM
Castillo Hotel Son Vida
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Anschrift: Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 3 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 280 € - 445 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 164
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Son Vida Mallorca
Sonvida
Castillo Hotel Son Vida Mallorca
Hotel Son Vida Mallorca
Castillo Son Vida Mallorca
Hotel Castillo Son Vida
Son Vida Palma
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.