“Luxus Hotel der besten Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Erding, Deutschland
“Luxus Hotel der besten Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel ist ideal gelegen und zeichnet sich durch sehr freundliches, professionelles und vielsprachiges Personal aus. Große Zimmer bieten einem alles, was das Herz begehrt. Sensationeller Outdoor- und ein schöner indoor-Pool (für die etwas kälterm Tage).
Die Hotelküche ist hervorragend und von den verschiedenen Veranden genißt man einen unvergleichbaren Blick.
Ich war für ein Kundenevent hier und würde die Anlage auch immer wieder wählen. Die Insel bietet dann enorm viele Aktivitätsmöglichkeiten,die man mit nur kurzer shuttle-Zeit wahrnehmen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Liebe Gäste aus Erding,

herzlichen Dank fur diese netten Worte, ich werde Sie gerne an meinem Team weiterleiten.

Ich hoffe Sie kommen bald wieder und können unser Hotel als "Urlauber" geniessen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Castillo ist für uns das perfekte Hotel auf Mallorca! Es war nicht unser erster und es wird auch ganz bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt gewesen sein....
Eine perfekte Lage am westlichen Stadtrand von Palma, die Aussicht von der Terrasse auf die Bucht von Palma ist legendär!
Hatten ein tolles Zimmer (Standard Kategorie - 851, sehr zu empfehlen!) mit viel Platz und grossartiger Sicht. Alles sauber, haben keine Beanstandungen! Dunkles Ambiente?...nun: wer Castillo bucht, bekommt Castillo, und nicht "Designo" - das Ambiente ist den altehrwürdigen Mauern angepasst und damit sehr stimmig!!
Das Wetter war leider schlecht, bei Sonnenschein kann man herrlich am Pool liegen. Auch wenn man auf Familien mit kleinen Kindern trifft bleibt alles ruhig und ungestört.
Das Frühstück ist wunderbar; Eierspeisen werden frisch zubereitet und trotz ständig auflaufender Massen vor dem Tresen stets mit einem Lächeln serviert.
Das Restaurant "Es vi" bereitet aus mallorquinischen Zutaten grosses Kino. Wir waren das letzte Mal schon begeistert, diesmal hat sich die Küchenchefin nochmals gesteigert.
Und wer keine Lust hat im Hotel zu bleiben, kann mit gut 10 Euro Taxigebühr jede Tapasbar in Palma unsicher machen!
Firmenveranstaltungen und Hochzeiten die gibt es - auch hier muss Geld verdient werden. Das ist in anderen Orten auch nicht anders.
Und Golfer?, klar, die muss man hier mögen! Und da wir selbst gerne spielen, geniessen wir den kostenfreien Shuttle zu den drei Plätzen von Son vida!
Also, Daumen hoch für's Castillo!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Buenas tardes liebe Gäste aus Köln,

das gesamte Team möchte sich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die netten Kommentare. Auch das gesamte "Es Vi" Team hofft Sie bald wieder im Restaurant begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Mallorca nach Köln.

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011 über Mobile-Apps

Schlechter Service, dunkles Ambiente, unattraktives Hallenbad, miefiges Restaurant ... Unsympathisch!!

• Aufenthalt Juni 2011
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2011
Sehr geehrter Gäste,

wir haben Ihre Kommentare gelesen und hätten uns gefreut wenn Sie uns vor Ort kontaktiert hätten. Wir werden Ihre Kommentare im team besprechen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Dieses Hotel ist ein Juwel, wenn man abseits der touristischen Pfade sich mit Mallorca auseinandersetzen will. Allerdings darf man keine Scheu vor Golfern haben. Der Palast liegt auf einem Hügel und somit hat man eine geniale Aussicht auf die Kathedrale und das Meer. Insgesamt sehr gediegen, elegant und doch angenehm frisch. Zwei Tage in diesem Hotel ersetzen eine Woche Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2011
Liebe Gäste aus Frankfurt,

es tut gut zu lesen das Sie sich bei uns erhohlt haben und wir würden uns sehr freuen wenn Sie, bei Ihrem nächsten Trip an Mallorca", uns wieder besuchen kommen.

Herzliche Grüsse aus Mallorca

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

wir halten dieses hotel selbst für geübte weltreisende für absolut top.
die mitarbeiter waren durchweg, von maid, frühstückservice bis concierge sehr sehr freundlich, perfekt. das gesamte hotel hat eine sehr schöne weite und großzügigkeit.es läßt uns die bisherigen 5sterne hotels auf dieser insel vergessen.
weiter so!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Buenos días Berlin,

"Muchas gracias" / Herzlicehn dank fúr die motivierenede Worte.
Das Team hat sich sehr gefreut Ihr feedback zu lesen.

Wir würden uns freuen Ihnen bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.

Saludos cordiales aus Mallorca

Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Ich habe mit meiner Frau den Jahresurlaub hier verbracht (10 Tage). Da ich bei Starwood Platin-Kunde bin, habe. wir ein Upgrade auf eine Suit bekommen. Insofern sind wir von Beginn an sehr zufrieden gewesen. Der Service ist sehr herzlich und zuvorkommend. Wir haben schon viele andere Hotels dieaer Klasse gesehen und denken, dass auf Mallorca dieses Hotel zur Champions-League gehört. Natürlich ist das Preisniveau hier höher als in anderen Hotels. Aber das ist in dieser Klasse normal.
Frühstück war sehr gut. Die Terasse ist wirklich mit das beate was ich bisher gesehen habe. Schade, dass das Frühstück bereits um 11 Uhr endet. Die Roomservice-Karte empfinde ich als zu eingeschränkt. Die Speisekarte für Kleinigkeiten an der Bar ebenfalls. Aber das sind Kleinigkeiten. Und ich bin mir sicher, dass auf Nachfrage die notwendige Flexibilität da gewesen wäre. Ich habs einmal getestet und es wurde prompt geliefert.
Ganz ehrlich: Wer hier jammert, der jammert überall. Ichnfreue michnjetzt schon auf nächstes Jahr! Vielen Dank an das Castillo Team für einen tollen Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2011
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2011
Liebe Gäste aus Göttingen,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte, wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichst Ihr,

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Sehr schönes Hotel der Superklasse.
Sehr gute Lage, nah an schönen Golfplätzen und Palma.
Zu 85 % Golfgäste. Schöne und große Zimmer.
Sehr schöne und große Terrasse mit wunderschönem Blick über Palma.
Ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Aber !!! Das Besteck, Teller, Tassen und Gläser waren leider nicht immer sauber, teilweise noch Essensreste.
Aus Auslastungsgründen finden hier auch Incentive-Reisen statt, was deutlich zu Lasten des Niveaus geht.
Die Getränkepreise sind leider völlig überzogen.
Greenfee für Hotelgäste zu teuer.

• Aufenthalt April 2011, Paar
JVeensma, General Manager von Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
Liebe Gäste aus Düsseldorf,

herzlichen Dank für Ihr Feedback, ich habe Ihre Anregungen mit meinem Team besprochen, hätte mich noch mehr gefreut wenn Sie uns während ihr Besuch kontaktieren damit wir sofort uns verbessern können.

Castillo Hotel Son Vida

Sie waren bereits im Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel

Anschrift: Carrer Raixa, 2 | Urbanización Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 3 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 3 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Vida Mallorca
Sonvida
Hotel Son Vida Mallorca
Castillo Hotel Son Vida Mallorca
Castillo Son Vida Mallorca
Hotel Castillo Son Vida
Son Vida Palma
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.