“Sehr schönes Hotel mit gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer de la Vinagrella | Urbanization Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Die Zimmer sind schön und man hat überall Blick ins Grüne. Das Frühstück ist sehr gut und qualitativ hochwertig. Das Personal im ganzen Haus ist sehr zuvorkommend und zum grössten Teil einheimisch. Es sprechen aber alle Deutsch.
Der Spa ist ordentlich mit 2 Saunen, Dampfbad und Innenpool. Schön zum Relaxen! Preis Leistung stimmt.
3 Golfplätze rund um das Hotel sind inkludiert. Son Vida ist ein bisschen eng und schattig. Son Muntaner ist sehr schön. Son Quint haben wir nicht gespielt.
Wir haben uns in der Junior Suite sehr wohl gefühlt. Das selbstgemachte Müsli beim Frückstück war eine Sensation!

Aufenthalt Januar 2011, Paar
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Liebe Gäste, vielen herzlich Dank sagt das gesamte Team für Ihre freundliche Bewertung.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Meinung zu äussern.
Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir hatten in einem wunderschönen Ambiente sehr schöne Tage. Tolles Zimmer, das zum Verweilen und Wohlfühlen einlud! Hervorzuheben ist der "Sweet Sleeper" - Schlafgenuss pur! Endlich einmal ein Bett, das nicht zu Rückenbeschwerden führt!!! Freundliches und aufmerksames Personal, angefangen beim Frühstück- bis zum Zimmerservice. Es ist zu merken, dass dieses Haus gut geführt wird.
Angenehm ist auch der Wellnessbereich! Wir kommen wieder:-)))!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2011
Liebe Familie Schwalbe,

es hat uns sehr gefreut Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Das Team wird Sie gerne wieder willkommen heissen und Sie erneut verwöhnen. Bis hoffentlich ganz bald wieder hier in Mallorca

Sonnige Grüsse

Syke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

dieses hotel bietet alles, was man zum relaxen und ausspannen braucht. das personal ist sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend. wir haben unsere tage vor ort sehr genossen. nächstes mal werden wir auch die golfschläger mitbringen. sogar die taxifahrer waren sehr nett. nach palma ist es ein katzensprung und die empfohlenen lokalitäten waren echte geheimtipps.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2011
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und das Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das Hotel liegt inmitten eines traumhaften Golfplatzes; eine Oase der Ruhe. Man hört allenfalls das Abschlagen eines Golfballes. Hier muss man sich einfach wohlfühlen. Der Service des Personals ist hervorragend, die Bedürfnisse der Gäste werden ermst genommen; Wünsche berücksichtigt. Das Frühstücksbuffet ist kreativ; die Speisen und Getränke werden zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Liebe Gäste wir möchten usn ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und es freut uns natürlich ganz besonders, dass es Ihnen so gut gefallen hat im Sheraton Mallorca.
Das ganze Team würde sich freuen, Sie ganz bald wieder begrüssen zu dürfen und sendet sonnige Grüsse aus Mallorca

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Ein einladendes, in zauberhafter Umbegung gelegenes Hotel mit Stadtnähe Palma. Ideal zum Relaxen und als Ausgangspunkt für Ausflüge. Auch als Nichtgolfer absolut empfehlenswert.
Ruhig, sehr schöne Zimmer, überaus hilfsbereites und zuvokommedes Personal im gesamten Hotel. Klasse Rezeption, immer freundlich und zuverlässig. Sehr engagierte Hotelchefin. Sehr schöne Wellness Anlage und ausgewogene Angebote an Treatments.
Tolles Essen. Die sweet sleeper hätte man gern auch zu Hause.
Atmosphäre nur zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Liebe Frau Schwalbe, wir möchten uns ganz herzliche bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Das Feed Back unserer Gäste ist uns sehr wichtig um stetig unseren Service zu verbessern. Das ganze Team freut sich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen

Mir sonnigen Grüssen aus Mallorca

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr schön gelegen,und trotzdem zentral.Vom Airport 15 Min und zu meinem Lieblingsplatz ,dem Hafen Portals Nouse 20 Minuten.

Der Service war sehr aufmerksam,...bei allen Fragen behilflich,Auto vom Entree Bereich zum Parkplatz gefahren.

Sport Raum,klein aber mit allem was man zum Urlaubs Sport benötigt und ständig kontrolliert von einem Service Mann.

Buchung Greenfees problemlos,auch bei änderung der Abschlagzeiten.

Würde das Hotel jeder zeit wieder buchen.

MfG Harry Conrad

• Aufenthalt Dezember 2010
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2011
Lieber Herr Conrad
herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen .

Sonnige Grüsse aus Mallorca

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Sheraton in Mallorca (Son Vida) ist ein sehr nettes Golfhotel ca. 10km ausserhalb von Palma. Es ist einfach zu erreichen (Taxi vom Flughafen ksotet ca. EUR 25) und liegt ruhig in einer Ferienhaus-Anlage (Son Vida). Die Rate beinhaltet unlimitiertes Golf. Man kann 3 18-Loch-Plaetze spielen (Son Vida, Son Muntaner und Son Quint). Die Plaetze sind wirklich in sehr gutem Zustand und toll zu spielen. Der service ist sehr gut, das Restaurant auch (aber leider doch etwas teuer). Das Hotel ist angenehm klein. Einzig die Baeder in den Zimmern koennten eine Renovation vertragen (was angeblich auch schon geplant ist).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
BGGM, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2011
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen

Mit sonnigen Grüssen aus dem 18 Grad warmen Mallorca
Babette G

Sie waren bereits im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Anschrift: Carrer de la Vinagrella | Urbanization Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 8 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Starwood EMEA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Mallorca Arabella Golf Palma De Mallorca
Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel Palma De Mallorca
Arabella Sheraton Son Vida
Sheraton Palma De Mallorca
Palma Sheraton

Wenn Sie Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.