“Golfreise Mallorca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer de la Vinagrella | Urbanization Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Golfreise Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Super Hotel für Golfer. Golf ist für 3 Plätze inklusive. Hervorragender Service. Personal sehr freundlich. Golfplätze in gutem bis sehr guten Zustand.
Hoteleinrichtungen top!
Massagen, wellness und Fitness sind sehr empfehlenswert.
Hotel ist sehr gut gelegen (taxi nach Palma ca. Euro 15.--.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Martin
gut von Ihnen zu lesen und ein ganz herzliches Dankeschön vom gesamten Team, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerrcht werden konnten und das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben . Wi hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sommerliche Grüsse

Maria Enzersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Völlig überrascht durch die überragende Aufmerksamkeit des Personals konnten wir unseren besonderen Hochzeitstag hier feiern. Zimmer war nicht wie bestellt mit 2 Betten und war für diese Preisklasse zu klein. Toilette im Bad ist auch nicht Standard für ein 5 Sterne Hotel. Das Service hat vieles gut gemacht. Trotz allem hatten wir eine schöne Golfwoche hier.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Twinbeds bestellen, sonst bekommt man ein Queenbed oder Kingbed mit nur ein ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen liebe Gäste , dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns diesen Kommentar mitgeteilt haben. Das Team freut sich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Auch für Ihre kosntruktive Kritik bedanken wir uns.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Mallorca

Babette K.
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel ist nach der Renovierung ansprechender, die Zimmer einfach wieder auf sehr gutem Stand. Die Mitarbeiter an der Rezeption / Concierge waren wirklich besonders engagiert und super freundlich bei Startzeitumbuchungen wg Regens, Restaurantreservierungen usw. - Sonderlob !!.
Super Pool Bereich In and Out, klasse Terrasse. Wir (8er Gruppe Herren) hatten ein sehr leckeres Abendessen in der neuen Tapas Bar, incl toller Beratung durch den Service. Preise für Hotel ok.
Preis Leistung mit Golfpaket unschlagbar, wenn man tgl spielt. Platz ranking 1. Son Muntaner (hat auch ne super Terrasse) , 2. Son Vida, 3. Son Quint - Cart empfehlenswert.
Eigentlich muss man das Hotel nicht verlassen, aber Palma ist ja gleich ums Eck und man ist mit dem Taxi ganz schnell unten in der Stadt, um sich ins getümmel zu schmeissen oder auch um nett zu speisen ...
Wie gesagt , rundum stimmig und sehr gerne so bald wie möglich wieder ....

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Liebe Gäste aus Nürnberg, wie bedanken uns ganz herzlich, dass Sie Ihren Kommentar hier abgegeben haben. Das Team freut sich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und das Ihnen unser Hotel nach der Renoviereung so gut gefällt.
Wir hoffen, Sie bal wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und senden Ihnen

sonnige Grüsse aus Mallorca

Babette K.
Dietlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel ist für Golfer ideal, der Service dem Level entsprechend gut und sehr freundlich.
Das Essen in den beiden Restaurants ist frisch und empfehlenswert.
MIt einem Golfpackage zusammen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Golfplätze sind top,
vor allem Son Muntaner ist ein Muss für anspruchsvolle Golfspieler.
Negativ sind die lauten Türgeräusche, die einem frühmorgens aufwecken, eignet sich so nicht für Langschläfer.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sonnige Grüsse in die Schweiz und ganz herzilichen Dank, dass Sis sich die Zeit genommen haben und Ihren Kommentar geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Ihren Golfurlaub geniessen konnten. Wir haben Ihren Kritikpunkt zu den Türen aufgenommen und werden uns bemühen diesen zu minimieren.
Das Team würde sich freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen

Mit freundlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Hier stimmt einfach alles. Alle sind freundlich, gehen persönlich auf die Bedürfnisse der Gäste ein und helfen wo immer es möglich ist. Das Essen ist in beiden Restaurants ausgezeichnet. Der Golfplatz Son Vida ist in einem hervorragenden Zustand. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

Zimmertipp: Juniorsuite wählen. Der Aufpreis lohnt sich.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, den wir gerne an das Team, sowie auch den Golfclub weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel ist auf jeden sehr gut, das vorweg. Wir haben eine Woche im Sheraton Arabella verbracht. Die Zimmer sind gut und sauber. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Man hat die Qual der Wahl. Bucht man Halbpension im Voraus, ist es sehr günstig, aber man fühlt sich dann doch genötigt jeden Abend dort zu essen, was bei dem großen Angebot in Palma selbst dann doch schwer fällt. Mit der Möglichkeit jeden Tag unlimited Golf zu spielen, relativiert sich der Preis dann doch recht schnell, denn bei Greenfees zwischen 100 und 135 EUR pro Runde (März) kann das als separate Buchung schnell zur teuren Angelegenheit werden. Das Angebot abends fällt dann aber doch recht mager aus, es gibt außer Golffernsehen nonstop wenig Möglichkeiten sich als Gruppe zu beschäftigen, so tritt man doch recht schnell die Flucht nach Palma an. Der Wellnessbereich ist sauber und bietet Pool, Whirlpool und zwei kleine Saunen zum angenehmen relaxen. Kleiner Nachtrag zum Essen – beim Frühstück hatte ich dann doch etwas mehr in dieser Preiskategorie erwartet.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren netten Kommentar und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Ihr Feedback hilft uns die Dinge besser zu sehen und Unzulänglichkeiten zu verbessern, die unseren Gästen am Herzen liegen.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca,
Wilster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Viel zu teuer... Und nehmen sie keins der Zimmer zum Hoteleingang ich hatte die Zimmernummer 210 ....Tag und Nacht Hundegebell das die Nacht zur Hölle macht...zimmerwechsel unmöglich...man sagte das das Hotel völlig belegt war...was aber garantiert nicht stimmte ...
Hatten wohl keine Lust an der Reception..nicht wieder ! Der Golfshuttle zu den Golfplätzen klappte sehr gut

Zimmertipp: Am besten Zimmer zum Golfplatz
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Liebe Gäste aus Wilster, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben Ihren Kommentar abzugeben. Die Meinunung unserer Gäste ist uns wichtig und hilft uns, unseren service zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und wir aufrgrund des ausgebuchten Hauses keine Alternative für Sie finden konnten.

Mit freundlichen Grüssen

Babette K
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 69 in Palma de Mallorca
Nr. 20 von 69 in Palma de Mallorca
Can Cera Hotel
Can Cera Hotel
Nr. 2 von 69 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Anschrift: Carrer de la Vinagrella | Urbanization Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 18 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel 5*
Mitten in mediterranen Gärten gelegen und die Fairways des renommierten Golfplatz Son Vida vor der Tür, bietet das Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel alles was das Golfer Herz begehrt. 4 Außergewöhnliche Golfanlagen in gepflegtem Ambiente sind mit dem kostenfreien Shuttle Bus in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel befindet sich nur 10 bis 15 Minuten von der historischen Hafenstadt Palma. Es glänzt als charmantes Hotel im Stil eines spanischen Herrenhauses und spiegelt eine authentische mediterrane Architektur wieder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Mallorca Arabella Golf Palma De Mallorca
Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel Palma De Mallorca
Arabella Sheraton Son Vida
Sheraton Palma De Mallorca
Palma Sheraton

Wenn Sie Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.