“Golfer's paradise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer de la Vinagrella | Urbanization Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Dietlikon, Schweiz
“Golfer's paradise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel ist für Golfer ideal, der Service dem Level entsprechend gut und sehr freundlich.
Das Essen in den beiden Restaurants ist frisch und empfehlenswert.
MIt einem Golfpackage zusammen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Golfplätze sind top,
vor allem Son Muntaner ist ein Muss für anspruchsvolle Golfspieler.
Negativ sind die lauten Türgeräusche, die einem frühmorgens aufwecken, eignet sich so nicht für Langschläfer.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sonnige Grüsse in die Schweiz und ganz herzilichen Dank, dass Sis sich die Zeit genommen haben und Ihren Kommentar geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Ihren Golfurlaub geniessen konnten. Wir haben Ihren Kritikpunkt zu den Türen aufgenommen und werden uns bemühen diesen zu minimieren.
Das Team würde sich freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen

Mit freundlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Hier stimmt einfach alles. Alle sind freundlich, gehen persönlich auf die Bedürfnisse der Gäste ein und helfen wo immer es möglich ist. Das Essen ist in beiden Restaurants ausgezeichnet. Der Golfplatz Son Vida ist in einem hervorragenden Zustand. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

Zimmertipp: Juniorsuite wählen. Der Aufpreis lohnt sich.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, den wir gerne an das Team, sowie auch den Golfclub weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel ist auf jeden sehr gut, das vorweg. Wir haben eine Woche im Sheraton Arabella verbracht. Die Zimmer sind gut und sauber. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Man hat die Qual der Wahl. Bucht man Halbpension im Voraus, ist es sehr günstig, aber man fühlt sich dann doch genötigt jeden Abend dort zu essen, was bei dem großen Angebot in Palma selbst dann doch schwer fällt. Mit der Möglichkeit jeden Tag unlimited Golf zu spielen, relativiert sich der Preis dann doch recht schnell, denn bei Greenfees zwischen 100 und 135 EUR pro Runde (März) kann das als separate Buchung schnell zur teuren Angelegenheit werden. Das Angebot abends fällt dann aber doch recht mager aus, es gibt außer Golffernsehen nonstop wenig Möglichkeiten sich als Gruppe zu beschäftigen, so tritt man doch recht schnell die Flucht nach Palma an. Der Wellnessbereich ist sauber und bietet Pool, Whirlpool und zwei kleine Saunen zum angenehmen relaxen. Kleiner Nachtrag zum Essen – beim Frühstück hatte ich dann doch etwas mehr in dieser Preiskategorie erwartet.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren netten Kommentar und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Ihr Feedback hilft uns die Dinge besser zu sehen und Unzulänglichkeiten zu verbessern, die unseren Gästen am Herzen liegen.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca,
Wilster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Viel zu teuer... Und nehmen sie keins der Zimmer zum Hoteleingang ich hatte die Zimmernummer 210 ....Tag und Nacht Hundegebell das die Nacht zur Hölle macht...zimmerwechsel unmöglich...man sagte das das Hotel völlig belegt war...was aber garantiert nicht stimmte ...
Hatten wohl keine Lust an der Reception..nicht wieder ! Der Golfshuttle zu den Golfplätzen klappte sehr gut

Zimmertipp: Am besten Zimmer zum Golfplatz
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Liebe Gäste aus Wilster, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben Ihren Kommentar abzugeben. Die Meinunung unserer Gäste ist uns wichtig und hilft uns, unseren service zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und wir aufrgrund des ausgebuchten Hauses keine Alternative für Sie finden konnten.

Mit freundlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Die Zimmer und Ausstattung im gesamten Hotel ist sehr gut. Die Zimmergrösse in den Standartzimmern ausreichend, denn man ist ja nur wenig drin. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption steht mit Rat und Tat kompetent zur Verfügung. Fast jeder Wunsch wird erfüllt, wenn es irgendwie geht. Der Wellnessbereich als Ergänzung zum Golf und anderen Tätigkeiten ausreichend. Aber man geht hier nicht in erster Linie zum Wellness, sondern um Golf zu spielen. Die Organisation mit dem Bus zu den 3 Golfplätzen funktioniert pünktlich und effizient. Ein Platz davon liegt ja gleich neben dem Hotel. Der Aussenbereich mit Pool gefällt, war aber im Januar nicht benutzt. Die Gastronomie ist im Tappas Restaurant sehr gut, könnte ev. mit Tages- oder Wochenangeboten etwas erweitert werden. Das Frühstück im Restaurant war auch sehr gut, abwechslungsreich und frisch. Im Januar war es für andere Malzeiten geschlossen. Schade!
In der Umgebung gib es das Il Patio, beim Golfplatz Son Vida. Dieses kann auch zu Fuss erreicht werden. Bietet halt mehrheitlich nicht die typisch lokalen Gerichte und ist ein Sammelsurium von Wiener Schnitzel, Zürcher Geschnetzeltes und sonstigem. Das Castello ist ein Erlebnis. Zu erreichen mit dem Golfbusshuttle oder Taxi für ca. 7 Euro. Schöne Aussichtsterrasse und sehr gute Gastronomie. Hat auch ihren Preis! Mit dem Taxi ist man für rund 15 Euro im Zentrum von Palma. Was sich für einen Ausflug mit Nachtessen lohnt. Restauranttips an der Rezeption.
Bei einem späten Check in kann man sich im Wellnessbereich aufhalten und dort auch duschen. Was bei einem späten Abflug und einer Golfrunde am Abreisetag praktisch ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren netten sowie positiven Kommentar und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns die Dinge besser zu sehen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,
Bad Harzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren im Januar in frisch renovierten Golfhotel für 1 Woche zu Gast. Obwohl viele "alte" Stammgäste geäußert haben, dass das Hotel vor der Grundsanierung gemütlicher war, fanden wir den "neuen Charme" doch attraktiv(er).

Das Hotel war zu der Zeit nur schätzungsweise zu 50% belegt, so dass alles etwas ruhiger ablief - was wir durchaus eher mögen als den Trubel.

Das für Mallorca doch relativ "kleine" Hotel hat für Golfer seinen ganz besonderen Charme: Golf unlimited auf 3 tollen Plätzen, schöne Ausblicke aus de Hotel direkt auf Son Vida, modernes und stilvolles Ambiente.

Das Speisen- und Getränkeangebot ist etwas eingeschränkt und leicht überteuert... aber die Nähe zu Palma macht es einfach, sich Alternativen zu suchen :-)

Wir werden das Arabella sicher noch einmal wieder besuchen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick in die Hotelanlage/auf die Pools. Die Zimer sind zwar u.E ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Liebe Gäste aus Bad Harzburg das gesamt Team bedankt sich bei Ihnen für Ihren Kommentar und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen das neue Sheraton Mallorca gefällt.
Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen, da uns dies hilft uns stetig zu verbessern

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Sonnige Grüsse von der Insel

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir genießen das wunderschöne Ambiente, die ruhige Lage, den perfekten Service. Das gesamte Team ist sensationell, freundlich und kompetent.
Für Golfer absolut empfehlenswert aufgrund der Nahe zu den Golfplätzen Son Vida, Son Quint und Son Muntaner. T- Time- Reservierung hat bestens geklappt.
Empfehlenswert ist ein Mietwagen

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Elvira
auf diesem Wege wünscht Ihnen das gesamte Team ein gesundes neues Jahr und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte. Das Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben, freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen
Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca

Babette K.

Sie waren bereits im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Anschrift: Carrer de la Vinagrella | Urbanization Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 6 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Unister, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Mallorca Arabella Golf Palma De Mallorca
Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel Palma De Mallorca
Arabella Sheraton Son Vida
Sheraton Palma De Mallorca
Palma Sheraton

Wenn Sie Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.