“Nicht schlecht ... Aber....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer de la Vinagrella | Urbanization Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Wilster, Deutschland
“Nicht schlecht ... Aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Viel zu teuer... Und nehmen sie keins der Zimmer zum Hoteleingang ich hatte die Zimmernummer 210 ....Tag und Nacht Hundegebell das die Nacht zur Hölle macht...zimmerwechsel unmöglich...man sagte das das Hotel völlig belegt war...was aber garantiert nicht stimmte ...
Hatten wohl keine Lust an der Reception..nicht wieder ! Der Golfshuttle zu den Golfplätzen klappte sehr gut

Zimmertipp: Am besten Zimmer zum Golfplatz
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Liebe Gäste aus Wilster, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben Ihren Kommentar abzugeben. Die Meinunung unserer Gäste ist uns wichtig und hilft uns, unseren service zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und wir aufrgrund des ausgebuchten Hauses keine Alternative für Sie finden konnten.

Mit freundlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Die Zimmer und Ausstattung im gesamten Hotel ist sehr gut. Die Zimmergrösse in den Standartzimmern ausreichend, denn man ist ja nur wenig drin. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption steht mit Rat und Tat kompetent zur Verfügung. Fast jeder Wunsch wird erfüllt, wenn es irgendwie geht. Der Wellnessbereich als Ergänzung zum Golf und anderen Tätigkeiten ausreichend. Aber man geht hier nicht in erster Linie zum Wellness, sondern um Golf zu spielen. Die Organisation mit dem Bus zu den 3 Golfplätzen funktioniert pünktlich und effizient. Ein Platz davon liegt ja gleich neben dem Hotel. Der Aussenbereich mit Pool gefällt, war aber im Januar nicht benutzt. Die Gastronomie ist im Tappas Restaurant sehr gut, könnte ev. mit Tages- oder Wochenangeboten etwas erweitert werden. Das Frühstück im Restaurant war auch sehr gut, abwechslungsreich und frisch. Im Januar war es für andere Malzeiten geschlossen. Schade!
In der Umgebung gib es das Il Patio, beim Golfplatz Son Vida. Dieses kann auch zu Fuss erreicht werden. Bietet halt mehrheitlich nicht die typisch lokalen Gerichte und ist ein Sammelsurium von Wiener Schnitzel, Zürcher Geschnetzeltes und sonstigem. Das Castello ist ein Erlebnis. Zu erreichen mit dem Golfbusshuttle oder Taxi für ca. 7 Euro. Schöne Aussichtsterrasse und sehr gute Gastronomie. Hat auch ihren Preis! Mit dem Taxi ist man für rund 15 Euro im Zentrum von Palma. Was sich für einen Ausflug mit Nachtessen lohnt. Restauranttips an der Rezeption.
Bei einem späten Check in kann man sich im Wellnessbereich aufhalten und dort auch duschen. Was bei einem späten Abflug und einer Golfrunde am Abreisetag praktisch ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren netten sowie positiven Kommentar und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns die Dinge besser zu sehen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,
Bad Harzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren im Januar in frisch renovierten Golfhotel für 1 Woche zu Gast. Obwohl viele "alte" Stammgäste geäußert haben, dass das Hotel vor der Grundsanierung gemütlicher war, fanden wir den "neuen Charme" doch attraktiv(er).

Das Hotel war zu der Zeit nur schätzungsweise zu 50% belegt, so dass alles etwas ruhiger ablief - was wir durchaus eher mögen als den Trubel.

Das für Mallorca doch relativ "kleine" Hotel hat für Golfer seinen ganz besonderen Charme: Golf unlimited auf 3 tollen Plätzen, schöne Ausblicke aus de Hotel direkt auf Son Vida, modernes und stilvolles Ambiente.

Das Speisen- und Getränkeangebot ist etwas eingeschränkt und leicht überteuert... aber die Nähe zu Palma macht es einfach, sich Alternativen zu suchen :-)

Wir werden das Arabella sicher noch einmal wieder besuchen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick in die Hotelanlage/auf die Pools. Die Zimer sind zwar u.E ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Liebe Gäste aus Bad Harzburg das gesamt Team bedankt sich bei Ihnen für Ihren Kommentar und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen das neue Sheraton Mallorca gefällt.
Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen, da uns dies hilft uns stetig zu verbessern

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Sonnige Grüsse von der Insel

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir genießen das wunderschöne Ambiente, die ruhige Lage, den perfekten Service. Das gesamte Team ist sensationell, freundlich und kompetent.
Für Golfer absolut empfehlenswert aufgrund der Nahe zu den Golfplätzen Son Vida, Son Quint und Son Muntaner. T- Time- Reservierung hat bestens geklappt.
Empfehlenswert ist ein Mietwagen

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Elvira
auf diesem Wege wünscht Ihnen das gesamte Team ein gesundes neues Jahr und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte. Das Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben, freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen
Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca

Erdösmarok
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

War mit Golfkumpels dort zum golfen und kann nur sagen, schönes Hotel.

Die Lage zu den Golfplätzen und zum Flughafen macht es toller Location zu einem Kurztrip.

Die Mitarbeiter sind äusserst bemüht, auch Diese im SPA

Taxikosten zu den Restaurants in Palma sind alles andere als teuer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Liebe Gäste, wir bedanken uns ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Meinung hier abzugeben. Das gesamte Team freut sich, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und das wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können , wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und senden sonnige Grüsse aus Mallorca

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war für einen 3-Tages Kurztrip im Sheraton Son Vida Golf Hotel. Das Hotel ist neu renoviert und dadurch sind die Zimmer und der gesamte Hotelbereich wieder neuwertig.
Das Personal hat obersten Sheraton Standard, ist freundlich, kompetent und hilfsbereich. T-Time Reservationen haben einwandfrei geklappt, der Shuttlebus ist pünktlich und die drei Golfplätze unterschiedlich aber gepflegt und toll zu spielen. (Anfänger sollten Son Muntaner meiden, da es für hohe Handicaps aud Son Voda und Son Quint sicher mehr Spass macht)
Der Poolbereich ist sauber und von einem schönen Garten umgeben. Das Restaurant serviert ausgezeichnete Gerichte und ist einer spanischen Gaststätte nachempfunden.
Alles in Allem eine super Destination.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Blick auf den Golfplatz (Westen) buchen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Babette K, General Manager von Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Liebe Gäste aus Zürich, das gesamte Team möchte sich bei Ihnen für den netten Kommentar bedanken und das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen hier zu veröffentlichen.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und würden uns über einer erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Nach 9 monatiger Renovierung hat das bekannte und beliebte Golfhotel wieder seine Pforten geöffnet. Die Renovierung ist sehr gut gelungen. Der Charme dieses kleinen Hotel blieb erhalten. Die Zimmer wurden stilvoll renoviert und auf den Stand von heute gebracht. Die Restaurant wurden neu aufgestellt, müssen aber noch Ihren neuen Stil finden. Allerdings ist die Preiserhöhung der Zimmer zu hoch ausgefallen. Das Hotel bleibt aber auf Grund seiner Lage und den 3 Golfplätzen weiter eine Empfehlung.

Zimmertipp: Am besten im ersten und zweiten Stock.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Liebe Gäste aus Hamburg. Wir haben uns gefreut, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Das Ihnen das neue Sheraton Mallorca gefällt und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben , macht uns sehr glücklich. Für Ihren Kommentar bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen
Sonnige Grüsse aus Mallorca

Babette K

Sie waren bereits im Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel

Anschrift: Carrer de la Vinagrella | Urbanization Son Vida, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 7 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Starwood EMEA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Mallorca Arabella Golf Palma De Mallorca
Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel Palma De Mallorca
Arabella Sheraton Son Vida
Sheraton Palma De Mallorca
Palma Sheraton

Wenn Sie Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.