“Sehr empfehlenswert: Lage und Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Almudaina Hotel

Almudaina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almudaina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Jaime III, 9, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Kevelaer, Deutschland
“Sehr empfehlenswert: Lage und Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir suchten eine Unterkunft für nur eine Nacht in Palma - möglichst zentral. Aufgrund guter Bewertungen von anderen Gästen haben wir das Hotel Almudaina gewählt. Unser Zimmer auf der 8. Etage lag auf der straßenfernen Seite. Es war sehr ruhig und die Aussicht war fantastisch. Auf der 8. Etage befindet sich auch eine Hotelbar mit einer großen Außenterrasse. Das Frühstück war vielfältig und hat uns sehr zufrieden gestellt - das Ambiente im Frühstücksraum glich allerdings eher einer Kantine. Wirklich gestört hat uns das nicht, denn der Service war sehr aufmerksam.
Wir würden das Hotel beim nächsten Palma-Aufenthalt sicherlich wieder buchen.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag abseits der Straße und war sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Direkt an der Einkaufsstrasse Jaime III, zur Flaniermeile Passeig Born bzw. zur Bar Bosch 2 Gehminuten, Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe. Ich bewohnte Zimmer 803 = Superior DZ zur Alleinbenutzung. "Superior" betrifft nur die Aussicht, da sehr kleines Zimmer (für 2 Personen sicher beengend), wenig Platz, kaum Stauraum - nur ein schmaler Schrank, keine einzige Lade (auch nicht an den Nachttischchen). Zum Ausgleich: Geräumiges Badezimmer, tolle eben zugängige Dusche, riesiger Kosmetikspiegel. Zum Zimmer gehört ein schmale Terrasse (Vorsicht 20cm hohe Stolperstufe) mit schönem Ausblick über die Dächer der Altstadt, auf die Kathedrale und den Hafen. Auf derselben Etage befindet sich die Dachterrasse (bis Mitte Dezember 2012 wegen Renovierung geschlossen, anscheinend wurde sie wintertauglich umgebaut). Ich besichtigte die Dachterrasse bei meinem Aufenthalt im Juni 2012 und fand sie sehr gemütlich, der Ausblick einfach atemberaubend. Fühstück war in Ordnung, Kaffee ausgezeichnet. Angenehmes Publikum verschiedenen Alters, gepflegte und ruhige Atmosphäre.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Pfarrkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Sicher: dies ist kein Luxushotel. Und manches, wie das Frühstücksambiente kann man besser machen.
Aber: die Zimmer ohne Aussicht (teilweise auch ein wenig duster) sind preiswert, gross und sauber. Und die Zimmer ab dem 4. Stock zur Hafenseite haben eine wunderschöne Aussicht über die Altstadt, Kathedrale zum Hafen.
Und die Dachterrasse ist einfach kaum zu übertreffen - Rundblick über die Altstadt und der perfekte Ort für einen Sundowner oder einen späten Morgencaffee.
Die Lage ist bezogen auf die Altstadt perfekt: La Lonja in zwei Minuten - und trotzdem sind die Zimmer nicht laut.
Die Rezeption ist freundlich und kompetent.
Hier ist der Luxus die Lage.
P.S.: parken muss man in der 5 Minuten entfernten öffentlichen Tiefgarage

Zimmertipp: Zimmer ab dem 4. Stock auf der Hafenseite kosten mehr, sind den Aufpreis aber wert
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Aufgrund der Lage waren wir ein wenig skeptisch. Aber wir erhielten ein Zimmer im 5. Stock mit
Sicht auf den Hafen von Palma de Mallorca. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse ausgezeichnet.
Der Empfang war immer bereit uns die bestmöglichen Auskünfte zu geben.
Das Hotel hat heute 4 Sterne.
Wenn Städtereise nach Palma de Mallorca - dann Hotel ALMUDAINA.
Auch die Bar und das Solarium auf dem Dach sind zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren Mitte Mai für zwei Tage im Hotel Almudaina um Palma zu besichtigen bevor wir Richtung Norden auf eine Finca gefahren sind. Das Hotel ist absolut zentral. Wenn man raus geht, dann ist man direkt an einer der zentralen Einkaufsstraßen von Palma. Innerhalb von wenigen Minuten ist man in der Altstadt oder an der Katedrale. Trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig und man bekommt vom Straßenverkehr nichts mit. Das Frühstücksbueffet war sehr gut und reichhaltig. Es wurde schnell und zügig nachgelegt, wenn etwas ausging. Es waren auch immer Spezialitäten von Mallorca zu finden. Das Personal war sehr nett. Von der Dachterrasse im 8. OG hat man einen traumhaften Ausblick über Palma. Für ein oder zwei Tage Palma-Aufenthalt absolut ok. Entspricht von der Ausstattung der Zimmer jedoch nicht einem 4-Sterne-Hotel Deutschen-Standards. Wir würden jedoch für ein oder zweit Tage immer wieder dieses Hotel aufwählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schwanewede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Malorca - ja. Palma - ja. Hotel Almudaina - ja. Sehr zentral, Zentrum, Kathedrale, alles zu Fuß zu erreichen. Bar Bosch 5 Minuten. Vom Flughafen etwa 1/2 Std. Fahrt (Linie 1, Haltestelle Passeig Mallorca), dann ca. 10 Min Fußweg. Freundlicher Empfang. Geräumiges Zimmer/Bad. Alles sauber. Betten bequem. Straßenlärm bei geschlossenem Fenster praktisch nicht zu hören. Ab Mitternacht bis etwa 6.30 Uhr kann man auch bei offenem fenster schlafen. Frühstück wunderbar. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Sachsen-Anhalt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Kann jedes lobende Wort hier bestätigen, das Hotel war eine gute Wahl. Wer Stadturlaub macht, kann sich keine bessere Lage wünschen, direkt im pulsierenden Zentrum der Stadt, an einer der besten Einkaufsstraßen. Zimmer für ein Stadthotel erfreulich groß, gute Ablagemöglichkeiten für Kleidung (was nicht überall der Fall ist), ein recht altes Hotel, aber alles sauber und gepflegt. Luxus darf natürlich für den moderaten Preis nicht erwartet werden, da muss man wenigstens 100 Euro die Nacht draufpacken. Wir jedenfalls würden das Hotel jederzeit wieder wählen. Und hoffen, dann wieder eine so tolle Aussicht zu haben: 7. Etage (von acht), Blick aufs Meer, den Hafen und auf die Kathedrale, die abends festlich angestrahlt wird.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Almudaina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almudaina Hotel

Anschrift: Avda Jaime III, 9, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 9 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 20 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almudaina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, HRS, Hotels.com, Unister, Unister, Otel, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almudaina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almudaina Palma De Mallorca
Almudaina Palma
Palma De Mallorca Almudaina Hotel
Almudaina Hotel Palma De Mallorca
Almudaina Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Almudaina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.