“Sehr gutes Hotel im Stadtzentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Almudaina Hotel

Almudaina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almudaina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Jaime III, 9, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Remscheid
“Sehr gutes Hotel im Stadtzentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Aufgrund der Lage waren wir ein wenig skeptisch. Aber wir erhielten ein Zimmer im 5. Stock mit
Sicht auf den Hafen von Palma de Mallorca. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse ausgezeichnet.
Der Empfang war immer bereit uns die bestmöglichen Auskünfte zu geben.
Das Hotel hat heute 4 Sterne.
Wenn Städtereise nach Palma de Mallorca - dann Hotel ALMUDAINA.
Auch die Bar und das Solarium auf dem Dach sind zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren Mitte Mai für zwei Tage im Hotel Almudaina um Palma zu besichtigen bevor wir Richtung Norden auf eine Finca gefahren sind. Das Hotel ist absolut zentral. Wenn man raus geht, dann ist man direkt an einer der zentralen Einkaufsstraßen von Palma. Innerhalb von wenigen Minuten ist man in der Altstadt oder an der Katedrale. Trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig und man bekommt vom Straßenverkehr nichts mit. Das Frühstücksbueffet war sehr gut und reichhaltig. Es wurde schnell und zügig nachgelegt, wenn etwas ausging. Es waren auch immer Spezialitäten von Mallorca zu finden. Das Personal war sehr nett. Von der Dachterrasse im 8. OG hat man einen traumhaften Ausblick über Palma. Für ein oder zwei Tage Palma-Aufenthalt absolut ok. Entspricht von der Ausstattung der Zimmer jedoch nicht einem 4-Sterne-Hotel Deutschen-Standards. Wir würden jedoch für ein oder zweit Tage immer wieder dieses Hotel aufwählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schwanewede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Malorca - ja. Palma - ja. Hotel Almudaina - ja. Sehr zentral, Zentrum, Kathedrale, alles zu Fuß zu erreichen. Bar Bosch 5 Minuten. Vom Flughafen etwa 1/2 Std. Fahrt (Linie 1, Haltestelle Passeig Mallorca), dann ca. 10 Min Fußweg. Freundlicher Empfang. Geräumiges Zimmer/Bad. Alles sauber. Betten bequem. Straßenlärm bei geschlossenem Fenster praktisch nicht zu hören. Ab Mitternacht bis etwa 6.30 Uhr kann man auch bei offenem fenster schlafen. Frühstück wunderbar. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Sachsen-Anhalt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Kann jedes lobende Wort hier bestätigen, das Hotel war eine gute Wahl. Wer Stadturlaub macht, kann sich keine bessere Lage wünschen, direkt im pulsierenden Zentrum der Stadt, an einer der besten Einkaufsstraßen. Zimmer für ein Stadthotel erfreulich groß, gute Ablagemöglichkeiten für Kleidung (was nicht überall der Fall ist), ein recht altes Hotel, aber alles sauber und gepflegt. Luxus darf natürlich für den moderaten Preis nicht erwartet werden, da muss man wenigstens 100 Euro die Nacht draufpacken. Wir jedenfalls würden das Hotel jederzeit wieder wählen. Und hoffen, dann wieder eine so tolle Aussicht zu haben: 7. Etage (von acht), Blick aufs Meer, den Hafen und auf die Kathedrale, die abends festlich angestrahlt wird.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Günzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Palma und man kann alles in kurzer Zeit zu Fuß erreichen. Vom Flughafen gelangt man mit dem Stadtbus Linie 1 am günstigsten zum Hotel. Die Haltestelle ist Passeig de Mallorca (es gibt diese 2x - die zweite vom Flughafen kommend ist die nähere).
Die Dachterrasse bietet einen herrlichen Blick über die Stadt und den Hafen. Schade, dass man nicht dort frühstücken kann, sondern das Frühstück in einem ungemühtlichen Raum im 1.Stock stattfindet.
Das Zimmer war sauber und ansprechend. Mit Flachbildschirm und deutschen Sendern.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stocknwar sehr schön und ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Warnow
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Für einen Cityaufenthalt privat oder geschäftlich sehr gut geeignet. Zu Fuß zur Kathedrale oder mitten in die Altstadt. Vom Airport kurze Anfahrt mit dem Taxi oder preiswert mit dem Stadtbus Linie 1 (Haltestelle gegenüber der Ankunftshalle vor dem Parkhaus). In der Stadt an der Haltestelle Passeigde Mallorca Ecke Av. Jaume III aussteigen. Das Hotel erreicht man nach ca. 300m auf der rechten Seite der Av. Jaume III. Die Zimmer haben Aircondition. Von der Dachterasse des Hotels hat man einen guten Rundblick über Palma.

Zimmertipp: Wer gern bei geöffnetem Fenster schläft, sollte ein Zimmer an der Rückseite buchen.
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir ( 4 Frauen ) waren für 3 Nächte im Almudaina, ich hatte bei der Buchung darum gebeten 2 DZ auf einem Flur zu bekommen, bei Ankunft bot man uns 2 DZ im 6. Stock mit Verbindungstür an - das war perfekt für uns! Die Zimmer lagen zur Strasse, wir haben aber nur ganz wenig vom Straßenlärm gehört, Dank sehr guter Fenster ( und schließlich waren wir mitten In Palma ! ). Die Größe der Zimmer was sehr gut, wir hatten reichlich Platz, was für ein Stadthotel ja nicht selbstverständlich ist; sehr gute Betten; modernes Bad; das ganze Hotel sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Beim Frühstück fanden wir alles , was das Herz begehrt ( sogar Sojamilch und laktosefreie Milch ) und wir hatten einen tollen Start in den Tag. Die Lage des Hotels ist perfekt: Das Kaufhaus El Corte Ingles ist nur ein paar Schritte entfernt, ZARA gleich um die Ecke, ebenso die Bar Bosch, zur Kathedrale und zum Meer braucht man ca. 10 Minuten, wenn man trödelt ;), die Altstadt mit ihren vielen schönen Gassen fängt quasi vor der Hoteltür an.Die Dachterrasse ( unbedingt ansehen ! ) lädt mit Loungemöbeln und Sonnenliegen zum Verweilen ein und bietet einen fantastischen Blick über die Stadt bis zur Kathedrale und zum Hafen. Wir haben uns im Almudaina sehr wohl gefühlt und würden beim nächsten Palma-Aufenthalt sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Almudaina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almudaina Hotel

Anschrift: Avda Jaime III, 9, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 9 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 9 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 18 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almudaina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almudaina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almudaina Palma De Mallorca
Almudaina Palma
Almudaina Hotel Palma De Mallorca
Palma De Mallorca Almudaina Hotel
Almudaina Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Almudaina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.