“Beste Wahl im Herzen der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Almudaina Hotel

Almudaina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almudaina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Jaime III, 9, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sachsen-Anhalt
“Beste Wahl im Herzen der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Kann jedes lobende Wort hier bestätigen, das Hotel war eine gute Wahl. Wer Stadturlaub macht, kann sich keine bessere Lage wünschen, direkt im pulsierenden Zentrum der Stadt, an einer der besten Einkaufsstraßen. Zimmer für ein Stadthotel erfreulich groß, gute Ablagemöglichkeiten für Kleidung (was nicht überall der Fall ist), ein recht altes Hotel, aber alles sauber und gepflegt. Luxus darf natürlich für den moderaten Preis nicht erwartet werden, da muss man wenigstens 100 Euro die Nacht draufpacken. Wir jedenfalls würden das Hotel jederzeit wieder wählen. Und hoffen, dann wieder eine so tolle Aussicht zu haben: 7. Etage (von acht), Blick aufs Meer, den Hafen und auf die Kathedrale, die abends festlich angestrahlt wird.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Günzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Palma und man kann alles in kurzer Zeit zu Fuß erreichen. Vom Flughafen gelangt man mit dem Stadtbus Linie 1 am günstigsten zum Hotel. Die Haltestelle ist Passeig de Mallorca (es gibt diese 2x - die zweite vom Flughafen kommend ist die nähere).
Die Dachterrasse bietet einen herrlichen Blick über die Stadt und den Hafen. Schade, dass man nicht dort frühstücken kann, sondern das Frühstück in einem ungemühtlichen Raum im 1.Stock stattfindet.
Das Zimmer war sauber und ansprechend. Mit Flachbildschirm und deutschen Sendern.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stocknwar sehr schön und ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Warnow
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Für einen Cityaufenthalt privat oder geschäftlich sehr gut geeignet. Zu Fuß zur Kathedrale oder mitten in die Altstadt. Vom Airport kurze Anfahrt mit dem Taxi oder preiswert mit dem Stadtbus Linie 1 (Haltestelle gegenüber der Ankunftshalle vor dem Parkhaus). In der Stadt an der Haltestelle Passeigde Mallorca Ecke Av. Jaume III aussteigen. Das Hotel erreicht man nach ca. 300m auf der rechten Seite der Av. Jaume III. Die Zimmer haben Aircondition. Von der Dachterasse des Hotels hat man einen guten Rundblick über Palma.

Zimmertipp: Wer gern bei geöffnetem Fenster schläft, sollte ein Zimmer an der Rückseite buchen.
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir ( 4 Frauen ) waren für 3 Nächte im Almudaina, ich hatte bei der Buchung darum gebeten 2 DZ auf einem Flur zu bekommen, bei Ankunft bot man uns 2 DZ im 6. Stock mit Verbindungstür an - das war perfekt für uns! Die Zimmer lagen zur Strasse, wir haben aber nur ganz wenig vom Straßenlärm gehört, Dank sehr guter Fenster ( und schließlich waren wir mitten In Palma ! ). Die Größe der Zimmer was sehr gut, wir hatten reichlich Platz, was für ein Stadthotel ja nicht selbstverständlich ist; sehr gute Betten; modernes Bad; das ganze Hotel sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Beim Frühstück fanden wir alles , was das Herz begehrt ( sogar Sojamilch und laktosefreie Milch ) und wir hatten einen tollen Start in den Tag. Die Lage des Hotels ist perfekt: Das Kaufhaus El Corte Ingles ist nur ein paar Schritte entfernt, ZARA gleich um die Ecke, ebenso die Bar Bosch, zur Kathedrale und zum Meer braucht man ca. 10 Minuten, wenn man trödelt ;), die Altstadt mit ihren vielen schönen Gassen fängt quasi vor der Hoteltür an.Die Dachterrasse ( unbedingt ansehen ! ) lädt mit Loungemöbeln und Sonnenliegen zum Verweilen ein und bietet einen fantastischen Blick über die Stadt bis zur Kathedrale und zum Hafen. Wir haben uns im Almudaina sehr wohl gefühlt und würden beim nächsten Palma-Aufenthalt sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Zimmer geräumig und sauber- Einrichtung zeitgemäß - Frühstücksbuffet sehr gut - von süß bis deftig, Müsli, Obst, Säfte alles da. Das Personal ist freundlich. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock zur Strasse - leider sehr laut. Für eine Stadtbesichtigung oder Shoppingtour ideal gelegen. Bushaltestelle nur wenige Meter, Parkplätze gibt es keine - Parkhaus 5-7 Minuten entfernt (Passeig de Mallorca). Koffer be- und entladen vor dem Hotel war aber kein Problem.
Die Dachterrasse wurde leider gerade renoviert - kann ich also nicht beurteilen.
Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, allerdings mit Zimmer "nach hinten"

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Zimmer war für ein 3 Sterne Hotel perfekt. Im 8.Stock mit einer Traumaussicht auf den Hafen und das alte Schloss. Das Zimmer (804) groß und modern eingerichtet. Leider gibt es keine Thermofenster, also ist es am Tag glühend heiß und man muss die allerdings geschmackvollen Rollos herunterlassen und die Klimaanlage einschalten. Ein wenig hört man das Starten und Stoppen der Liftmotoren, obwohl dem Zimmer diametral gegenüber. Abgerundet wird die Sache durche eine Traumterasse, wobei die Leute bis nach Mitternacht ein wenig laut sind. Man sollte daher ein Zimmer im 6. oder 7. Stock nehmen mit Hafenblick.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Falkensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren im August für nur 2Tage in diesem schönen Hotel in Palma. Es hat wirklich eine optimale Lage! Bin dem Bus vom Flughafen auch super einfach zu erreichen!
Wir hatten extra eine bessere Zimmerkategorie (die auch nicht viiiel teurer war) gebucht, damit wir in einer der oberen Etagen ein Zimmer bekommen. Hat auch alles super geklappt und wir hatten einen atemberaubenden Blick über Palma.
Das Zimmer und das Hotel an sich sind auch sehr süß, ein alter Fahrstuhl bringt einen in die oberen Etagen. Das Frühstück ist auch ausreichend!
Die Sauberkeit von unserem Zimmer war ganz gut, bis ich am letzten Tag unter das Bett geschaut habe, weil ich was gesucht habe...hmmmm schöne Staubflusen...naja...ansonsten kann man nicht meckern. Zimmer sind insgesamt einfach eingerichtet.

Zimmertipp: lieber etwas mehr zahlen und ein Zimmer sehr weit oben erhalten!!! Super Blick, aber auch von der sc ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Almudaina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almudaina Hotel

Anschrift: Avda Jaime III, 9, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 8 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 9 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 17 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almudaina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almudaina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almudaina Palma De Mallorca
Almudaina Palma
Almudaina Hotel Palma De Mallorca
Palma De Mallorca Almudaina Hotel
Almudaina Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Almudaina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.