“Einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Almudaina Hotel

Almudaina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almudaina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Jaime III, 9, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Lübeck, Deutschland
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir ( 4 Frauen ) waren für 3 Nächte im Almudaina, ich hatte bei der Buchung darum gebeten 2 DZ auf einem Flur zu bekommen, bei Ankunft bot man uns 2 DZ im 6. Stock mit Verbindungstür an - das war perfekt für uns! Die Zimmer lagen zur Strasse, wir haben aber nur ganz wenig vom Straßenlärm gehört, Dank sehr guter Fenster ( und schließlich waren wir mitten In Palma ! ). Die Größe der Zimmer was sehr gut, wir hatten reichlich Platz, was für ein Stadthotel ja nicht selbstverständlich ist; sehr gute Betten; modernes Bad; das ganze Hotel sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Beim Frühstück fanden wir alles , was das Herz begehrt ( sogar Sojamilch und laktosefreie Milch ) und wir hatten einen tollen Start in den Tag. Die Lage des Hotels ist perfekt: Das Kaufhaus El Corte Ingles ist nur ein paar Schritte entfernt, ZARA gleich um die Ecke, ebenso die Bar Bosch, zur Kathedrale und zum Meer braucht man ca. 10 Minuten, wenn man trödelt ;), die Altstadt mit ihren vielen schönen Gassen fängt quasi vor der Hoteltür an.Die Dachterrasse ( unbedingt ansehen ! ) lädt mit Loungemöbeln und Sonnenliegen zum Verweilen ein und bietet einen fantastischen Blick über die Stadt bis zur Kathedrale und zum Hafen. Wir haben uns im Almudaina sehr wohl gefühlt und würden beim nächsten Palma-Aufenthalt sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Zimmer geräumig und sauber- Einrichtung zeitgemäß - Frühstücksbuffet sehr gut - von süß bis deftig, Müsli, Obst, Säfte alles da. Das Personal ist freundlich. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock zur Strasse - leider sehr laut. Für eine Stadtbesichtigung oder Shoppingtour ideal gelegen. Bushaltestelle nur wenige Meter, Parkplätze gibt es keine - Parkhaus 5-7 Minuten entfernt (Passeig de Mallorca). Koffer be- und entladen vor dem Hotel war aber kein Problem.
Die Dachterrasse wurde leider gerade renoviert - kann ich also nicht beurteilen.
Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, allerdings mit Zimmer "nach hinten"

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Zimmer war für ein 3 Sterne Hotel perfekt. Im 8.Stock mit einer Traumaussicht auf den Hafen und das alte Schloss. Das Zimmer (804) groß und modern eingerichtet. Leider gibt es keine Thermofenster, also ist es am Tag glühend heiß und man muss die allerdings geschmackvollen Rollos herunterlassen und die Klimaanlage einschalten. Ein wenig hört man das Starten und Stoppen der Liftmotoren, obwohl dem Zimmer diametral gegenüber. Abgerundet wird die Sache durche eine Traumterasse, wobei die Leute bis nach Mitternacht ein wenig laut sind. Man sollte daher ein Zimmer im 6. oder 7. Stock nehmen mit Hafenblick.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Pankow, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren im August für nur 2Tage in diesem schönen Hotel in Palma. Es hat wirklich eine optimale Lage! Bin dem Bus vom Flughafen auch super einfach zu erreichen!
Wir hatten extra eine bessere Zimmerkategorie (die auch nicht viiiel teurer war) gebucht, damit wir in einer der oberen Etagen ein Zimmer bekommen. Hat auch alles super geklappt und wir hatten einen atemberaubenden Blick über Palma.
Das Zimmer und das Hotel an sich sind auch sehr süß, ein alter Fahrstuhl bringt einen in die oberen Etagen. Das Frühstück ist auch ausreichend!
Die Sauberkeit von unserem Zimmer war ganz gut, bis ich am letzten Tag unter das Bett geschaut habe, weil ich was gesucht habe...hmmmm schöne Staubflusen...naja...ansonsten kann man nicht meckern. Zimmer sind insgesamt einfach eingerichtet.

Zimmertipp: lieber etwas mehr zahlen und ein Zimmer sehr weit oben erhalten!!! Super Blick, aber auch von der sc ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren Anfang Juli für eine Nacht im Almudaina, quasi als Abschluss unserer Mallorca Reise. Wir sind Samstag mittags in Palma angekommen und haben glücklicherweise sofort einen Parkplatz in der Straße bekommen. Vor dem Hotel kann man leider GARNICHT parken.
Wir haben unser Auto gleich danach am Flughafen abgegeben und sind mit dem Bus Nr. 1 wieder in die Stadt gefahren. Der kostet 2,50 pp und die Fahrt dauert gute 20 Minuten. Der Bus fährt im Viertelstundentakt und die nächste Haltestelle befindet sich knapp 500 Meter vom Hotel entfernt.

Die Lage des Hotels in der Altstadt von Palma war für uns perfekt. Einkaufsarkaden vor der Tür, die Bar Bosch etwa 100 Meter entfernt, die Kathedrale und der ‪Passeig Marítimo‬ etwa 10 Gehminuten entfernt. Shopping und Sightseeing ohne große Entfernung.

Ich habe beim Einchecken um ein Zimmer mit Aussicht gebeten und das auch glücklicherweise bekommen. Das Zimmer lag im 7. Stock (2 Aufzüge sind vorhanden!), auf der 8. Etage ist dann nur noch die Sonnenterrasse (ohne Pool). Der Blick zum Meer und über die Dächer war wirklich super. Es gab einen relativ großen Balkon, von dem aus wir dem Ablegen einiger Kreuzfahrtschiffe zusehen konnten. Das WLAN ist gratis, allerdings musste man sich jedes Mal neu einloggen. Den Code bekam man auf Nachfrage an der Rezeption.

Das Zimmer war groß, modern und komfortabel eingerichtet. Es gab eine Minibar mit vernünftigen Preisen, eine Klimaanlage, Flatscreen mit SAT-TV, große Schränke und auch einen Safe. Das Bad (mit Fön) ist ebenfalls modernisiert worden, wobei man hier und da Gebrauchsspuren sieht. Hier lagen die üblichen Accessoires wie Shampoo, Zahnbürsten, Rasierer bereit. Soweit war alles sehr ordentlich und sauber, nur unterm Bett hätte mal gewischt werden können…

Bis auf die leicht brummelige Klimaanlage war es wirklich ruhig im Zimmer. Man hörte nichts aus den Nachbarzimmern und auch die Flurgeräusche waren sehr dezent. Strassenlärm gab es nach hinten heraus gar keinen. Ich bin bei Lärm wirklich empfindlich und im Almudaina hatte ich keine Beanstandungen.

Das Frühstücksbuffet (am WE bis 11 Uhr, sonst bis 10:30 Uhr) war reichhaltig mit Müsli, Cerealien, Obst, versch. Brotsorten, Croissants/Ensaimadas, Marmelade, Rührei und Bacon, Nespresso-Cafe, Tee, Saft und natürlich Käse/Wurst (letzteres zwar vielfältig, aber aus der Packung). Wir hätten uns hier vielleicht mehr mallorquinische Produkte gewünscht, aber es gab auch so genügend Auswahl. Den Frühstücksraum fand ich allerdings etwas ungemütlich und zu Stoßzeiten gabs schon mal Gedränge am Buffet und um die eng stehenden Tische.

Unser DZ hat 116 Euro inkl. Frühstück gekostet.
Ich würde das Almudaina jederzeit wieder buchen, aber immer nach einem Zimmer mit Blick zum Meer in den oberen Etagen fragen!

Zimmertipp: Soweit oben wie möglich und Blick Richtung Meer.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Moderne, grosse Zimmer und Bäder. Die Zimmer auf die Strasse hinaus (die meisten) sind laut, wenn man das Fenster öffnet, aber dank Doppelverglasung lässt sich hier dennoch gut schlafen. Gratis WiFi, grosses, aber eher langweiliges Frühstücksbuffet, allderings mit Nespresso Kaffee. Toll ist die Dachterrasse, die bis in die Nacht offen ist, mit Liegestühlen und Blick in die Bucht. Die Lage ist ideal um Palma zu Fuss zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Rhodos, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ich war für sechs Nächte im März 2012 im Hotel Almudaina. gebucht war ein Einzelzimmer, bekommen habe ich ein riesiges Doppelzimmer. Leider war mein Zimmer auf der 4ten Etage mit Blick auf die Strasse. Das ist während der Nacht nicht wirklich störend, die Fenster sind doppelglasig. Während dem Tag ist es aber um einiges lauter. Leider konnten wir nicht upgraden, da ich auf Geschäftsreise da war. Die Badezimmer sind modern und geschmackvoll. Der Reinigungsservice macht auch einen ordentlichen Job. Das absolute Highlight ist die Dachterrasse. Einfach in einem Supermarkt eine Flasche Wein kaufen und die super Aussicht auf die Kathedrale und Palma von der Terrasse aus geniessen. Die Lage ist absolut top, der Hafen zu Fuss in 5min erreichbar. Inmitten der Einkausstrasse gelegen, bietet diese Lage einen tollen Ausgangspunkt. Das Personal ist entgegenkommend, leider musste ich am ersten Abend mehrmals nachfragen, wie ich die kostenlose Internetverbindung nutzen kann, da man ein Passwort dafür braucht. Dieses sollte man unbedingt gleich bei der Anreise erfragen. Ansonsten ist das Hotel bei einem Preis von 78 Euro für ein Einzelzimmer sehr preisgünstig. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Almudaina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almudaina Hotel

Anschrift: Avda Jaime III, 9, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 7 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 19 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almudaina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Unister, Hotels.com, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almudaina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almudaina Palma De Mallorca
Almudaina Palma
Palma De Mallorca Almudaina Hotel
Almudaina Hotel Palma De Mallorca
Almudaina Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Almudaina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.