“nettes Hotel, Top Lage, sehr empfehlenswert, gerne wieder....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Almudaina Hotel

Almudaina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almudaina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Jaime III, 9, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Klosterneuburg
“nettes Hotel, Top Lage, sehr empfehlenswert, gerne wieder....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Almudaina Hotel liegt super zentral in Palma, das Hotel ist sauber, nettes Personal (dt.,engl). Frühstück ausreichend, die Zimmer sind klimatisiert sauber das Badezimmer bietet ausreichend Platz. WIFI im Hotel kostenlos! Sämtliche wichtige Busverbindungen liegen im Nahbereich des Hotels inkl. Bus zum Airport sehr zu empfehlen. Strände innerhalb von 30 min. per Bus erreichbar. ....gerne wieder nach Mallorca

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren 3 Nächte mit Kleinkind im Hotel und es war prima. Die Lage ist so zentral, dass auch ein Mittagsschläfchen für die Kleine drin ist. Überhaupt reicht das Babyphon bis auf die wunderbare Dachterasse. Die Zimmer sind schön und geräumig, die Bäder neu gemacht und luxeriös. Was sie im Internet verschweigen ist, dass sie für Gäste sogra günstige Parkplätze im benachbarten Parkhaus angemietet haben. Frühstück ist auch reichlich. Rundum ein tolles Hotel und jeden Cent wert.

Aufenthalt Mai 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Bei der online-Reservierung baten wir um ein ruhiges Zimmer (das Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße) und bekamen ein Doppelzimmer (Nr. 515) (5. Etage) nach hinten Richtung Hafen. Super ruhig gelegen mit großem Balkon und Blick zum Hafen, auf Grund der Höhe der vorgelagerten Häuser zwar nur ein Streifen ... aber schön :-) Achtung ... bis zur 4. Etage hat man den Blick direkt und nur auf die Hausfassaden der Vorderhäuser ... trist, dunkel ... !)
Unser Doppelbett mit durchgehender 160 cm Matratze war super bequem und absolut sauber ... Wir haben richtig gut geschlafen.
Das Bad ist neu und geschmackvoll renoviert mit riesiger Duschwanne und Wärme-Leuchte über dem Duscheingang. Kuschlige Handtücher, die übrigens jeden Tag (!) erneuert werden, obwohl wir nicht, wie man das sonst kennt, die Alten auf den Boden gelegt haben oder darum gebeten hätten!
Zuverlässige, gründliche Zimmerreinigung ... wir haben nicht nur einmal vergessen, Wertgegenstände vom Schreibtisch wegzuräumen ... kein Problem!
Mein Freund hatte ein IPhone dabei und loggte sich ins kostenlose WLAN ein ... der Nachteil ... pro Zimmer gibt es wohl nur 1 Internet-Verbindung, die auf Grund der IP irgendwie erkannt wird ... also musste mein Notebook ausbleiben.
Das GRÖßTE PROBLEM, welches wir hatten war die PARKPLATZSUCHE !!!!
Das Hotel verfügt über keinerlei Parkplätze ... nicht mal zum Aus- bzw. Einladen des Gepäcks (man muss auf der Hauptstraße halten ... je nach Verkehrslage unmöglich).
In der Umgebung gibt es ein paar wenige Tiefgaragen, die je nach Autogröße recht schwierig zu befahren sind. Wir haben uns für die oberen Parkplätze rings herum entschieden (blau eingezeichnet), mussten aber täglich mehrere Runden drehen bis ein freier Parkplatz gefunden war. Bis 20 Uhr muss man an der Parkuhr bezahlen und steht dann aber die ganze Nacht bis zum nächsten Morgen kostenlos.
Ach ja ... das Frühstücksbuffet :-) mit allem was das Herz begehrt ... von frischem Obst über Rührei mit Bacon, Käse, süße Leckereien und super Kaffee aus der Nespresso-Maschine (alle möglichen Sorten).
Schaut Euch die Dachterrasse an ... der Ausblick ist grandios!
Viele Grüße aus Baden-Baden

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel bietet auch ohne Balkon einen tollen Ausblick, da für alle Urlauber eine wunderschöne Dachterrasse zur Verfügung steht.
Ich hatte vorher um einen Balkon mit Ausblick gebeten und auch bekommen.
Wahnsinn! 8. Stock mit einem beinahe Rundumblick :-)
Das Zimmer war zwar klein aber völlig in Ordnung, nur mit dem Staubsaugen unterm Bett haben es die Zimmerdamen wohl nicht so.
Das Bad ist schön und groß mit Fenster.
Das Frühstücksbuffet ist völlig ausreichend und die Mädels im Frühstückraum haben ab dem zweiten Tag immer sofort die laktosefreie Milch unaufgefordert an den Tisch gebracht.
Das Hotel liegt mitten in der Stadt und alles ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Mitten an der Haupteinkaufsstraße gelegenes charmantes Stadthotel mit zweckmäßigen Zimmern. Wer spanischen Charme sucht ist hier richtig: Hier wohnt man, wie Mallorquiner in Palma leben. Die meisten Zimmer haben sogar einen französischen Balkon, der zwar zur lauten Straße liegt, aber wunderbare Ein- und Ausblicke auf den Trubel und das Treiben in Palma bietet. Die grandiose Dachterrasse mit Gartendusche und auf Wunsch schattigen Liegen bietet Erholungsraum mit wunderbarer Aussicht bis zum Hafen. Parkplätze sind hier nur schwer zu bekommen, also eher weniger ein Hotel für Mietwagen-Tourismus, sondern für ein Wochenende, an dem man Palmas Seitengassen entdecken möchte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Schönes Hotel im Zentrum von Palma. Absolut saubere Zimmer, zum Teil mit Balkon und guter Minibar. Besonders zu loben ist der sehr kompetente Service an der Rezeption, freundlich und clever. Das Frühstücksauswahl geht in Ordnung: Brötchen, spanischer Aufschnitt, verschiedene Eier. Schade nur, dass das Haus keinen eigenen Parkplatz hat. Ich würde trotzdem hier jederzeit wieder einkehren.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
CSL_CGN
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Lage:
Hotel liegt super mitten in der Stadt, 50 Meter vom Corte El Ingles Kaufhaus.
Perfekt für Shopping.

Zimmer:
Wir hatten leider Zimmer im 4. Stock, nach hinten raus. Dadurch guckt man quasi direkt in schmutzigen Innenhof (auch noch direkt über Klimaanlage). Alle Zimmer nach hinten raus oberhalb vom 4. Stock müssten schon Blick über die Dächer auf Palma haben.
Unser Zimmer hatte kleinen Balkon, das Zimmer von unseren Freunden direkt neben uns leider nicht.
Zimmer insgesamt aber sehr geräumig und sauber (Laminatboden).
Betten sind gut. Bad ist sehr modern und ebenfalls sehr sauber und gut.
Bis auf den Blick also alles prima.

Frühstück
Im Preis inbegriffen. Kein überragendes Angebot, aber völlig in Ordnung. Frühstücksraum nicht sehr gemütlich. Zweckmäßigkeit ist angesagt.

Preis-Leistungsverhältnis:
Gut! Zimmer in Ordnung, alles sehr sauber und gute Lage. Was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Almudaina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almudaina Hotel

Anschrift: Avda Jaime III, 9, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 8 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 8 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 16 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almudaina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almudaina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almudaina Palma De Mallorca
Almudaina Palma
Almudaina Hotel Palma De Mallorca
Palma De Mallorca Almudaina Hotel
Almudaina Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Almudaina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.