“Sehr gutes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saratoga

Hotel Saratoga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saratoga
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Mallorca 6, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Sehr gutes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel Saratoga liegt nur wenige Meter entfernt von der Einkaufsstrasse Jaime III, zur Passeig Born (Zentrum) gelangt man durch die Gässchen der Altstadt sehr schnell.
Wir bekamen ein kostenloses Upgrade von einem Superior-Zimmer zu einem Deluxe-Zimmer. Diese Zimmer sind modern eingerichtet. Anscheinend alle etwas anders, das eine war auch grösser als das andere. Die Betten sind sehr gut, wenn man die Nackenrolle wegnimmt, auch lang genug. Leider verfügten unsere Zimmer nicht über einen Balkon, was uns erstaunt hat. Denn je höher die Zimmerkategorie, desto eher hätten wir einen Balkon erwartet. Dafür war es absolut ruhig, trotz zentraler Lage war nichts zu hören.
Das Badezimmer ist neu und etwas stylisch, mit Dusche. Leider ist das Beleuchtungskonzept etwas merkwürdig. An das blaue Licht in der Dusche kann man sich ja gewöhnen. Aber beim Spiegel hat es viel zu wenig Licht, man sieht nun wirklich nur sehr schlecht. Das müsste unbedingt verbessert werden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, beantwortet Fragen kompetent.
Eine Möglichkeit, das Zimmer am Abreisetag länger zu behalten, wurde unkompliziert angeboten. Als Dayroom, bis 19 Uhr, gegen Bezahlung der Hälfte des Zimmerpreises. Das war es uns allerdings wert, da wir erst abends abflogen. So konnten wir unsere Wertsachen im Safe lassen und uns vor der Abreise nochmals frisch machen. Das Zimmer wäre auch gereinigt worden an diesem Tag, man hat also den vollen Service, auch bei einem Dayroom.
Wunderschön ist die Dachterrasse mit Pool. Die Aussicht über die Stadt ist fantastisch. Leider wurden am ersten Abend die Tische nicht abgeräumt, das dürfte in einem Hotel dieser Klasse nicht passieren. Am anderen Abend war allerdings alles aufgeräumt und sauber und wir konnten unseren Apero mit wunderschöner Aussicht richtig geniessen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel, wir würden jederzeit wieder da logieren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Gepflegtes Hotel in guter Lage. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Highlight ist der Pool auf dem Dach des Hotels mit Blick auf den Hafen. Die Zimmer wurden geschmackvoll modernisiert. Das Personal war sehr freundlich. Einzig zu beanstanden ist der Frühstücksraum, da dieser etwas altbacken und bar jeder Atmosphäre ist. Verschiedene Cafés und Bäcker sind fussläufig in kürzester Zeit zu erreichen, so dass das Frühstück im Hotel eh hinfällig ist.

Zimmertipp: Modernisiertes Superior Zimmer mit Blick in den Innenhof ist nur zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ein klassisches Hotel-Hotel. Etwas unpersönlich einen Hauch Grandezza aber insgesamt eine gute Wahl in Palma. Ein wenig gewöhnungbedüftig war das nicht ganz günstige Einzelzimmer mit einem zwar recht breiten, aber für den durchschnittlichen Mitteleuropäer doch deutlich zu kurzem Bett. Und vor allem musste man zwischen Bett und allem was sonst noch so da war hin und her jonglieren. Für 140 € bekommt man selbst in Barcelona größere Zimmer. Dafür wurde man um 8 Uhr durch das geschäftige und laute Gewerke der umherlaufenden Putzkolone, das durch die scheinbar schallleitende Tür wie am Bettende erklang nsanft geweckt. Spektakulär ist allerdings das kleine Schwimmbad mit Dachterrasse und die Bar. Von hier aus hat man einen sensationellen Blick auf Hafen und La Seu, was bei einem Glas Cava sicherlich ein Teil des Preises wieder wettmacht. Ach später habe ich gesehen, dass ein entsprechendes Doppelzimmer gerade einmal 10€ mehr kostet, da ich nich annehme, dass die in so ein Zimmer auch ein Doppelbett packen, werde ich vielleicht das einmal ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Hamm/Sieg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Für unseren Mallorca- Urlaub hatten wir absichtlich ein Stadthotel gebucht. Der wichtigste Grund: Wir wollten nur Ü/F, damit wir abends an Ort und Stelle essen (und Wein trinken!!) können und bequem zu Fuß nach Hause gehen können.Diese Rechnung ging vollends auf: Das Hotel hat eine Top-Lage, ganz nah an der Innenstadt, dennoch ruhig. Das Haus war angenehm wenig belegt, daher konnten wir problemlos upgraden (20€ pro Nacht) und ein Superior- Zimmer zum Innenhof hin bekommen. Die Lage war super, idyllisch, schöner Blick, ruhig. Das Zimmer war vom Design her schön, die Betten allerdings mäßig. Auch der Zimmerservice war nicht zufriedenstellend. Die Handtücher wurden zwar täglich ausgewechselt (was gar nicht nötig ist!!), aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
Die größte Einschränkung ist das Frühstück: Der Kellerraum sehr lieblos, völlig antiquierte Einrichtung, Kellner weder besonders aufmerksam noch besonders freundlich. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß, vieles auch recht gut. Aber: Die warmen Speisen waren kaum lauwarm, das Rührei unappetitlich. In den diversen Automaten gab es keinen "normalen" Kaffee, sondern nur Espresso und Cappuccino.
Fazit: Top- Lage, äußerst freundliches Personal an der Rezeption, Einschränkungen beim Zimmerservice und Frühstück.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Eckernförde, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Super Hotel in idealer Lage um Palma kennen zu lernen. Born zu Fuß 5 min, Hafen 5 min, Kathedrale 10 min.
Freundlicher Empfang, sehr schön und modern eingerichtete Zimmer (die Betten sind etwas kurz). Teilweise Blick auf die Kathedrale. Auf dem Dach befindet sich eine wunderschöne Terrasse mit Pool und Sauna, gut ausgestatteter Fitnessraum.
Im 7. Stock befindet sich ein Restaurant mit Bar, am späten Abend verwandelt sich dieser Bereich in einen angesagten Jazz-Club.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

ich war zwei nächte in diesem hotel. sehr schönes zimmer der gehobenen kategorie, balkon mit herrlicher aussicht, schönes bad. dass man die musik vom jazzclub zwei etagen höher hört wurde mir auf anfrage bestätigt, deshalb die wahl 5. statt 6. stock. (jazzclub im 7.);
leider ist das frühstück kein höhepunkt.zweimal verschlafener, mürrischer kellner, im orangenland spanien nur grausliges konzentrat,fast kalte eierspeisen, ungemütliche lokalität. hingegen das essen im restaurant 7. stock war sehr gut, auch der service.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Filderstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel liegt zentral, zum Einkaufen gut. Sonst nicht empfehlenswert, Pool und Entspannungsmöglichkeiten schlecht. Im Speiseraum, am Tisch mit 6 Personen wurde uns Handtasche mit allen Dokumenten und Geld vom Profi gestohlen. In das Hotel kann jeder ungehindert von der Strasse rein, keine Security am Eingang (bis auf Kamera auf den Eingang gerichtet), keine Frage im Speiseraum nach Zimmernummer (der Zugang von der Strasse zum Speiseraum steht jedem Fremden offen) . Das Personal war nicht überrascht, scheint Diebstähle gewohnt zu sein. Wir haben keine Hilfe - außer Internetzugang und Adresse der Botschaft, Polizei - seitens Personal erfahren.
Das Management war nicht zu sprechen, auch nach einer Woche für uns nicht erreichbar.
Wir haben 3 Zimmer gebucht, keiner von uns würde in das Hotel nochmal gehen wollen.
Margarete mit Freunden und Familie

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Calidadsaratoga, Director de Relaciones Públicas von Hotel Saratoga, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrte Herren,
einmal übergebenen dies half ihm mehr als 1 Stunde Ihrer Bank, Konsulat etc. aufrufen. Jedoch, die fragt, ist ähnlich, wenn sie am Flughafen gestohlen hatte und dann Fragen die Fluggesellschaft geben Ihnen das Ticket, weil sie gestohlen haben.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Verwaltung

Sie waren bereits im Hotel Saratoga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saratoga

Anschrift: Paseo de Mallorca 6, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 17 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 26 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 28 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saratoga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LateRooms, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saratoga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saratoga Palma
Saratoga Mallorca
Hotel Saratoga Mallorca/Palma De Mallorca
Saratoga Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Saratoga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.