“Die Bar auf der Dachterrasse ist fantastisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saratoga

Hotel Saratoga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saratoga
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Mallorca 6, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Essex
“Die Bar auf der Dachterrasse ist fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

War das erste Mal auf Palma mit meiner Schwester und Mutter. Auf Empfehlung eines Freundes haben wir im Saratoga gewohnt und waren nicht enttäuscht. Die Rezeption und die Angestellten waren super, extrem hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbüfett ist wunderbar und die Zimmer sind groß. Meine einzige Bemerkung wäre,dass die Zimmerdeko etwas veraltet ist, aber wir waren eh nicht so viel im Zimmer.
Fanden Palma toll. Macht eine Bustour der Stadt mit, dann wisst ihr wo alles ist. Wir haben auch eine Fahrt in einem alten Zug nach Soller gemacht. Das Einkaufen ist fantastisch, das Essen toll. Können die Abaco Bar empfehlen, die in einer der Restaurantstraßen ist-die Bar ist hinter riesigen hölzernen Kirchentüren versteckt und man fühlt sich wie im Theater wenn man drin ist. Würde gerne wieder herfahren, das nächste Mal mit meinen jungen Kindern.

North of England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Echt klasse und eine super Erholung nach einer Besichtigung der Stadt Palma. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, die Zimmer klasse und das Frühstück erstklassig. Der Pool und andere Ausstattungen war auch super und der Jazz Club und die Bars haben uns besonders gut gefallen. Das beste Hotel, in dem wir seit langem gewohnt haben.

Wirral
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist bei Bedarf sehr aufmerksam aber niemals aufdringlich. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet (alles funktionierte einwandfrei). 2 Pools (beide draußen, deshalb haben wir sie auch nicht benutzt, da wir im November dort waren. Es liegt in der Nähe zum Museum of Modern Art & direkt an der Avenue Jaume 111, falls Sie shoppen wollen. Man hat Ausblick auf den Hafen und den Jachthafen. Es gibt keinerlei versteckte Gebühren, was wir sehr praktisch fanden. Wir können es sehr empfehlen und würden selbst gerne wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Saratoga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saratoga

Anschrift: Paseo de Mallorca 6, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 28 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 29 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saratoga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, LateRooms, HRS, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saratoga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saratoga Palma
Saratoga Mallorca
Hotel Saratoga Mallorca/Palma De Mallorca
Saratoga Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Saratoga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.