“Top Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Jaime III

HM Jaime III gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Jaime III
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)   |
Stuttgart, Deutschland
“Top Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir hatten 2 Nächte gebucht und haben mit unserem 14jährigen Sohn ein 3-Bett-Zimmer bekommen (für Palma eine Seltenheit!), das ausreichend Platz für alle bot. Die Lage des Hotels ist wirklich gut, wir saßen abends gerne noch vor dem Hotel bzw. Restaurant um ein Glas Wein zu trinken. Vom Hotel aus sind es nur ein paar Hundert Meter bis zur Top-Flaniermeile, also ideal, um zu Fuß die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Nettes sympathisches Hotel in sehr zentraler Lage. Fußläufig sehr viel erreichbar und die Bushaltestelle gleich vor der Nase. Die Zimmer sind schlicht, modern und sauber. Durch die zentrale Stadtlage gibt es natürlich einen gewissen Lärmpegel, der jedoch im Rahmen ist.
Das Personal ist bemüht und sehr freundlich. Vor allem im Restaurant ist die Bedienung für spanische Verhältnisse flott und geduldig. Das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich und erfüllt fast jeden Wunsch.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Homburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ich hatte über Booking.com eine Nacht im Hotel Jaime III gebucht und meine späte Anreise mit dem Flugzeug per Email zweimal angekündigt.
Bei unserer Anreise erhielten wir die Auskunft, dass wir kein Zimmer im Hotel hätten, da angeblich ein Wasserschaden aufgetreten sei. Ich wollte den Wasserschaden sehen, welches mir verweigert wurde. Es wurde dann nach einem Ersatzhotel gesucht, welches eine Zeitlang dauerte. Dann wurden wir nicht gerade freundlich in einem Taxi in das andere Hotel gebracht. Wir sind der festen Überzeugung, dass auf Grund der Nachfrage wegen der Langen Nacht der Galerien und Museen unser Zimmer anderweitig vergeben wurde. Es hätte zumindest die Möglichkeit bestanden, uns zu informieren oder vorab ein anderes Zimmer zu organisieren.

Aufenthalt September 2010, Business
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wer einmal einen Aufenthalt im Palma plant für den ist das Hotel ideal. Sehr zentale Lage, von der man alles zu Fuß erreichen kann. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von auch der Strand schnell zu erreichen ist und man trotz einer Städtereise einen Strandaufenthalt einplanen kann. Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend. Trotz dem das Hotel am Passeig Mallorca liegt, hält sich der Lärm in Grenzen und ist eigentlich nicht störend. Ein wunderschöner Spa Bereich tut nach einem ausgiebigen Stadbummel sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Im Anschluss an den Sommerurlaub ist das Jaime III ein genialer Ausgangspunkt, um Palma zu erkunden. Nur um 2 Ecken bis zur Altstadt, Kathedrale etc., in der Nähe viele Restaurants und Geschäfte...
Das Zimmer sehr komfortabel, kein Lärm von der nahen City und der Straßen zu hören. Junges Publikum, trotz des nicht gerade Schnäppchenpreise.
Wenn Palma, dann definitiv Jaime II.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Jona
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Postiv
Gute Lage, Sehr nette Leute an der Reception. Mehr hatte ich von diesem Hotel nicht gesehen

Negativ
Leider wurden wir wegen Wasserschaden in ein anderes Hotel umquartiert. Zwar gleicher Preis aber schlechtere Lage und total anderes Design... Schade schade. Das Hotel war aber sauber und das Frühstück war ganz in Ordnung

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir sind mittlwerweile zum zweiten mal im Jaime III weil uns das Hotel so gut gefallen hat. Die Lage ist super für einen Stadtaufenthalt.Man ist sofort im Mittelpunkt des Geschehens (Shopping, Restaurants, Kultur, Altstadt etc.) und bis zum Meer sind es nur ca. 7 min Fußweg.
Die Einrichtung ist sehr gepflegt, sauber und gut in Schuß. Ganz besonders gefallen mir die geschmackvoll und individuell eingerichteten Zimmer und die vielen im Hotel verteilten Kunstwerke.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Da Frühstück ist sehr zu empfehlen (man bekommt übrigens auch kostenlosen Sekt am Buffet :-) und ist jeden Euro wert!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im HM Jaime III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Jaime III

Anschrift: Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 3 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Jaime III 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Escapio, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Jaime III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
Hotel Jaime Iii Palma
Jaime Iii Palma
Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
HM Jaime III Mallorca/Palma De Mallorca
Hm Jaime Iii Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie HM Jaime III besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.