Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Jaime III

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
HM Jaime III gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Jaime III
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Moers, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr zentrales Hotel, Sehenswürdigkeiten,Shoppingmöglichkeiten und Restaurants sind gut zu Fuss erreichbar. Perfekt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen aus zu erreichen (Bus hält direkt vor der Tür). Zimmer sind groß und sauber, die Möbel jedoch schon etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt. Die Zimmer insgesamt sind sehr hellhörig. Leider ist das Hotel insgesamt sehr dunkel gehalten, schwarze Böden und Wände, wodurch es sehr an Atmosphäre einbüßt! Positiv hervorzuheben ist noch das Frühstücksbuffet welches bis auf das Brotangebot sehr vielfälltig ist, vor allem an frischen Früchten.

  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

985 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    528
    332
    78
    32
    15
Bewertungen für
102
530
45
82
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, da man einfach alles im Zentrum zu Fuss erreichbar kann. Innen ist es sehr modern gestaltet und auch das Zimmer hat alles geboten was man sich für den Preis erwarten darf und sauber war es auch. Leider sind generell die Wände etwas dünn, dh man hört jeden Schritt. Aussicht war bescheiden aber auch nicht wichtig. Das Frühstück war übersichtlich aber mehr als ausreichend und gut. Leider musste man für richtigen Kaffee ( also nicht Filterkaffee) aufzahlen und das ist für so ein Hotel sicher nicht ok, das ist einfach nur kleinlich. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Stylisches Hotel und die Altstadt beginnt quasi um die Ecke. Busplatz direkt vor dem Hoteleingang. Alle Sehenswürdigkeiten befinden sich in Gehweite. Der Empfangsbereich ist sehr modern und der Check in verläuft reibungslos. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etage mit Balkon, sauber und geräumig. Gutes Frühstücksbüffet in kleinem aber stylischen Restaurant, mit der Möglichkeit auch draussen zu sitzen. Alles in allem - Preis/Leistung ist gut und wir kommen wieder!

Zimmertipp: Tipp : Zimmer eher in den obere Etagen und mit Balkon!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Das Hotel liegt zentral am Rande der historischen Altstadt von Palma. Es gibt eine Busverbindung vor dem Hoteleingang. Alle Sehenswürdigkeiten befinden sich in Gehweite und die Altstadt beginnt quasi um die Ecke. Der Empfangsbereich ist sehr modern mit einigen Kunstobjekten, aber dabei sehr angenehm gehalten. Der Check-in gestaltet sich reibungslos und professionell. Mit einem Aufzug, vor dem sich gerade in den Morgenstunden schon Warteschlangen bilden können, gelangt man zu den Zimmeretagen. Diese sind schwarz gehalten und werden durch verschiedene Kunstobjekte erhellt, die angestrahlt sind. Wir hatten ein Zimmer in der neunten Etage, das sehr geräumig und ebenfalls modern eingerichtet war. Die Betten sind bequem und sehr komfortabel, die Badezimmer geräumig mit Badewanne, jedoch ohne Dusche. Im Zimmerpreis enthalten waren bei uns die Erfrischungsgetränke in der Minibar sowie das Frühstück. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und ließ eigentlich keine Wünsche offen. Hervorzuheben die Joghurt-Variationen. Die Qualität des Frühstücksbüffets mag mit der Grund dafür sein, dass sich morgens auch vor dem Frühstücksraum Warteschlangen bilden, gerade wenn das Haus gut belegt ist. Hier sollte man also ein wenig Geduld mitbringen. Der Raum wird ansonsten als Restaurant und als Bar genutzt. Die angebotenen Drinks überraschen Qualitativ; bemerkenswert die Auswahl an Gin-Sorten. Insgesamt also an und für sich ein sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage, das man gerne wieder besucht, zumal das Personal durchweh sehr freundlich und zuvorkommend agiert. Allerdings gibt es einige ärgerliche Kleinigkeiten, die einer besseren Bewertung entgegenstehen. Es sind insbesondere die vielen Abnutzungserscheinungen in den Zimmern, gerade in den Badezimmern, die so einfach zu beseitigen wären, aber leider dann doch bei näherem Hinsehen einen eher unangenehmen Eindruck hinterlassen. Das beginnt bei den abgestoßenen Türen, geht über die verfleckten Verfugungen bis hin zum Wasserdruck, der auch die morgendliche Dusche zur Geduldsprobe macht. Hier sollte dringend gegengesteuert werden.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Waren für 3 Nächte zum Weihnachtsshopping in diesem Hotel und die Lage ist ausgezeichnet. Der Flughafenbus hält vor dem Hotel und schon ist man mitten im Zentrum. Zimmer zum Innenhof ohne Aussicht, dafür kein Verkehrslärm. Frühstück übertraf alle Erwartungen für spanische Verhältnisse.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Top:
- Lage
- Service
- Frühstück
- SPA (aber sehr klein)

Leider sind die Zimmer nicht mehr im besten Zustand. Unseres hätte auch etwas sauberer sein können. Aber sonst alles top. Preis- Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall.



Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
F - Rustenhart
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

POSITIV:

Mit einer "Schlenderzeit" von ca. 10 Min. zur Kathedrale, Altstadt und zum Hafen sowie max. 15 Min. zur Placa Espana/zum Busbahnhof ist die Lage zumindest als gut zu bezeichnen.

Der teilweise der Kunst verschriebene Stil des Hotels ist nach wie vor ungewöhnlich, aber ansprechend. Die Aufmerksamkeit des Küchenpersonals in Bezug auf das Nachlegen beim Frühstück ist hervor zu heben.

NEGATIV:

Trotz der rd. 6 Monate vor unserer Anreise vorgenommenen Internet-Buchung musste ich einen um 20 % höheren Zimmerpreis (Übernachtung m. Frühstück) zahlen, als er bei einer Buchung erst kurz vor Anreise angefallen wäre - befremdend!

Beim Buchen äußerte ich als Wunsch u.a. ein mindestens im 6. Stockwerk und zum Passeig Mallorca hin gelegenes Zimmer, nicht zuletzt deshalb, weil die Zimmer der Vorderfront über unterschiedlich große Balkone verfügen, und mir dies von einem vorherigen Aufenthalt noch bekannt war. Dem wurde zwar Rechnung getragen, jedoch erfuhr ich erst beim Einchecken, dass ich für den Balkon zusätzlich täglich € 10,-- zu zahlen hatte.

Die Sauberkeit des Hotels, vor allem aber der Zimmer nach der "so genannten" täglichen Reinigung, ist, vorsichtig ausgedrückt, "sehr grenzwertig", um nicht zu sagen, äußerst negativ. Offenbar wurden die Böden jeweils lediglich nur kurz mittig "gewischt" , sodass täglich diverse, unstrittig fremde Haare sowie sukzessive zunehmende Staubablagerungen auf dem Boden hingenommen werden mussten. Da "Staub saugen" bei den für die Reinigungen zuständen Servicekräften offenbar ein Fremdwort ist, sahen auch die Flure entsprechend aus - die Verschmutzung nahm sukzessive zu!

FAZIT:

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Palma würden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein anderes Hotel wählen. Denn vom Preis-/Leistungsverhältnis und von den Bewertungen her gibt es wesentlich bessere Hotels als das HM Jaime III - und zwar bei identischer oder sogar noch besserer Lage!

Zimmertipp: Wegen des Blicks sollte ein zum Passeig Mallorca hin und wegen des Geräuschpegels der Straße zuminde ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im HM Jaime III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HM Jaime III

Anschrift: Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 9 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Jaime III 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, Agoda, Escapio, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Jaime III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
Hotel Jaime Iii Palma
Jaime Iii Palma
Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
HM Jaime III Mallorca/Palma De Mallorca
Hm Jaime Iii Hotel Palma De Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie HM Jaime III besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.