“Stadthotel vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Jaime III

HM Jaime III gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Jaime III
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)   |
“Stadthotel vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

In diesem Hotel kann man Palma von seiner schoensten Seite erleben. Die Zimmer sind wunderbar geraeumig, die Betten vorzueglich ( nicht bloss ein wirres Buendel an Laken, sondern ein Steppbett), das Bad ansprechend, zweckmaessig und SAUBER.
Das Fruehstueck ist sehr gut und reichlich bestueckt, es gibt anstaendigen Kaffee, bei dem man sogar zwischen verschiedenen Sorten auswaehlen kann.
Es gibt ein kleines Spa mit einem gerauemigen Whirlpool und der Moeglichkeit zur Massage.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Falls man es gerne ruhig hat, sollte man ein Zimmer ohne Balkon zum Innenhof hin waehlen, dort ist zwar die Aussicht nicht gerade schoen, aber es ist fuer Palma Stadt erstaunlich ruhig.
Ansonsten ist auch die Lage des Hotels sehr gut, die Einkaufsstrasse mit den vielen kleinen Boutiquen faengt genau am Hotel an, sie ist so eingerichtet, dass man sogar bei Regen ohne einen Schirm gehen kann, der zentrale Omnibusbahnhof ist gut fusslaeufig zu erreichen.
Auch die Bar ist abends sehr angenehm, mit einem Aussenbereich, der auch im Winter nutzbar ist, direkt am zentralen und schoenen Passeig.
Fuer mich ist es in direkter Citylage einen der komfortabelsten Hotels, und ich habe da woanders einiges erlebt, an Dreck und Laerm.
Als Ausgangspunkt fuer Busausfluege ueber ganz Mallorca, als Wochenendtrip oder zum Shoppen und Sightseeing meines Erachtens nach optimal!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Rundum zufrieden!! Lage, Sauberkeit, Frühstück... Es gibt außerdem einen kl. SPA Bereich... Ich kann den Aufenthalt bestens für Palma empfehlen! Lediglich die Parkplatz Situation ist schwierig, was jedoch jedes Hotel betreffen wird.

Aufenthalt Juli 2014
Husum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

... unsere Balkontür ließ sich nicht vollständig schließen und durch den Türspalt war der Straßenlärm natürlich gut zu hören. Aber so ist das in einem Hotel direkt in der Stadt nunmal. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und der Service ist wirklich sehr gut. Auch das Frühstück ist sehr gut und man kann gemütlich vor dem Hotel im Freien sitzen. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

In sehr zentrale Lage. Der Empfang ist nicht gerade überschwenglich freundlich; man wollte sofort beim Einchecken die Rechnung beglichen bekommen.

Hotels sind bekannter Maßen Geschmackssache. Im Jaime III habe ich mich in den Gängen gegruselt. Alles schwarz gehalten, Boden, Wände, Decken und auf einigen Stockwerken auch die Zimmertüren. Teils mit grellen Spotlights ausgeleuchtete Gänge, an dessen Enden Puppen im Louis-XIV-Kleidern - wie Zombies - angestrahlt werden. Die Wände aus schwarzen Schiefern. Soll wohl alles ultramodern wirken - mir kam es unpassend und wie in Grabkammern vor.

Dazu im 7stöckigen Hotel nur ein kleiner Fahrstuhl, der ständig besetzt oder mit Gästen wohl war, sodass wir mehrmals in unseren 4. Gruftistock laufen mußten.

Die Zimmer dagegen recht ordentlich groß, die Betten bequem, Flachbildfernseher, Sessel, ein ausreichend großes morderne Bad. Leider auch im Zimmer hauptsächlich in schwarz gehaltene riesige Fotografien. Der Fensterblick in einen schäbigen betongrauen Innenhof.

Das Frühstücksbüffet für spanische Verhätnisse recht passabel und für diese Preisklasse zumindest zu erwarten - aber nicht mehr.

Vom Preis her völlig überteuert. Hier gibt es - auch im zentralen Stadbereich - preiswertere, freundlichere Hotels - sowohl von der Atmosphäre als auch vom Personal her.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Estelle L, Public Relations Manager von HM Jaime III, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte Kunde,
wir danken fuer Ihre Bewertung bei Tripadvisor und bedauern, dass wir Ihnen keinen angenehmeren Aufenthalt ermoeglichen konnten. Wir wollen nur erwaehnen, dass wir ein City/Stadthotel ist, dass so wie Sie es beschreiben gezielt konzipiert wurde. Ihre Kritik der Farbwahl, Gaenge usw. ist verstaendlich, nur haben wir eben auch viele Kunden denen dieser moderne, minimalistische Stil sehr gut gefaellt. Wir sind ueber jede Kritik (negativ wie positiv) froh um uns kontinuierlich zu verbessern und auf Kundenanregungen einzugehen.
Wir hoffen dennoch Sie in Zukunft vielleicht in einem unserer anderen Hotels begruessen zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr gut am Rande der Altstadt, aber auch fussläufig zum Hafen und den angrenzenden kleinen Stadtvierteln. Wir konnten alles sehr gut und bequem vom Hotel aus erreichen. Das Ambiente ist sehr schick und modern, unser Zimmer in der obersten Etage mit einer tollen Dachterrasse war wirklich groß und geräumig, schickes und sauberes Badezimmer, und was sehr durchdacht war, zwei große Kleiderschränke. Das Hoel hat auch einen Wellnessbereich, den haben wir aber nicht genutzt. Alle Getränke in der Minibar waren inklusive, daswar auch sehr schön. Das Personal ist total freundlich und absolut hilfsbereit, sehr gute Serviceorientierung. Das Frühstück ist sehr gut, große Auswahl auch an frischem Obst, aber auch Würstchen und Ei, große und sehr gute Auswahl. Besonders der Kaffee war klasse. Man holt sich zwar alles selber, auch den Kaffee, aber das klappt toll und man ist nicht auf den Servie angewiesen. Alles wurde wirklich bis Ende auch immer nachgefüllt. Abends konnte man in der Bar toll den Abend ausklingen lassen, auch hier alles perfekt und gemütlich. Ganz toll war auch, dass man das angetrunkene Getränk mit aufs Zimmer nehmen konnte und so die letzten Schlücke bei toller Aussicht auf der Dachterrasse geniessen konnte. Es war ein grandioser Aufenthalt in einem wirklich tollen Hotel. Großes Lob an das Personal.

Zimmertipp: Zimmer in den obersten Etagen haben richtig schöne große Dachterrassen
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt und der Kathedrale .
Die Zimmer bieten Mini-Bar und Wi-FI gratis an.
Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl.Es wird auch noch ein Restaurant angeboten, haben dort aber nicht gegessen.
Waren dort schon zum 2ten mal.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Wesenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Jaime III liegt super zentral, alles bequem zu Fuß erreichbar, Airportbus direkt vor der Tür ( 3
€ p.P. ), Zimmer modern und sauber, schöner Balkon, gute Matratzen, gutes Frühstück ( auch draussen möglich ), nette Mitarbeiter. Für einen Städtetrip nach Palma absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Richtung Stadt mit Balkon für alle die gern auch etwas Strassenleben haben.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im HM Jaime III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Jaime III

Anschrift: Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 3 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Jaime III 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Expedia, Booking.com, HRS, Escapio, Unister, HostelBookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Jaime III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
Jaime Iii Palma
Hotel Jaime Iii Palma
Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
HM Jaime III Mallorca/Palma De Mallorca
Hm Jaime Iii Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie HM Jaime III besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.