“Zentrale Lage, sauber und modern!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Jaime III

HM Jaime III gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Jaime III
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)   |
Herne, Deutschland
“Zentrale Lage, sauber und modern!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Hier kann man nichts falsch machen. Alles so wie es man sich vorstellt! Umfangreiches Frühstück, lediglich der Frühstücksraum ist zur Rush-hour etwas klein. Freundliches und hilfsbereites Personal und leistungsstarkes WLAN runden das gute Bild ab. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße lohnen sich!
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Jaime 3 ist ein trendiges Designhotel an sehr guter Lage in Palma. Für ein Stadthotel sind die Zimmer recht gross. Das Frühstück ist frisch und einladend. Die präsentierten Kunstwerke (Plastiken, Fotos) lassen ein Galerien-Gefühl aufkommen.

Aufenthalt April 2014
Fislisbach, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die positiven Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Außer dem Rezeption Personal und der zentralen Lage können wir keinen positiven Erfahrungen wiedergeben: Frühstücksraum ist eine Zumutung. Das Buffet knapp 3 Meter lang und 1 Meter breit, man kann sich kaum bewegen.Die Tische sind mit 10 cm Abstand nebeneinander aufgestell. Die Qualität des Frühstück ist Mittelmass. Zimmer mit Fenster zum Innenhof wirkte eher schmudelig, Badezimmer war nicht sauber gereinigt. Der Teppich im Gang empfanden wir als sehr unhygienisch,Teppiche in Hotels geht gar nicht. Alles in allem eine schlechte Wahl, da hat Palma für weniger Geld viel mehr zu bieten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

wir haben nach einer Kreuzfahrt 3 Nächte in dem Hotel gebucht. Kamen kurz nach 10 Uhr an und konnten gleich unser Zimmer beziehen. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Waren in der 8. Etage untergebracht. Das Zimmer war riesig mit einem großen Balkon. Einzig die Balkonmöbel dürften bequemer sein, damit man richt relaxen kann. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad war auch sauber und geräumig.

Zimmertipp: Zimmer 805 war super.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Mehlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir hatten das Familienzimmer. 200.-€ die Nacht im März ! Hinterhofblick, Betten wie im Feldlager, Bad sehr muffig. Wollten Klima anschalten, da hieß es die gehen erst ab Mai (?) das fand ich schon mal gar nix. Dann haben wir Fenster auf zum Hinterhof da kam so ein Rauchgestank herein das wir sogar das Zimmer zum Schlafen wechselten.
Kann die guten Bewertungen ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Dennoch 3 Sterne von mir da der SPA sehr schön ist, klein aber fein, und das Mittagsmenü für 14.- Euro auch wirklich lecker war. Frühstück war normaler Durchschnitt.
Grundsätzlich würde ich es nicht weiter empfehlen, wer doch geht lasst sich besser Zimmer zur Straßenseite geben

Aufenthalt März 2014
Soller, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Optisch macht alles einen guten Eindruck; Ein sehr schönes, modernes Stadt-Hotel.
Leider ist der Service alles andere als zufriedenstellend, um es milde auszudrücken....
Als ich an der Bar abends eine "Body Mary" bestellte wurde mir eine warme, ätzende (ohne Ende Tabasco) Mixtur serviert die dem Magen wirklich Freude macht. Als ich nach Eiswürfeln fragte würde dieses tolle Getränk dann hinter der Ber zu 30% weggekippt damit das Eis in dem kleinen Glas Platz hatte. Daraufhin entschied ich mich für etwas weniger kompliziertes: einen Campari Orange. Da kann man ja nicht falsch machen, dachte ich mir... Aber weit gefehlt: anstatt mir den (natürlich nicht frisch gepressten) Saft einzugießen, wie es sich eigentlich in diesem Preis-Segment gehören würde, wurde mir eine "vermeintlich" geschlossene Flasche auf den Tisch "geknallt". In dieser Annahme wollte ich den Saft natürlich schütteln, da sich ein milchiger Bodensatz gebildet hatte. Leider War die Flasche schon "halb geöffnet", so dass ich den O-Saft auf meiner Hose genießen durfte. Anstatt mir wenigstens eine Servierte, oder was auch immer zu reichen, kam schließlich auf Nachfrage der Barkeeper mit dem "Geheimtipp" dass ich es mit Toilettenpapier versuchen solle, was ich dann notgedrungen auch tat. Trotz Beschwerde keine Entschuldigung und mir wurden die beiden Getränke für 20,00 Euro in Rechnung gestellt.
Fehler können immer passieren, kein Problem… Die Frage ist jedoch vielmehr, wie der Service damit umgeht...

Zimmertipp: Am besten kein Zimmer... ;)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Estelle L, Guest Relations Manager von HM Jaime III, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere dass der Service an der Bar nicht zufriedenstellend war. Es ist das erste Mal, dass wir eine Beschwerde dieser Art haben und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Da Sie nichts über den Rest des Hotels erwähnen, nehme Ich an, das Sie Ihren Aufenthalt Genossen haben: das Zimmer und den Rest des Dienstes.

Mit freundlichen Grüßen aus HM Jaime III.
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr Empfehlenswert.

Wir hatten ein Doppelzimmert für 3 Nächte und waren voll und ganz zufrieden. Das Personal im Hotel, angefangen von der Rezeption bis zum Servicepersonal waren alle freundlich.
Das Zimmer unterschied sich leicht von den Bildern auf der Website und einen Zimmer mit Balkon war auch leider nicht mehr frei. Trotzdem kann man das Hotel nur empfehlen. Die inneneinrichtun g ist wirklich sehenswert, z.b. die Schwarzen Wände im Treppenhaus und der angenehme Geruch im ganzen Hotel.
Ein ganz besonderer service war nach dem Auschecken nicht nur die Kofferaufbewahrung bis zum Abend, sondern die möglichkeit vor dem Flug nochmal im SPA zu Duschen und sich umzuziehen. Ich bin mir sicher das man für diesen Preis kaum ein vergleichbares Hotel in dieser Gegend finden wird.
Das einzige was man bemängeln kann ist der "Fitnessraum ", welcher im Spa zu finden ist und aus 2 Spinningrädern und einem Rudergerät besteht. Dazu muss allerdings auch gesagt werden das es sich um ein Stadthotel handelt und in den Räumlichkeiten natürlich begrenzt ist.

Am Abend sollte man sich keinesfalls die Cocktails entgehen lassen, hier werden frische Früchte verwendet und trotzdem zahlt man durchschnittlich nur 7,50 €.

Zimmertipp: Wer sich gernen und länger im Zimmer aufhält und wert auf eine schöne aussicht legt, sollte vielleic ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Estelle L, Guest Relations Manager von HM Jaime III, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Christian,

Vielen Dank für das tolle Feedback - ich hoffe sehr, dass wir Sie im HM Jaime III bald wieder begrüßen können.

Vielen dank und freundliche Grüßen.

Sie waren bereits im HM Jaime III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Jaime III

Anschrift: Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 3 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Jaime III 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Escapio, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelBookers und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Jaime III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
Hotel Jaime Iii Palma
Jaime Iii Palma
Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
HM Jaime III Mallorca/Palma De Mallorca
Hm Jaime Iii Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie HM Jaime III besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.