Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein tolles Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Jaime III

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
HM Jaime III gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Jaime III
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mannheim
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein tolles Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

wir haben nach einer Kreuzfahrt 3 Nächte in dem Hotel gebucht. Kamen kurz nach 10 Uhr an und konnten gleich unser Zimmer beziehen. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Waren in der 8. Etage untergebracht. Das Zimmer war riesig mit einem großen Balkon. Einzig die Balkonmöbel dürften bequemer sein, damit man richt relaxen kann. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad war auch sauber und geräumig.

Zimmertipp: Zimmer 805 war super.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.015 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    534
    344
    89
    32
    16
Bewertungen für
106
550
47
83
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir hatten das Familienzimmer. 200.-€ die Nacht im März ! Hinterhofblick, Betten wie im Feldlager, Bad sehr muffig. Wollten Klima anschalten, da hieß es die gehen erst ab Mai (?) das fand ich schon mal gar nix. Dann haben wir Fenster auf zum Hinterhof da kam so ein Rauchgestank herein das wir sogar das Zimmer zum Schlafen wechselten.
Kann die guten Bewertungen ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Dennoch 3 Sterne von mir da der SPA sehr schön ist, klein aber fein, und das Mittagsmenü für 14.- Euro auch wirklich lecker war. Frühstück war normaler Durchschnitt.
Grundsätzlich würde ich es nicht weiter empfehlen, wer doch geht lasst sich besser Zimmer zur Straßenseite geben

Aufenthalt März 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Soller, Spanien
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Optisch macht alles einen guten Eindruck; Ein sehr schönes, modernes Stadt-Hotel.
Leider ist der Service alles andere als zufriedenstellend, um es milde auszudrücken....
Als ich an der Bar abends eine "Body Mary" bestellte wurde mir eine warme, ätzende (ohne Ende Tabasco) Mixtur serviert die dem Magen wirklich Freude macht. Als ich nach Eiswürfeln fragte würde dieses tolle Getränk dann hinter der Ber zu 30% weggekippt damit das Eis in dem kleinen Glas Platz hatte. Daraufhin entschied ich mich für etwas weniger kompliziertes: einen Campari Orange. Da kann man ja nicht falsch machen, dachte ich mir... Aber weit gefehlt: anstatt mir den (natürlich nicht frisch gepressten) Saft einzugießen, wie es sich eigentlich in diesem Preis-Segment gehören würde, wurde mir eine "vermeintlich" geschlossene Flasche auf den Tisch "geknallt". In dieser Annahme wollte ich den Saft natürlich schütteln, da sich ein milchiger Bodensatz gebildet hatte. Leider War die Flasche schon "halb geöffnet", so dass ich den O-Saft auf meiner Hose genießen durfte. Anstatt mir wenigstens eine Servierte, oder was auch immer zu reichen, kam schließlich auf Nachfrage der Barkeeper mit dem "Geheimtipp" dass ich es mit Toilettenpapier versuchen solle, was ich dann notgedrungen auch tat. Trotz Beschwerde keine Entschuldigung und mir wurden die beiden Getränke für 20,00 Euro in Rechnung gestellt.
Fehler können immer passieren, kein Problem… Die Frage ist jedoch vielmehr, wie der Service damit umgeht...

Zimmertipp: Am besten kein Zimmer... ;)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Estelle L, Guest Relations Manager von HM Jaime III, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere dass der Service an der Bar nicht zufriedenstellend war. Es ist das erste Mal, dass wir eine Beschwerde dieser Art haben und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Da Sie nichts über den Rest des Hotels erwähnen, nehme Ich an, das Sie Ihren Aufenthalt Genossen haben: das Zimmer und den Rest des Dienstes.

Mit freundlichen Grüßen aus HM Jaime III.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr Empfehlenswert.

Wir hatten ein Doppelzimmert für 3 Nächte und waren voll und ganz zufrieden. Das Personal im Hotel, angefangen von der Rezeption bis zum Servicepersonal waren alle freundlich.
Das Zimmer unterschied sich leicht von den Bildern auf der Website und einen Zimmer mit Balkon war auch leider nicht mehr frei. Trotzdem kann man das Hotel nur empfehlen. Die inneneinrichtun g ist wirklich sehenswert, z.b. die Schwarzen Wände im Treppenhaus und der angenehme Geruch im ganzen Hotel.
Ein ganz besonderer service war nach dem Auschecken nicht nur die Kofferaufbewahrung bis zum Abend, sondern die möglichkeit vor dem Flug nochmal im SPA zu Duschen und sich umzuziehen. Ich bin mir sicher das man für diesen Preis kaum ein vergleichbares Hotel in dieser Gegend finden wird.
Das einzige was man bemängeln kann ist der "Fitnessraum ", welcher im Spa zu finden ist und aus 2 Spinningrädern und einem Rudergerät besteht. Dazu muss allerdings auch gesagt werden das es sich um ein Stadthotel handelt und in den Räumlichkeiten natürlich begrenzt ist.

Am Abend sollte man sich keinesfalls die Cocktails entgehen lassen, hier werden frische Früchte verwendet und trotzdem zahlt man durchschnittlich nur 7,50 €.

Zimmertipp: Wer sich gernen und länger im Zimmer aufhält und wert auf eine schöne aussicht legt, sollte vielleic ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Estelle L, Guest Relations Manager von HM Jaime III, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Christian,

Vielen Dank für das tolle Feedback - ich hoffe sehr, dass wir Sie im HM Jaime III bald wieder begrüßen können.

Vielen dank und freundliche Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Amberg, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist mir seit Jahren bekannt. Es ist über die Zeit in vielen Nuancen besser geworden, damit meine ich sowohl die "Hardware" nach teils sehr geschmackvollen Renovierungen, als auch die "Software": das Personal war durch die Bank freundlich und zugewandt, an der Rezeption als auch im Restaurant.
Das Essen ist sehr gut (!), ich bin verschärfter Hobbykoch und beurteile auch das gute Preis-/Leistungsverhältnis (Mittagsmenue - creativ mit 3 Gängen und einem Getränk (auch Wein) für 14.-- Euro). Viele spanische Geschäftsleute sehen das offenbar genauso und essen dort.
Die Lage ist einfach umwerfend. Die Lobby verlassen, links abbiegen, nach 50m beginnt eine der Haupteinkaufstraßen, ein paar hundert Meter weiter ist der Passeig del Born mit der Bar Bosch, das absolute Zentrum der Altstadt.
Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet.
Nachteile? Ja, auch. Die Parkplatznot vor Ort ist groß, vor Abschleppen nur wegen Überschreitens der eingeworfenen Zeitspanne wird gewarnt (regulärer Parkplatz - ist mir passiert, macht 162.-- Euro) Man kann auch natürlich die gegenüberliegende Tiefgarage benutzen, ca. 25.-- Euro pro Tag. Wenn man nur in Palma seine Zeit verbringen möchte, braucht man ohnehin kein Auto.
Dieses Hotel werde ich wieder besuchen.

Zimmertipp: Lieber in den Hinterhof gucken als auf die Seiten mit den beiden belebten Straßen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Estelle L, Guest Relations Manager von HM Jaime III, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir sind sehr froh das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen haben. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder zu sehen.

Freundlichen Grüßen aus Palma.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fribourg, Schweiz
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die Innenarchitektur ist wunderschön. Das Hotel sehr gepflegt. Das Personal äusserst zuvorkommend. Der Spa-Bereich ist sauber und gepflegt - könnte aber etwas grösser sein. Die Saunen (trocken und Hamam) sind nur zu gewissen Stunden offen, was verständlich ist. Man könnte diese aber gleich abschaffen und durch andere Spa-Elemente (weitere Duschen, Wihrlpool, Kneipp-Fussbädern, Fittness-Geräten o.ä.) ersetzten. Der Frühstücksraum ist etwas eng und dunkel, was wir als einzigen sonstigen Mangel im ganzen Hotel aufführen können.

Zimmertipp: Wir haben festgestellt, dass bei der Direktbuchung im Hotel die Junior-Suite für ca. den gleichen Pr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Konnten uns nicht entscheiden zwischen sehr gut und befriedigend. Die Lage des Hotel ist sehr gut (Einkaufstrasse gleich nebenan, direkter Bus zum Flughafen und in der Nähe des Zentrums). Sehr moderne Einrichtung (aber vlt nicht jedermanns Geschmack) und geräumig -> ausser der Restaurant/Frühstücksraum ist eher eng eingerichtet, schade!
Die Gänge zum Zimmer sind schwarz und schwach beleuchtet und stickig.
Das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl. Die Aussicht von unserem Zimmer war nicht der Hit, aber ist nicht anders zu erwarten mitten in der Stadt. Klimaanlage im Zimmer ist auch gut. WLAN ist gratis, aber je nachdem schwach. Abendessen im Hotel ist nicht unbedingt zu empfehlen, da gibt es viel bessere Restaurants in Palma in Spaziernähe!
Die Angestellten waren aber nett und gaben sich Mühe.

Zimmertipp: in den oberen Etagen ist bspweise das WLAN schwach und kickt ab und zu raus. Wenn mehrere Menschen d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im HM Jaime III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HM Jaime III

Anschrift: Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 10 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 162 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Jaime III 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, Escapio, Hotels.com, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Jaime III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
Hotel Jaime Iii Palma
Jaime Iii Palma
Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
HM Jaime III Mallorca/Palma De Mallorca
Hm Jaime Iii Hotel Palma De Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie HM Jaime III besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.