“Designhotel an praktischer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Jaime III

HM Jaime III gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Jaime III
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)   |
“Designhotel an praktischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Konnten uns nicht entscheiden zwischen sehr gut und befriedigend. Die Lage des Hotel ist sehr gut (Einkaufstrasse gleich nebenan, direkter Bus zum Flughafen und in der Nähe des Zentrums). Sehr moderne Einrichtung (aber vlt nicht jedermanns Geschmack) und geräumig -> ausser der Restaurant/Frühstücksraum ist eher eng eingerichtet, schade!
Die Gänge zum Zimmer sind schwarz und schwach beleuchtet und stickig.
Das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl. Die Aussicht von unserem Zimmer war nicht der Hit, aber ist nicht anders zu erwarten mitten in der Stadt. Klimaanlage im Zimmer ist auch gut. WLAN ist gratis, aber je nachdem schwach. Abendessen im Hotel ist nicht unbedingt zu empfehlen, da gibt es viel bessere Restaurants in Palma in Spaziernähe!
Die Angestellten waren aber nett und gaben sich Mühe.

Zimmertipp: in den oberen Etagen ist bspweise das WLAN schwach und kickt ab und zu raus. Wenn mehrere Menschen d ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Check in and out sehr schnell und unkompliziert!
Sehr grosse frühstücksbuffet viel Obst usw gibt sogar Cava am buffet:) suuuuuper

Wir hatten leider ein zimmer im 1stock kein balkon und blick auf die Fassade wollten wechseln aber der signor an der reception war nicht unser meinung naja!:)

Super Hotel

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon reservieren!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

wir sind auf das Jaime III durch die vielen, (berechtigt) guten Bewertungen aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Die Ausstattung des Hotels ist wirklich super. Hotelflur ziemlich dunkel gehalten, aber mit sehr vielen tollen Bildern und Figuren. Unser Zimmer (205) war ein Eckzimmer und daher sehr gross und geräumig.
Die Klimaanlage war perfekt eingestellt für die sehr hohen Temperaturen, die dort herschten. Das Frühstück war auch wirklich ausgezeichnet.
Es war alles dabei, ewas das Herz eines leidenschaftlichen Frühstückers erwärmt, ergänzt durch ein paar spanische Spezialitäten. Der Kaffee kam zum Glück aus der Maschine, d.h. man konnte individuell wählen zwischen verschiedenen Kaffee Spezialitäten.
Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt, dafür war es echt zu warm.
Toll ist auch die Lage des Hotels (zentral zur Altstadt, Bushaltestellen in der Nähe sowie Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants....)

Wir kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

An manchen Ausstattungsdetails (viel schwarz, moderne Kunst, weihrauchartiger Duft in der Lobby, relative feste Matratzen) mögen sich die Geschmäcker scheiden. Aber wer das zu schätzen oder tolerieren weiss, wird sich im Jaime III wohlfühlen. Check-In und -Out zügig und freundlich, recht große Zimmer, kostenloser Internet-Zugang, gutes Frühstück. Die Wege zu Shopping, Kultur, Essen und Trinken sind kurz. Eine Bushaltestelle der Linie 1 zum Flugplatz ist direkt auf der anderen Seite des Canal Palma.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kevelaer
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Seit 8 Jahren nehmen wir das Jaime III als Bleibe für unsere Aufenthalte auf Mallorca. Ideal ist die fußläufige Lage, angenehm sind die für spanische Hotels geräuscharmen und geräumigen Zimmer ohne überflüssigen Schnickschnack, viele davon sogar mit Balkon. Besonders hervorzuheben ist nun auch endlich das erstaunlich gute Frühstück, bei dem es an nichts mehr fehlt. Die Enge beim Frühstück kann man mit gutem Willen auch als kommunikativ bezeichnen. Wir kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt Mai 2013
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel liegt in Laufnähe der marina (ca. 10 min) und der Altstadt (ca. 10 min). Die Zimmer sind geräumig und hell, allerdings sind die Wände manchmal etwas dünn. Zum Hinterhof hat amn die ruhigen Zimmer mit entsprechender Aussicht. Zur Straße hat man mehr Sonne und Licht und einen Balkon, aber dafür auch den Straßenlärm, der sich allerdings in Grenzen hält. Außerdem liegt das Hotel abseits der Touristenströme.
Der Service ist freundlich, alelrdings manchmal etwas langsam. Die Bar ist schnell und feundlich. Das Frühstück ist super mit großer, wechselnder Auswahl und lokalen Köstlichkeiten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir haben uns aufgrund der überwiegend guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. In unserem großen, sehr hellen und freundlich eingerichteten Zimmer in der 7. Etage wartete bereits ein frischer Obstteller auf uns. 2 kleine Flaschen Mineralwasser gab es kostenlos. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf die Strasse. Die Fenster schliessen perfekt, was auch wichtig war: anscheinend ist es üblich, dass die Restaurants auch bis Mitten in die Nacht hinein ihre Flaschen in die Container werfen. Das Badezimmer hat eine gute Grösse mit 2 Waschbecken, Dusche in der Badewanne, dazu gibt es Bademäntel und (unmögliche) Badeschlappen. WLAN im Zimmer ist auch für mehrere Geräte kostenfrei mit gutem Empfang. TV mit ARD. Kleiner Kühlschrank, der ausreicht, um ein paar Dosen kalt zu stellen. Mit der Klimaanlage waren wir sehr zufrieden. Ebenso mit dem Frühstück: viel frisches Obst, toller Schinken, Rühreier und ansonsten das Übliche an Wurst, Käse, usw. Und ein aufmerksamer Service, der unheimlich schnell die leeren Platten wieder füllte. Allerdings ist der Frühstücksraum recht klein, zur Hochsaison stell ich mir das schlimm vor.
Was uns gestört hat: das Hotel hat keine Parkplätze, der Safe kostet 3 Euro extra pro Tag und der kleine Aufzug ist einfach unzureichend für ein Hotel mit 9 Stockwerken.
Dennoch würden wir auch beim nächsten Trip in die Innenstadt von Palma wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im HM Jaime III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Jaime III

Anschrift: Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 8 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 10 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Jaime III 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Jaime III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
Jaime Iii Palma
Hotel Jaime Iii Palma
Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
HM Jaime III Mallorca/Palma De Mallorca
Hm Jaime Iii Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie HM Jaime III besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.