“Angenehmes Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Jaime III

HM Jaime III gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Jaime III
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)   |
Karlsruhe
“Angenehmes Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

An manchen Ausstattungsdetails (viel schwarz, moderne Kunst, weihrauchartiger Duft in der Lobby, relative feste Matratzen) mögen sich die Geschmäcker scheiden. Aber wer das zu schätzen oder tolerieren weiss, wird sich im Jaime III wohlfühlen. Check-In und -Out zügig und freundlich, recht große Zimmer, kostenloser Internet-Zugang, gutes Frühstück. Die Wege zu Shopping, Kultur, Essen und Trinken sind kurz. Eine Bushaltestelle der Linie 1 zum Flugplatz ist direkt auf der anderen Seite des Canal Palma.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Kevelaer
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Seit 8 Jahren nehmen wir das Jaime III als Bleibe für unsere Aufenthalte auf Mallorca. Ideal ist die fußläufige Lage, angenehm sind die für spanische Hotels geräuscharmen und geräumigen Zimmer ohne überflüssigen Schnickschnack, viele davon sogar mit Balkon. Besonders hervorzuheben ist nun auch endlich das erstaunlich gute Frühstück, bei dem es an nichts mehr fehlt. Die Enge beim Frühstück kann man mit gutem Willen auch als kommunikativ bezeichnen. Wir kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt Mai 2013
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel liegt in Laufnähe der marina (ca. 10 min) und der Altstadt (ca. 10 min). Die Zimmer sind geräumig und hell, allerdings sind die Wände manchmal etwas dünn. Zum Hinterhof hat amn die ruhigen Zimmer mit entsprechender Aussicht. Zur Straße hat man mehr Sonne und Licht und einen Balkon, aber dafür auch den Straßenlärm, der sich allerdings in Grenzen hält. Außerdem liegt das Hotel abseits der Touristenströme.
Der Service ist freundlich, alelrdings manchmal etwas langsam. Die Bar ist schnell und feundlich. Das Frühstück ist super mit großer, wechselnder Auswahl und lokalen Köstlichkeiten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir haben uns aufgrund der überwiegend guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. In unserem großen, sehr hellen und freundlich eingerichteten Zimmer in der 7. Etage wartete bereits ein frischer Obstteller auf uns. 2 kleine Flaschen Mineralwasser gab es kostenlos. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf die Strasse. Die Fenster schliessen perfekt, was auch wichtig war: anscheinend ist es üblich, dass die Restaurants auch bis Mitten in die Nacht hinein ihre Flaschen in die Container werfen. Das Badezimmer hat eine gute Grösse mit 2 Waschbecken, Dusche in der Badewanne, dazu gibt es Bademäntel und (unmögliche) Badeschlappen. WLAN im Zimmer ist auch für mehrere Geräte kostenfrei mit gutem Empfang. TV mit ARD. Kleiner Kühlschrank, der ausreicht, um ein paar Dosen kalt zu stellen. Mit der Klimaanlage waren wir sehr zufrieden. Ebenso mit dem Frühstück: viel frisches Obst, toller Schinken, Rühreier und ansonsten das Übliche an Wurst, Käse, usw. Und ein aufmerksamer Service, der unheimlich schnell die leeren Platten wieder füllte. Allerdings ist der Frühstücksraum recht klein, zur Hochsaison stell ich mir das schlimm vor.
Was uns gestört hat: das Hotel hat keine Parkplätze, der Safe kostet 3 Euro extra pro Tag und der kleine Aufzug ist einfach unzureichend für ein Hotel mit 9 Stockwerken.
Dennoch würden wir auch beim nächsten Trip in die Innenstadt von Palma wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Als wir ankamen konnten wir unser Gepäck schon abgeben und dann am Abend unser Zimmer beziehen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon genommen, was sehr zu empfehlen ist. Doch der Balkon war nirgends, nur ein verdunkeltes Fenster, das Zimmer war sehr dunkel!
Wir haben an der Rezeption reklamiert, wo wir auf den nächsten Tag vertröstet wurden. Wir bekamen dann am Tag darauf wirklich unser Zimmer mit Balkon, doch es ist sehr ärgerlich, wenn man den Aufpreis bezahlt und dann nicht das, was man gebucht hat bekommt.
Also, wenn ihr mit Balkon bucht, müsst ihr dies unbedingt beim Einchecken betonen!!!!!
Sonst ist das Hotel sehr schön und angenehm ruhig. Super Frühstücksbuffet und guter Service :)

Aufenthalt März 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Der Service und das Frühstück sind Super. Wir hatten ein Zimmer im 8 Stock mit einem großen Balkon. Die Lage des Hotels ist Super. Der gesamt Eindruck ist gut. Abzüge gibt es beim Fahrstuhl und bei der Klimaanlage.

• Aufenthalt März 2013
Kevelaer
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Für unseren alljährlichen viertägigen Mallorca-Trip genau das richtige Hotel. Ziemlich zentral gelegen, kein unnötiger Schnickschnack, Zimmer komfortabel, manchmal sogar mit Balkon, klimatisiert, sauber, leise. Das Frühstück ist leider inakzeptabel, aber nebenan gibt es mehrfach für kleines Geld Gutes. Für längeren Urlaub würden wir woanders wohnen wollen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 8 von 68 in Palma de Mallorca
Hotel Costa Azul
Hotel Costa Azul
Nr. 22 von 68 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im HM Jaime III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Jaime III

Anschrift: Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Jaime III 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Escapio, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Jaime III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
Hotel Jaime Iii Palma
Jaime Iii Palma
Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
HM Jaime III Mallorca/Palma De Mallorca
Hm Jaime Iii Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie HM Jaime III besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.