Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wer gerne abgezockt wird, dan dieses Hotel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Jaime III

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
HM Jaime III gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Jaime III
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
1 Bewertung
“Wer gerne abgezockt wird, dan dieses Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

An/Abreise 1-3 März.
In den Gängen(Schwarz) kommt man sich vor wie in eine Edgar alle Poe-Flm. Fenster mit Mattfolie zum Hinterhof/Hausmauer, 1 Aufzug für max. 6 Personen o. Gepäck (9 Stock) für ca. 80 Zimmer. Die Wartezeiten kann man sich vorstellen! Frühstück nur noch unterirdisch. Es gab etwas, dass man als Rührei definieren konnte bei guten Willen, Bacon, Spiegeleier, etc. Fehlanzeige.
Service, wie Gepäck aus Taxi, oder auf das Zimmer, etc. davon haben sie noch nie etwas gehört!
Ach ja abzocke; für den Zimmersafe 3 € pro Tag, Zimmer im vorraus bezahlen, trotz Kreditkartenhinterlegung.(Ist uns in 40 Jahren noch nie auf der Welt paaasiert).
Hatte bei der Abreise meinen Pass im Zimmer vergessen und vom Flughafen angerufen. Antwort der Rezeption..": wir haben keine Zeit um uns um das zu kümmern.
Das Zimmermädchen kann erst nachsehen, das dauert aber bis Nachmittag.
Ach ja, das man von den Taxifahrer/innen bzgl. jeden Gepäckstückes (3€) das man dann noch selber ein/ausladen darf "über den Tisch gezogen wird" versteht sich von selbst.
Mallorca/Spanien diese Hotel ihr seht uns in den nächsten Jahren nicht mehr, bevor ihr nicht den Service der Türken, Thailänder oder Mexicaner, etc. lernen werdet.
Aber es gibt ja genug Deutsche die sich das bestimmt bieten lassen und Verständnis zeigen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.065 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    564
    358
    93
    34
    16
Bewertungen für
114
576
49
89
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in der Stadt und bietet grosszügige Designzimmer mit riesigem Bad.

Das Hotel Restaurant ist in elegantem Schwarz mit wenigen Farbtupfern gehalten, des Essen ist sehr schmackhaft. Die Lounge bietet spezielle Designelemente wie einen Haifisch...

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel ist stylish und sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich. Der SPA- Bereich ist klein, aber fein. Das Frühstücksbuffet ist i. O. Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip.
Wir wählten das Jaime III aufgrund seiner guten Bewertung aus, waren dann aber doch etwas enttäuscht über die Qualität der Unterkunft. Die Matratze war recht hart und unbequem, daher wachten wir morgens alles andere als erholt auf. Das Zimmer lag im 8. Stock, da es relativ klein war, wollten wir nicht bei geschlossenem Fenster schlafen. Leider mussten wir dadurch den Lärm durch draussen montierte Klimananlagen in Kauf nehmen, das war sehr störend. Wir verbrachten eine ganze Woche im Hotel, in den letzten beiden Tagen störte uns die Hellhörigkeit der Zimmer, was vorher mangels Auslastung des Hauses nicht auffiel. Die Badewanne ist gleichzeitig Dusche, seitlich zur Hälfte durch eine Glaswand abgetrennt. Die 70cm Breite sind nicht eben komfortabel.
Wir hatten für die ganze Woche ein Auto gemietet, dieses ohne Parkbusse unterzubringen war ein Katz- und Mausspiel mit dem ständig anwesenden Parkplatzüberwachungspersonal der Stadt. In der blauen Zone rechts und links auf der Zufahrtsstrasse zum Hotel darf man parken. Es empfiehlt sich, die Details auf der Parkuhr zu lesen, welche Zeiten kostenfrei sind. Vor Ort versuchen selbsternannte Parkplatzeinweiser, in Erwartung einer Entlöhnung, ihr Glück. Das wird mit der Zeit sehr lästig, man sollte sich nicht darauf einlassen und auf keinen Fall "Trinkgelder" entrichten.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren zum Urlauben für 7 Tage im HM Jaime III direkt in Palma untergebracht. Gebucht haben wir das Hotel über HRS. Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar. In der City und sehr fußnah zum Hafen. Als Wunsch gaben wir an, im letzten Stockwerk bitte unterzukommen und mit Blick auf die Straße. Was wir nicht wussten: Oberste Etage ist absolut nicht gut, da die Klimaanlage des Hotels direkt auf dem Dach ist und im 10 Minuten Takt angeht.... Also niemals das letzte Stockwerk buchen! Alles bis 7. Stockwerk ist toll. Wir wurden am nächsten Tag nach einer "Beschwerde" sofort verlegt - nach vorne zur Straße raus im 3.Stock mit Balkon. Als "Goodie" bekamen wir dann das grösste Zimmer. Ich muss sagen: Spitze! Anliegen werden sofort und kompetent bearbeitet. Die Rezeption ist super freundlich. Die Zimmer sind super sauber!!! Neue stylische Möbel. Überhaupt das ganze Hotel ist eine stylische Unterkunft. Unbedingt in jedes Stockwerk gehen und sich umsehen. Das Frühstücksbuffet ist auch vollkommend ausreichend, netter Service und zuvorkommend. Obwohl es nur ein Fahrstuhl im Haus gibt, war dieser immer relativ bei (zu unserer Zeit) ausgebuchtem Hotel. Also keine großartigen Wartezeiten.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und würden hier jederzeit wieder buchen, obwohl sie für die Umlegung zur Straße 10,00 € extra (weil mit Balkon) haben wollten. Verbesserungswürdig ist allerdings die 3,00 € Safegebühren täglich. WLan gibt es allerding umsonst und jedes Zimmer hat seinen eigenen Zugangscode.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren Mitte September für 2 Tage im Jaime III. Das Hotel liegt sehr zentral, allerdings schwer mit dem Auto zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt, vor der Tür nur am Wochenende kostenlos, alternativ teures Parkhaus 2 Strassen weiter.

Das Hotel ist generell sehr modern eingerichtet und eignet sich gut als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Personal an der Rezeption aufmerksam. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit Aussicht auf den Hinterhof bekommen. Das Zimmer selbst war sauber und ebenfalls modern eingerichtet. Das Fitnessstudio ist mit 2 Rädern, 1 Rudergerät, 1 Whirlpool und 1 Sauna recht überschaubar, allerdings alles sauber und in Ordnung.

Das Frühstück war gut, allerdings der Service in der Bar/Frühstücksraum nicht sonderlich aufmerksam und meist auch etwas langsamer. Abends kann man draussen noch schön einen Cocktail trinken.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Modernes Hotel, SEHR zentral. Alles kann gut zu Fuss erreicht werden. Entsprechend vielleicht auch ein wenig laut, doch braucht man die Fenster nicht zu öffnen (kontrollierte Belüftung). Gepäck kann zwischengelagert werden. Frühstück sehr gut. Und zum Empfang gabs ein Glass Schaumwein.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greven, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Zimmer top, Frühstück reichhaltig, Personal aufmerksam, sehr interessantes Ambiente.
Der Aufzug ist jedoch eine Katastrophe. Wir sind fast immer zu Fuß die Treppen rauf und runter. Wartezeit im Foyer auf den Aufzug bis zu 4 Minuten.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im HM Jaime III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HM Jaime III

Anschrift: Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 8 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 184 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Jaime III 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, Splendia, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Cancelon, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Jaime III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
Hotel Jaime Iii Palma
Jaime Iii Palma
Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
HM Jaime III Mallorca/Palma De Mallorca
Hm Jaime Iii Hotel Palma De Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie HM Jaime III besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.