“Tolles Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Jaime III

HM Jaime III gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Jaime III
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)   |
Hamburg
“Tolles Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren zum Urlauben für 7 Tage im HM Jaime III direkt in Palma untergebracht. Gebucht haben wir das Hotel über HRS. Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar. In der City und sehr fußnah zum Hafen. Als Wunsch gaben wir an, im letzten Stockwerk bitte unterzukommen und mit Blick auf die Straße. Was wir nicht wussten: Oberste Etage ist absolut nicht gut, da die Klimaanlage des Hotels direkt auf dem Dach ist und im 10 Minuten Takt angeht.... Also niemals das letzte Stockwerk buchen! Alles bis 7. Stockwerk ist toll. Wir wurden am nächsten Tag nach einer "Beschwerde" sofort verlegt - nach vorne zur Straße raus im 3.Stock mit Balkon. Als "Goodie" bekamen wir dann das grösste Zimmer. Ich muss sagen: Spitze! Anliegen werden sofort und kompetent bearbeitet. Die Rezeption ist super freundlich. Die Zimmer sind super sauber!!! Neue stylische Möbel. Überhaupt das ganze Hotel ist eine stylische Unterkunft. Unbedingt in jedes Stockwerk gehen und sich umsehen. Das Frühstücksbuffet ist auch vollkommend ausreichend, netter Service und zuvorkommend. Obwohl es nur ein Fahrstuhl im Haus gibt, war dieser immer relativ bei (zu unserer Zeit) ausgebuchtem Hotel. Also keine großartigen Wartezeiten.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und würden hier jederzeit wieder buchen, obwohl sie für die Umlegung zur Straße 10,00 € extra (weil mit Balkon) haben wollten. Verbesserungswürdig ist allerdings die 3,00 € Safegebühren täglich. WLan gibt es allerding umsonst und jedes Zimmer hat seinen eigenen Zugangscode.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren Mitte September für 2 Tage im Jaime III. Das Hotel liegt sehr zentral, allerdings schwer mit dem Auto zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt, vor der Tür nur am Wochenende kostenlos, alternativ teures Parkhaus 2 Strassen weiter.

Das Hotel ist generell sehr modern eingerichtet und eignet sich gut als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Personal an der Rezeption aufmerksam. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit Aussicht auf den Hinterhof bekommen. Das Zimmer selbst war sauber und ebenfalls modern eingerichtet. Das Fitnessstudio ist mit 2 Rädern, 1 Rudergerät, 1 Whirlpool und 1 Sauna recht überschaubar, allerdings alles sauber und in Ordnung.

Das Frühstück war gut, allerdings der Service in der Bar/Frühstücksraum nicht sonderlich aufmerksam und meist auch etwas langsamer. Abends kann man draussen noch schön einen Cocktail trinken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Modernes Hotel, SEHR zentral. Alles kann gut zu Fuss erreicht werden. Entsprechend vielleicht auch ein wenig laut, doch braucht man die Fenster nicht zu öffnen (kontrollierte Belüftung). Gepäck kann zwischengelagert werden. Frühstück sehr gut. Und zum Empfang gabs ein Glass Schaumwein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Greven, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Zimmer top, Frühstück reichhaltig, Personal aufmerksam, sehr interessantes Ambiente.
Der Aufzug ist jedoch eine Katastrophe. Wir sind fast immer zu Fuß die Treppen rauf und runter. Wartezeit im Foyer auf den Aufzug bis zu 4 Minuten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel eignet sich gut für einen Kurztripp in Palma. Wir waren im Februar dort und somit hatte es auch nicht sehr viele Touristen. Das Zimmer ist in Ordnung, sehen genauso aus wie im Internet auf den Fotos.

Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und zuvorkommend. Leider ist die Bedienung in der Bar/Frühstücksraum nicht sonderlich herzlich und meist auch etwas langsamer. Die Auswahl beim Frühstück ist für spanische Verhältnisse relativ überschaubar, dennoch von guter Qualität. Es hatte alles was man braucht. Serrano Schinken, Lachs, Brötchen, frischer Yoghurt, und auch frischgepressten Saft, was wir sehr schätzten.

Von der Lage her, ist es ein sehr gutes Hotel. Innerhalb von 3min. ist man bei der nächsten Einfkaufsgelegenheit und in 10-15min. kann man schon die Kathedrale sehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Vreden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

wir haben das Hotel aufgrund der Tripadvisor Bewertungen gefunden. Alles war wie beschrieben. Modernes Hotel, neu revoniert, sauber und mit ansprechender Atmosphäre. Auch das Frühstückbüffett war reichhaltig und gut. Ideale Lage um die Altstadt zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sind zufällig hier aufgeschlagen, da in unserem eigentlich gewünschten Hotel kein Zimmer mehr frei war! Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und engagiert. Nettes Hotel - Sehr modern - Neu renoviert - Saubere Zimmer - Kleiner Spa mit Jacuzzi, Sauna, Türkischer Dampfsauna und 3 Fitnessgeräten. Gutes Frühstücksbüffet. Auch die Lage ist sehr ansprechend, da das Hotel sehr zentral liegt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt- wir werden wieder kommen :-)

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im HM Jaime III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Jaime III

Anschrift: Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 9 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Jaime III 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Unister, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Escapio, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Jaime III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
Hotel Jaime Iii Palma
Jaime Iii Palma
Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
HM Jaime III Mallorca/Palma De Mallorca
Hm Jaime Iii Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie HM Jaime III besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.