“Mehr davon!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Jaime III

HM Jaime III gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Jaime III
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Mehr davon!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir waren im Juni 2012 für 3 Übernachtungen im HM Jaime III und waren durchweg nur positiv überrascht! Ich muss dazu sagen, dass ich einen extrem hohen Anspruch an Hotels und deren Service habe und gerade von den Spaniern in der DL-Branche nicht viel erwarte. Hier wurde ich jefoch direkt bei der Ankunft eines besseren belehrt.
Der nette Herr an der Rezeption entschuldigte sich, dass wir warten mussten, weil wir einen etwas komplizierten Gast vor uns hatten und bemühte sich -obwohl wir versucht hatten alles auf spanisch zu managen- deutsch mit uns zu reden. Außerdem änderte er unsere Zimmereservierung, ohne jegliche Wunschäußerungen unsererseits, und gab uns scheinbar das beste vom Besten: wir bekamen ein Zimmer im 9.Stock (ganz oben) mit grossem Balkon und Blick auf ganz Palma. Zusätzlich erhielten wir einen Voucher für 2 Gläser Cava, die wir jederzeit an der Bar abholen konnten. Auf meine Frage nach einem guten Fischrestaurant reservierte er uns dort sogar direkt einen Tisch mit Blick aufs Meer.

Die Zimmer sind groß, modern, sehr sauber und geschmacklich eingerichtet. Das Hotel ist generell sehr stilvoll. Auch der Frühstücksraum, welcher auch das Restaurant bzw. die Bar darstellt, ist sehr geschmackvoll hergerichtet. Zusätzlich zu dem Undoor-Bereich kann man auch draußen sehr gut sitzen! Das Frühstück war ebenfalls top, eine übersichtliche Auswahl für unterschiedliche Geschmäcker. Der Cafe ist sehr gut: es gibt eine Maschine an der man sich selbst bedienen kann.
Auch in der Bar war der Service mehr als aufmerksam. Obwohl die Küche zu später Stunde schon geschlossen hatte, bereitete der Kellner mir noch einen Eisbecher zu! Die Preise hier sind definitiv angemessen. Generell lässt sich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis konstatieren.

Wir waren also durchweg nur begeistert ubd kommen nur noch hier hin :)

• Aufenthalt Juni 2012

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die öffentlichen Bereiche sind sehr schön. Das ganze Hotel ist jedoch extrem hellhörig. Man hört die Zimmernachbarn sobald diese ihren Wasserhahn anschalten und jedes gesprochene Wort auf dem Gang. Dies hat dazu geführt dass wir erst um 2:00 Uhr morgens einschlafen konnten und morgens um 7:30 Uhr aufgewacht sind. Dies wohl gemerkt an zwei Tagen zum Juni, eigentlich noch außerhalb der absoluten Hochsaison.

Hotelparkplätze gibt es nicht. 24 Stunden in einer öffentlichen Tiefgarage in der Nähe kosten circa 22 €. Beim ein und ausfahren muss jedoch immer ein neues Ticket gezogen werden, so dass es deutlich teurer wird wenn man sein Auto mehr als einmal am Tag bewegt.

Ebenfalls merkwürdig in einem Hotel in dieser Kategorie ist, dass der Zimmersafe 3 Euro pro Tag kostet.

• Aufenthalt Juni 2012
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Auf der Suche nach einem Hotel in Palma gefielen uns Lage und Ausstattung sofort und auch der Preis liegt deutlich unter dem der Altstadtdesignhotels. Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend und bot genug Abwechslung. Wir hatten ein Zimmer nach vorne zur Straße. Wir empfanden die Straße nicht als störend. Das Zimmer war groß und verfügt über einen Balkon mit Stühlen, so dass man auch mal draußen sitzen kann und z.B. einen Drink nehmen kann. Die Benutzung des Zimmersafes kosten € 3 am Tag. Das Hotel weist auf seiner Website darauf hin, leider tut dieses Expedia nicht! Dieses finde ich schwierig, da man üblicherweise bei einem 4-Sternehotel davon ausgehen kann, dass diese Leistung inklusive ist. Die Lage ist zentral und nahe zur Altstadt. Nach Santa Catalina mit hippen Bars und schönen restaurants benötigt man auch nur 10 Minuten zu Fuss. Ein schönes Hotel für einen entspannten Städtetrip.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Designhotel liegt im Zentrum Palmas, dennoch recht ruhig, trotz der Hauptstraße vorm Hotel.
Einmal um die Ecke und schon mitten in den Shoppingstraßen. Drei Minuten vom Modernen Museum.
Auf jeder Etage diverse Bilder, Fotographien oder Skulpturen.
Schöne Zimmer, Plasma TV, sehr bequeme Bestten, schönes Bad, kleiner Balkon mit zwei Stühlen.
Frühstück übersichtlich, aber absolut ausreichend und das best spanische Omlett, das ich je gegessen habe, toller Kaffe, aber Recht hektisch.
Wenn die Altstadt zu laut oder zu teuer ist, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Waren in diesem Hotel über Ostern 2012. Das Hotel war anscheinend ausgebucht. Der Frühstücksraum ist für eine derartige Belegung völlig unterdimensioniert, die Atmosphäre alles andere als entspannt. Das Buffet war ausreichend, jedoch Kaffee und Säfte von minderer Qualität - das kennt man von 4-Sterne-Hotels auch anders. Das Personal im Restaurant und Empfang war trotz der Gästezahl stets freundlich. Großes Manko des Hotels ist ein einziger Aufzug, der die 10 Etagen unentwegt abfährt und zu unglaublichen Wartezeiten führt. So erlebt man mehr als einmal, dass der Aufzug hält, aber ein Einsteigen gar nicht mehr möglich ist - sehr nervig!

Das Hotel gibt sich stylish, aber großformatige Fotos, karge Einrichtung und dunkle Gänge sowie ein durchlöchertes Kanu in der Rezeption sind sicher nicht jedermanns Sache. Das ist mehr "Wollen" statt "Können".

Großes Plus des Hotels: Seine Lage, perfekt in alle Richtungen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel ist wirklich praktisch gelegen für einen mehrtägigen palmaaufenthalt. Bis zur Place del Born sind es etwa 5-10 Gehminuten und auch zum Jachthafen und zur Kathedrale sind es nur 10 -15 min! Man erreicht die wichtigsten Attraktionen in Palma also in recht kurzer Zeit.
Wir hatten ein Twin Doppelzimmer gemietet, dieses war eher klein. Zuerst hatten wir ein Zimmer im 1. Stock (109) mit Balkon zum Hinterhof. Die Klimaanlage bzw. Heizlüftung ist recht laut so dass man kaum damit schlafen kann. Das Badezimmer hat leider keine eigene Heizung und war bei den kalten Aussentemperaturen ebenfalls viel zu kalt. Ausserdem gab's kein Warmwasser. Dies habe mich am Morgen des 2. Tages der Rezeption mitgeteilt. Man versprach eine Reparatur, doch leider wurde diese nicht am selben tag ausgeführt. Deswegen habe ich um eine anderes Zimmer geben. Wir zogen dann für weitere 2 Nächte in den 8. Stock (Zimmer 807). Dies war etwas grösser als unser erstes Zimmer und auch ohne Heizung warm genug (leider nachts zu warm). Die Klimaanlage ist hier wesentlich leiser!
Das Frühstück wird in Buffetform gereicht und ist recht gut, aber nicht sehr gut. Der Service beim Frühstück (Kaffe muss bestellt werden) ist eher langsam. Mesit war ich mit dem ersten teller fertig bevor der Kaffee kam. Der Kaffee ist dafür wirklich gut :-)
Der Wellness/Fitness Bereich des Hotels besteht aus einer nicht sehr stark beheizten Trockensauna, einer dampfsauna und einem Whirlpool, sowie drei Fitnessgeräten.
Insgesamt hatten wir also etwas Pech mit dem Zimmer, aber ansonsten ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Obergurgl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Auf spanisch modern gestyltes Hotel voller Überraschungen, in jedem Stock anders und viel zu entdecken. Bevorzugt Zimmer zur Avenida de Mallorca, nachts sehr ruhig trotz breiter Straße vor der Tür. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet, Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstückskaffee manchmal verbesserungswürdig. Sehr sauber und gepflegt, auch Mittagsmenü und a la carte preiswert und erstklassig. Zimmer zur Avenida de Mallorca empfehlenswert, nachts kaum Verkehr und schöner Ausblick vom Balkon.
Lage: in fünf Minuten in der Altstadt zu Fuß, zehn Minuten zur Kathedrale, kaum einen Katzensprung zum Meer. Nächstes Mal sicher wieder!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im HM Jaime III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Jaime III

Anschrift: Paseo Mallorca 14B, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Tryp Jaime III)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 8 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Jaime III 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HostelBookers, Agoda, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Jaime III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
Jaime Iii Palma
Hotel Jaime Iii Palma
Hm Jaime Iii Palma De Mallorca
HM Jaime III Mallorca/Palma De Mallorca
Hm Jaime Iii Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie HM Jaime III besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.