“Kleines Hotel am Hafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirador

Hotel Mirador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirador
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 10, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Bülach
“Kleines Hotel am Hafen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel Mirador ist sehr gut gelegen in Palma. Man sieht direkt auf den Hafen und zu Fuss ist man in 10 Minuten in der Altstadt von Palma. Für uns war das Mirador aber kein 4 Sterne Hotel. Wir würden es als 3 Sterne Hotel einschätzen. Erstens war die Hotel Lobby sehr dunkel und düster. Zusätzlich hat es direkt neben dem Hotel eine Baustelle. Wir wurden jeden Morgen geweckt vom Betonmischer oder wenn Mulden auf oder abgeladen wurden. Die Reinigung der Zimmer war ungenügend. Das Telefonkabel im Bad hat z. B. mindestens ein Jahr keine Reinigung mehr erhalten. Es hatte eine dicke Schicht Staub auf dem Kabel. Wenn man ins Zimmer wollte musste man jedes mal durch den Saal wo das Frühstück serviert wurde laufen um zum 2. Lift in die Zimmer zu gelangen. Das Personal war freundlich aber nicht immer hilfreich. Man konnte uns an der Rezeption nicht sagen wo die Strasse war welche wir in der Altstadt suchten. Positiv war sicher die Aussicht auf den Hafen. Im Sommer ist es aber sicher sehr laut wenn die Strasse welche direkt vor dem Hotel vorbei geht intensiver befahren wird. Unser Fazit: das Hotel ist in die Jahre gekommen!

Zimmertipp: In der Zwischensaison ist ein Zimmer mit Aussicht auf den Hafen sicher zu empfehlen. In der Hochsais ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir hatten dieses Hotel speziell gebucht, da es einen Indoorpool geben soll. Den hat es auch, aber er war zu, aus welchen Gründen auch immer.
Wir wurden nicht erst an der Rezeption darüber informiert.
Weiterhin, wurde geschrieben, dass meine Kreditkarte erst belastet würde, wenn ich vor Ort wäre, der Betrag ist aber schon eine Woche vorher abgezogen worden, nicht reserviert-blockiert. Das hatte zur Folge, dass wir unser Geld nicht zurück bekämen, obwohl ich ein anderes Hotel mit Pool ausfindig gemacht hatte. Dies war mit zwei Kindern im Winter unser Hauptkriterium für ein Hotel in Palma.
Naja, wir waren dort, genossen die super Lage des Hotels, welches das einzige lobenswerte für uns war. Es es schwierig das Hotel aus anderen Gründen weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Zwickau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Das beste am Hotel ist die Lage unmittelbar am Paseo Maritimo. Der Blick über den gesamten Hafen, von der Kathedrale bis zum Kreuzfahrtterminal ist einfach fantastisch. Die Zimmer könnten etwas gemütlicher eingerichtet sein aber wir kennen natürlich nicht alle. Da das Hotel zentral an einer sechsspurigen Hauptstraße liegt sollte man nicht die Ruhe einer Landhausfinca erwarten aber dafür wohnt man mitten im urbanen Leben. Links und rechts vom Hotel findet man jede Menge Gastronomie und Discotheken. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, den Abend kann man gemütlich an de Bar ausklingen lassen. Sehr aufmerksames und immer hilfsbereites Personal runden den Gesamteindruck ab. Absolut Empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wählen, am beste Juniorsuite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Die Lage ist ideal, ca. 10 Gehminuten zur Altstadt und in der Umgebung gibt eine Menge an Restaurants. Von außen sieht man, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, Aber sieht man von der Fassade ab, war alles prima. Freundliches Personal, saubere Zimmer, überall Wi-Fi, leckeres Frühstück. Was will man mehr – Preis/Leistung stimmt!
Bei meinem nächsten Palmabesuch kann ich mir vorstellen wieder in dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel ist 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt am Hafen, man muss nur die Strasse überqueren. Vor dem Hotel findet man Restaurants, Kiosks, Clubs und Souvenirläden. Die Kathedrale ist circa 10 Fussminuten entfernt. Hotel ist sauber, Staff super hilfsbereit und freundlich, Zimmer top und modern, Preis-Leistugsverhältnis spitze. Wir hatten das Zimmer im 9. Stock mit 4 Betten - es war einfach perfekt. Frühstück gut. Perfekt für ein Wochenende. Das Einzige was bei uns im Zimmer nicht funktionierte war das WLAN. Dieses lief aber auf allen anderen Stockwerken gut.

Zimmertipp: 9. Etage - 2 Schlafräume
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Zentral gelegen, sehr sauber, sehr freundliches Personal und guter Service. Ich war jetzt das dritte Mal hintereinander hier und ich werde ganz sicher im nächsten Jahr wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Direkt am Hafen bietet das Hotel eine tolle Lage auch wenn die Altstadt 15 Minuten zu Fuss entfernt ist. Jedoch ist das Hotel schon einwenig in die Jahre gekommen. Ansonsten urige Atmosphäre und freundlicher Service, Sauberkeit des Zimmers allerdings nur ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick über den Hafen, jedoch wohl auch einwenig lauter
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirador

Anschrift: Paseo Maritimo 10, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 37 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mirador 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirador Palma
Hotel Mirador Palma De Mallorca
Hotel Mirador Hotelbewertung
Hotel Mirador Mallorca/Palma De Mallorca
Mirador Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Mirador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.