Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines Hotel am Hafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirador

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Mirador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirador
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 10, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Bülach
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleines Hotel am Hafen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel Mirador ist sehr gut gelegen in Palma. Man sieht direkt auf den Hafen und zu Fuss ist man in 10 Minuten in der Altstadt von Palma. Für uns war das Mirador aber kein 4 Sterne Hotel. Wir würden es als 3 Sterne Hotel einschätzen. Erstens war die Hotel Lobby sehr dunkel und düster. Zusätzlich hat es direkt neben dem Hotel eine Baustelle. Wir wurden jeden Morgen geweckt vom Betonmischer oder wenn Mulden auf oder abgeladen wurden. Die Reinigung der Zimmer war ungenügend. Das Telefonkabel im Bad hat z. B. mindestens ein Jahr keine Reinigung mehr erhalten. Es hatte eine dicke Schicht Staub auf dem Kabel. Wenn man ins Zimmer wollte musste man jedes mal durch den Saal wo das Frühstück serviert wurde laufen um zum 2. Lift in die Zimmer zu gelangen. Das Personal war freundlich aber nicht immer hilfreich. Man konnte uns an der Rezeption nicht sagen wo die Strasse war welche wir in der Altstadt suchten. Positiv war sicher die Aussicht auf den Hafen. Im Sommer ist es aber sicher sehr laut wenn die Strasse welche direkt vor dem Hotel vorbei geht intensiver befahren wird. Unser Fazit: das Hotel ist in die Jahre gekommen!

Zimmertipp: In der Zwischensaison ist ein Zimmer mit Aussicht auf den Hafen sicher zu empfehlen. In der Hochsais ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

303 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    146
    67
    21
    16
Bewertungen für
58
95
15
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir hatten dieses Hotel speziell gebucht, da es einen Indoorpool geben soll. Den hat es auch, aber er war zu, aus welchen Gründen auch immer.
Wir wurden nicht erst an der Rezeption darüber informiert.
Weiterhin, wurde geschrieben, dass meine Kreditkarte erst belastet würde, wenn ich vor Ort wäre, der Betrag ist aber schon eine Woche vorher abgezogen worden, nicht reserviert-blockiert. Das hatte zur Folge, dass wir unser Geld nicht zurück bekämen, obwohl ich ein anderes Hotel mit Pool ausfindig gemacht hatte. Dies war mit zwei Kindern im Winter unser Hauptkriterium für ein Hotel in Palma.
Naja, wir waren dort, genossen die super Lage des Hotels, welches das einzige lobenswerte für uns war. Es es schwierig das Hotel aus anderen Gründen weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwickau, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Das beste am Hotel ist die Lage unmittelbar am Paseo Maritimo. Der Blick über den gesamten Hafen, von der Kathedrale bis zum Kreuzfahrtterminal ist einfach fantastisch. Die Zimmer könnten etwas gemütlicher eingerichtet sein aber wir kennen natürlich nicht alle. Da das Hotel zentral an einer sechsspurigen Hauptstraße liegt sollte man nicht die Ruhe einer Landhausfinca erwarten aber dafür wohnt man mitten im urbanen Leben. Links und rechts vom Hotel findet man jede Menge Gastronomie und Discotheken. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, den Abend kann man gemütlich an de Bar ausklingen lassen. Sehr aufmerksames und immer hilfsbereites Personal runden den Gesamteindruck ab. Absolut Empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wählen, am beste Juniorsuite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Die Lage ist ideal, ca. 10 Gehminuten zur Altstadt und in der Umgebung gibt eine Menge an Restaurants. Von außen sieht man, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, Aber sieht man von der Fassade ab, war alles prima. Freundliches Personal, saubere Zimmer, überall Wi-Fi, leckeres Frühstück. Was will man mehr – Preis/Leistung stimmt!
Bei meinem nächsten Palmabesuch kann ich mir vorstellen wieder in dieses Hotel zu buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel ist 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt am Hafen, man muss nur die Strasse überqueren. Vor dem Hotel findet man Restaurants, Kiosks, Clubs und Souvenirläden. Die Kathedrale ist circa 10 Fussminuten entfernt. Hotel ist sauber, Staff super hilfsbereit und freundlich, Zimmer top und modern, Preis-Leistugsverhältnis spitze. Wir hatten das Zimmer im 9. Stock mit 4 Betten - es war einfach perfekt. Frühstück gut. Perfekt für ein Wochenende. Das Einzige was bei uns im Zimmer nicht funktionierte war das WLAN. Dieses lief aber auf allen anderen Stockwerken gut.

Zimmertipp: 9. Etage - 2 Schlafräume
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Zentral gelegen, sehr sauber, sehr freundliches Personal und guter Service. Ich war jetzt das dritte Mal hintereinander hier und ich werde ganz sicher im nächsten Jahr wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Direkt am Hafen bietet das Hotel eine tolle Lage auch wenn die Altstadt 15 Minuten zu Fuss entfernt ist. Jedoch ist das Hotel schon einwenig in die Jahre gekommen. Ansonsten urige Atmosphäre und freundlicher Service, Sauberkeit des Zimmers allerdings nur ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick über den Hafen, jedoch wohl auch einwenig lauter
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mirador

Anschrift: Paseo Maritimo 10, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 37 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mirador 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mirador Palma
Hotel Mirador Palma De Mallorca
Hotel Mirador Hotelbewertung
Hotel Mirador Mallorca/Palma De Mallorca
Mirador Hotel Palma De Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mirador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.