“Schöne Lage am Hafen von Palma” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirador

Hotel Mirador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirador
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 10, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Zwickau, Deutschland
“Schöne Lage am Hafen von Palma”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das beste am Hotel ist die Lage unmittelbar am Paseo Maritimo. Der Blick über den gesamten Hafen, von der Kathedrale bis zum Kreuzfahrtterminal ist einfach fantastisch. Die Zimmer könnten etwas gemütlicher eingerichtet sein aber wir kennen natürlich nicht alle. Da das Hotel zentral an einer sechsspurigen Hauptstraße liegt sollte man nicht die Ruhe einer Landhausfinca erwarten aber dafür wohnt man mitten im urbanen Leben. Links und rechts vom Hotel findet man jede Menge Gastronomie und Discotheken. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, den Abend kann man gemütlich an de Bar ausklingen lassen. Sehr aufmerksames und immer hilfsbereites Personal runden den Gesamteindruck ab. Absolut Empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wählen, am beste Juniorsuite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Die Lage ist ideal, ca. 10 Gehminuten zur Altstadt und in der Umgebung gibt eine Menge an Restaurants. Von außen sieht man, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, Aber sieht man von der Fassade ab, war alles prima. Freundliches Personal, saubere Zimmer, überall Wi-Fi, leckeres Frühstück. Was will man mehr – Preis/Leistung stimmt!
Bei meinem nächsten Palmabesuch kann ich mir vorstellen wieder in dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel ist 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt am Hafen, man muss nur die Strasse überqueren. Vor dem Hotel findet man Restaurants, Kiosks, Clubs und Souvenirläden. Die Kathedrale ist circa 10 Fussminuten entfernt. Hotel ist sauber, Staff super hilfsbereit und freundlich, Zimmer top und modern, Preis-Leistugsverhältnis spitze. Wir hatten das Zimmer im 9. Stock mit 4 Betten - es war einfach perfekt. Frühstück gut. Perfekt für ein Wochenende. Das Einzige was bei uns im Zimmer nicht funktionierte war das WLAN. Dieses lief aber auf allen anderen Stockwerken gut.

Zimmertipp: 9. Etage - 2 Schlafräume
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Zentral gelegen, sehr sauber, sehr freundliches Personal und guter Service. Ich war jetzt das dritte Mal hintereinander hier und ich werde ganz sicher im nächsten Jahr wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Direkt am Hafen bietet das Hotel eine tolle Lage auch wenn die Altstadt 15 Minuten zu Fuss entfernt ist. Jedoch ist das Hotel schon einwenig in die Jahre gekommen. Ansonsten urige Atmosphäre und freundlicher Service, Sauberkeit des Zimmers allerdings nur ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick über den Hafen, jedoch wohl auch einwenig lauter
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Lage gut, Rezeption unfreundlich, Zimmer sehr hellhörig, mag für Partyleute ok sein eher nicht für Familien und Geschäftsreisen. Hatte noch nie so ein schlechtes 4 Sterne Hotel. Schreibe schon mehr als ich wollte da es aber 200 Zeichen mindestens seien müssen ziehe ich das halt durch. Habe circa 100 Hotelübernachtungen im Jahr und lag selten so daneben.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am Yachthafen, ist überschaubar klein, etwas verwinkelt, aber ansonsten für einen Kurztripp absolut empfehlenswert. Sehr gutes Frühstücksbuffet, ein etwas "lahmer" Service, aber man könnte es als landestypisch bezeichnen. Man erreicht zu Fuss alles was man braucht und der Ausblick auf den Hafen gleicht so kleine Schwächen absolut aus.
Also genau richtig für Den/Diejenigen, die ein langes Wochenende auf Mallorca verbringen wollen, stadtnah und dennoch vergleichsweise ruhig und mit passendem Ambiente wohnen wollen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirador

Anschrift: Paseo Maritimo 10, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 35 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mirador 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirador Palma
Hotel Mirador Palma De Mallorca
Hotel Mirador Hotelbewertung
Hotel Mirador Mallorca/Palma De Mallorca
Mirador Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Mirador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.